Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ahh, also einer mit der dicken wumme :)
mit der komm ich iwi nicht so richtig zurecht. brauch doppelt so lange zum nachladen und wirklich besser komme ich mit der auch nicht durch die panzerung.
hab bisher nur das tarnnetz und die verbesserte luftkühlung und halt die rewstlichen verbrauchsmaterialien.
und die 10,5er benutzt n anderen skin. scheint aus ner anderen datei zu kommen und deshalb passt die nicht zu meinem custom skin ;)

Lohnt sich eigentlich auf dem IS die 100D10T oder sollte man bei der 122er bleiben. Beim IS-3 könnte man dann ja wählen...

Lohnt sich eigentlich auf dem IS die 100D10T oder sollte man bei der 122er bleiben. Beim IS-3 könnte man dann ja wählen...
Mit der 100er macht der IS weniger Schaden als der KV-3 mit der 107er, daher hab ich die nur am anfang genutzt. Hab dann nach Turm-Upgrade erst die "alte" 122er vom KV-3 benutzt, bis ich die neue erforscht hatte. die D25T oder wie sie heißt schießt ja etwas schneller. Mit Ansetzer bin ich bei 10 Sek. Damit kannst auch mal einen IS-4 ärgern. So oft wie ich mit dem IS bei Tier 9 oder Tier 10 lande, seh ich wenig Sinn in der 100er.

Jedes Verlassen der Deckung bedeutet Gefahr. Da lad ich lieber länger nach und bleib am Leben. ;)

Rate ich definitiv von ab, nachdem ich es getestet habe... die 7,5er vom Pz3/4 ist wesentlich besser im Gebrauch -> lädt schnell nach, durchschlägt nicht nur die Artys und ist präziser
Ich hab beim Pz3 recht gute Erfahrungen mit der 7,5er Stummel gemacht, genauso mit der 10,5er im Hetzer.
Aber diese Haubitzen liegen eh nicht jedem. Daher Empfehle ich nur noch, diese mal zu testen.

Ich fahr den Pz3/4 noch ab und an, und die 7,5cm L/48 hat eine recht miese Präzision (mit der 107mm ZiS-6 des KV treffe ich besser, obwohl die Geschützdetails anderes vorgeben.) und durchschlägt kaum etwas.

Sach mal habt ihr eigentlich alle Gold oder ein Premium Tank?? :/
Bisschen Gold, ja. (GameStar-Aktion & Gewonnen bei einem Clan-Internen Turnier.) Habs bisher aber noch nicht ausgegeben. :)
Premium-Tank: Streng gesehen, ja. Aber den bekam ich als Geschenk von WG, weil ich bereits in der Closed Beta dabei war, und dort mind. 1000 Gefechte bestritten hatte.
Und ich hatte kurzzeitig noch einen Premium-Tank, den es im Rahmen der PCGH-Promo-Aktion zur CBT von WoT gab. Der war aber grottig (M3 Stuart unter Russischer Flagge), also ging er gleich zurück zum Nachschub.

Also zumindest keinen gekauften, durch erforschen sind einige im Premiumstatus.
Voll ausgeforschte Panzer sind im Elite-Status, Premiumtanks werden sie dadurch nicht. ;)

Die Optik nutze ich eher auf einen Sniper wie Panther I, II & E 50 oder TD´s eventuell Fernglas.
War aber am überlegen ob ich die Aufbau, werd ich mal probieren müssen.

Ich hab beim Pz3 recht gute Erfahrungen mit der 7,5er Stummel gemacht, genauso mit der 10,5er im Hetzer.
Aber diese Haubitzen liegen eh nicht jedem. Daher Empfehle ich nur noch, diese mal zu testen.

Ich fahr den Pz3/4 noch ab und an, und die 7,5cm L/48 hat eine recht miese Präzision (mit der 107mm ZiS-6 des KV treffe ich besser, obwohl die Geschützdetails anderes vorgeben.) und durchschlägt kaum etwas.
Aufn Pz3 hatte ich die auch genutzt... aber aufn Pz34 und Vk28 is die 7,5er deutlich besser und auch während der vollen fahrt noch relativ präzise.

Dann bleib ich bei der "alten" 122er und versuche die 81k zum IS-3 zu erbetteln.
Also ich hab die andere 122er erforscht und will mir auch den Motor holen, weil man beide dann ja beim IS-3 direkt einbauen kann. Ist natürlich dann eine Menge holz, knapp 20k XP für die Gun, 36k für den Motor und rund 80K für IS-3. Ich klick schon gar nicht mehr auf Forschung beim IS, bin zu depri. :ugly: :D

Ich klick schon gar nicht mehr auf Forschung beim IS, bin zu depri. :ugly: :D
Kommt mir gerade sehr bekannt vor... 50k XP für den großen Motor beim E50 und mein Team verliert meistens... außerdem sitzt man mit dem auch fast immer in T9-10 drinne... mit 80-120mm Panzerung, 200mm Durchschlagskraft(aktuell), ein Beschleunigungs-&Wendevermögen eines Spanferkel und Repkosten von 16k macht das ja mal gar kein Spaß -.-

Tja du hast einen T9. Was erwartest du denn? Mein Patton hat am anfang auch keinen Spaß gemacht ;)
knapp 20k XP für die Gun, 36k für den Motor und rund 80K für IS-3
60k für die Gun, 190k für den T30 und 45k für den Motor

Zuletzt bearbeitet:
Adrenalize schrieb:
Also ich hab die andere 122er erforscht und will mir auch den Motor holen, weil man beide dann ja beim IS-3 direkt einbauen kann. Ist natürlich dann eine Menge holz, knapp 20k XP für die Gun, 36k für den Motor und rund 80K für IS-3. Ich klick schon gar nicht mehr auf Forschung beim IS, bin zu depri. :ugly: :D

Oh ja, in diesem Tier sind die XP-Kosten erschreckend, zumal im IS. Ich glaube ich versuche jetzt direkt zum IS-3 zu techen. Motor und Gun mach ich dann auf dem. Muss mit dem IS ständig gegen Löwe, E-75, IS-7 ran, das macht auf dem IS kein Spaß. Fast alles ist Ei. Onehit bei mit...

Immo macht mir der Tiger1 Spaß. Hab ihn jetzt komplett erforscht und habe schon ca. 25k vom KT erforscht. ich weiß die breitketten bringen eigentlich nichts, bilde mir aber ein dass sie jetzt nicht so einfach abgeschossen werden.

Ich hab meinen IS aktuell auch auf Eis gelegt, ich mach nichtmal die 2x Matches. Dazu macht mir meine Arty und vor allem mein JagdPanther viel zu viel Spaß. btw. nicht mal mehr 20k XP bis zum GW Panther und etwa 35k XP zum Ferdi.

So muss das. Ich spiele meinen Ferdi fast garnicht mehr. Nur die doppelten wenn ich mal richtig frustriert sein will :lol: Der T34 hat jetzt seine 120mm Kanone deswegen versuch ich gleich weiter zum T30 zu kommen

Zurück