Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
und er bewegt sich. Ein Gegener mit Camo und Bino sieht einen also locker 100 m früher, als man selbst ihn sieht. Sollte man zufällig genau auf ihn zu fahren, wars das)
den knackpunkt hatte ich auch immer im kopf, hatte hier aber mal gelesen, das scouts den selben camo-bonus im fahren haben wie im stehen. wenn man also durch buschwerk fährt, wird man genauso gut gesehen, als würde man im busch stehen ^^ aber wie gesagt: hörensagen. un zudem fehlt mir da noch die definition des scouts. einfach light = scout würd ich so ned unterschreiben wollen, wenn ich allein an den t-26 oder t-46 denk >< und in höheren matches muss auch gern ma nen medium für solche späße ran.

Ist das eigentlich normal, dass ich mit meiner HD6950 nur 30-40 FPS hab?? Wundert mich nen bisschen...
Welchen Treiber nutzt du? hatte ich bis zum 11.9 auch. mit dem 11.10 ist es dann besser geworden. Vor allem im Zoom ists immer arg ruckelig geworden
und in höheren matches muss auch gern ma nen medium für solche späße ran.
Im Patton muss ich auch oft den Scout spielen. 480m Standardsichtweite FTW. Wenn die kleinsten Panzer T8 Artys sind ist das ganz normal

wo wir grad bei patches sin? wann kommt dieser ominöse russen patch? wer nen kv und/oder kv3 in der garage hat, bekommt je einen garagenslot? der kv3 müllt mir nämlich alles zu un das geht mir aufn keks ^^

un ich renn scho wieder als schlumpf rum -.- rundenstart, son kleiner pisser blockt mich sofort, kann weder zurück noch vor (ich im kv un der in soner deutschen t4 medium kaschemme) un ich mussn halt killen. bzw erstma nen probeschuss, ob er sich dann vertüdelt - nix. also gnadenschuss und drumherum geeimert. wars geschrei natürlich wieder groß, zum glück hatte der m6 frontal keine chance >< ich denen das erklärt, andre mich unterstützt, aber so recht zufrieden warn se ned ^^ als ich dann aber mit nem anderen eine flanke allein gegen 4 oder 5 gegner gehalten hatte un sogar 4 kills bekommen hatte, waren sie plötzlich auf meiner seite ><

nur doof, das die nächsten das ned wissen, warum ich blau bin. is auch irgendwie son vorurteils feature :/

Die Änderungen an der Russen heavy linie ist derzeit nicht absehbar. Verkauf den Tank doch, du kannst den ja wieder kaufen wenn sich die Änderung kommt.

wo wir grad bei patches sin? wann kommt dieser ominöse russen patch? wer nen kv und/oder kv3 in der garage hat, bekommt je einen garagenslot? der kv3 müllt mir nämlich alles zu un das geht mir aufn keks ^^

un ich renn scho wieder als schlumpf rum -.- rundenstart, son kleiner pisser blockt mich sofort, kann weder zurück noch vor (ich im kv un der in soner deutschen t4 medium kaschemme) un ich mussn halt killen. bzw erstma nen probeschuss, ob er sich dann vertüdelt - nix. also gnadenschuss und drumherum geeimert. wars geschrei natürlich wieder groß, zum glück hatte der m6 frontal keine chance >< ich denen das erklärt, andre mich unterstützt, aber so recht zufrieden warn se ned ^^ als ich dann aber mit nem anderen eine flanke allein gegen 4 oder 5 gegner gehalten hatte un sogar 4 kills bekommen hatte, waren sie plötzlich auf meiner seite ><

nur doof, das die nächsten das ned wissen, warum ich blau bin. is auch irgendwie son vorurteils feature :/

selbst wenn man geblockt wird oder beschossen von team mates sollte man einfahc nciht drauf schießen, alleine wegen dem geld /exp loss. aber ist ist wohl noch nciht zu allen spielern durchgedrungen die selber meinen richter spielen zu müssen in oberwichtigen random games.
ich habe es noch nie hinbekommen blau zu werden udn bestraft wurden team killer halt auch shcon immer, nur halt auf exp/geld basis.

mfg

ich hab 5 mille un -xp gibts ned. aber sowas brauch ich mir au ned bieten lassen. der typ blockt mich da, hätte also 2 tanks ausm spiel genommen. so hab ich ihn ausm spiel genommen, was bilanziell ne rettung von einem tank darstellt. und was heisst bitte "oberwichtige random games"? für manche is das das einzige, was geht? spiel dich ma ned so auf...

Q1 2012 ist mein letzter Stand. Wenn du einen KV mit dem KV2 Turm hast und den KV3 dann bekommst du sogar 2 Garagenslots

Ich wurde vorallem noch nie so absichtlich geblockt. :wow::ugly:

Edit: KV mit KV-2 Turm hab ich schon länger, macht viel Spass das Teil!
KV-3 ist erforscht, aber hatte noch keine Lust den zu kaufen. Will erst den Tiger II, den kann ich mir in ein oder zwei Wochen erforschen/kaufen.
Danach dann KV-3 Kaufen wenn ich wieder Geld zusammen habe.

hab ich ja beides ^^ un den kv3 hab ich sogar zum halben preis bekommen, daher will ich den ned verkaufen, bis das rum is. weil jetz kann ich ihn für den preis verkaufen, zu dem ich ihn erworben hab un verlier ned 50% der kohle ^^

omg, was ne runde xD

zuerst zig scout hummeln um uns rum, dann recht gleichstarke teams aber wir sin nur noch n stug un ich im kv gegen 2 t1hvy, nen kv un nen 3er medium ami. alle 100% un die stug von uns nur noch 69hp. ach, nen kleiner ami td war au noch am capen. also eigentlich chancenlos. zuerst den td gekillt, der hat mit 3 schuss die arme stug auf 29 hp gesenkt :ugly: un dann warten auf die anderen 4...

t1hvy un kv kreiseln mich ein, t1 bekommt eine, kv fährt durchs haus. der t1 bounced nur un der kv schießt zum glück daneben (ich immer bissl vor zurück gedingel). irgendwie mit 2 schuss den kv geschafft, ohne schaden zu erleiden und bekomm den t1 au noch. da wusst ich durchn treffer marker in etwa wo der rest war, fahr hin un scoute. die stug hält kräftig druff un rettet mir den arsch (der 2. t1 hatte plötzlich he's oder so drin ^^ machte jedenfalls dmg) un ich kann mit 40hp den letzten noch killen :ugly: gewonnen. un das noch erster sieg - woah!

Anhänge

• worldoftanks 2011-11-17 15-21-45-45.jpg
    worldoftanks 2011-11-17 15-21-45-45.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 188
  • worldoftanks 2011-11-17 15-21-51-43.jpg
    worldoftanks 2011-11-17 15-21-51-43.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 76
  • worldoftanks 2011-11-17 15-21-55-57.jpg
    worldoftanks 2011-11-17 15-21-55-57.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 73
Zurück