Ich benutze die 10,5 mit Ansetzer, Rammschutz und Lüftung, dazu noch was ich auf allen Panzern hab Feuerlöscher, Verbandpäckchen und kleine Ersatzteilkiste.welche waffen ahst du denn drauf?

Ich benutze die 10,5 mit Ansetzer, Rammschutz und Lüftung, dazu noch was ich auf allen Panzern hab Feuerlöscher, Verbandpäckchen und kleine Ersatzteilkiste.
Ist schon ätzend wenn das Munlager oder Ladeschütze tot sind.
Mit der 100er macht der IS weniger Schaden als der KV-3 mit der 107er, daher hab ich die nur am anfang genutzt. Hab dann nach Turm-Upgrade erst die "alte" 122er vom KV-3 benutzt, bis ich die neue erforscht hatte. die D25T oder wie sie heißt schießt ja etwas schneller. Mit Ansetzer bin ich bei 10 Sek. Damit kannst auch mal einen IS-4 ärgern. So oft wie ich mit dem IS bei Tier 9 oder Tier 10 lande, seh ich wenig Sinn in der 100er.Lohnt sich eigentlich auf dem IS die 100D10T oder sollte man bei der 122er bleiben. Beim IS-3 könnte man dann ja wählen...

Ich hab beim Pz3 recht gute Erfahrungen mit der 7,5er Stummel gemacht, genauso mit der 10,5er im Hetzer.Rate ich definitiv von ab, nachdem ich es getestet habe... die 7,5er vom Pz3/4 ist wesentlich besser im Gebrauch -> lädt schnell nach, durchschlägt nicht nur die Artys und ist präziser
Bisschen Gold, ja. (GameStar-Aktion & Gewonnen bei einem Clan-Internen Turnier.) Habs bisher aber noch nicht ausgegeben.Sach mal habt ihr eigentlich alle Gold oder ein Premium Tank?? :/

Voll ausgeforschte Panzer sind im Elite-Status, Premiumtanks werden sie dadurch nicht.Also zumindest keinen gekauften, durch erforschen sind einige im Premiumstatus.

Aufn Pz3 hatte ich die auch genutzt... aber aufn Pz34 und Vk28 is die 7,5er deutlich besser und auch während der vollen fahrt noch relativ präzise.Ich hab beim Pz3 recht gute Erfahrungen mit der 7,5er Stummel gemacht, genauso mit der 10,5er im Hetzer.
Aber diese Haubitzen liegen eh nicht jedem. Daher Empfehle ich nur noch, diese mal zu testen.
Ich fahr den Pz3/4 noch ab und an, und die 7,5cm L/48 hat eine recht miese Präzision (mit der 107mm ZiS-6 des KV treffe ich besser, obwohl die Geschützdetails anderes vorgeben.) und durchschlägt kaum etwas.
Also ich hab die andere 122er erforscht und will mir auch den Motor holen, weil man beide dann ja beim IS-3 direkt einbauen kann. Ist natürlich dann eine Menge holz, knapp 20k XP für die Gun, 36k für den Motor und rund 80K für IS-3. Ich klick schon gar nicht mehr auf Forschung beim IS, bin zu depri.Dann bleib ich bei der "alten" 122er und versuche die 81k zum IS-3 zu erbetteln.

Kommt mir gerade sehr bekannt vor... 50k XP für den großen Motor beim E50 und mein Team verliert meistens... außerdem sitzt man mit dem auch fast immer in T9-10 drinne... mit 80-120mm Panzerung, 200mm Durchschlagskraft(aktuell), ein Beschleunigungs-&Wendevermögen eines Spanferkel und Repkosten von 16k macht das ja mal gar kein Spaß -.-Ich klick schon gar nicht mehr auf Forschung beim IS, bin zu depri.![]()
![]()

60k für die Gun, 190k für den T30 und 45k für den Motorknapp 20k XP für die Gun, 36k für den Motor und rund 80K für IS-3
Adrenalize schrieb:Also ich hab die andere 122er erforscht und will mir auch den Motor holen, weil man beide dann ja beim IS-3 direkt einbauen kann. Ist natürlich dann eine Menge holz, knapp 20k XP für die Gun, 36k für den Motor und rund 80K für IS-3. Ich klick schon gar nicht mehr auf Forschung beim IS, bin zu depri.![]()
![]()