Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab derzeit den meisten Spaß mit dem T-20 (gestern kein Match unter 900xp) und dem Jagdpanther. Beide mittlerweile voll ausgerüstet (ok kein besseres Funkgerät beim T-20) und die 88er macht beim Jagdpanther echt dermaßen Laune, die geht richtig gut durch die Panzer durch :)

Geht mir auch so...naja ich spiele am liebsten den Patton, aber eben auch Medium. Den Type59 spiel ich nur ab und zu damit ich ich die Runden mit dem T34 finanzieren kann:ugly:

Die Tier 7 Panzer sind schon toll, gerade die beiden die ich vorhin aufgeführt habe aber man merkt, dass man mit den Tier 6 einfach doch etwas mehr verdient. Deswegen versuch ich gerade an den VK3601 zu kommen. Der hat mich immer genervt wenn ich auf den getroffen bin jetzt will ich den mal selbst testen. Allerdings muss ich noch durch den PzIII/IV durch, wobei ich da dank den bisherigen deutschen Panzern schon einiges fertig erforscht habe.

Die Tier 7 Panzer sind schon toll, gerade die beiden die ich vorhin aufgeführt habe aber man merkt, dass man mit den Tier 6 einfach doch etwas mehr verdient.
Ach....da geht das alles noch.Bei T7 hast du oft ja noch Gewinn.
Der hat mich immer genervt wenn ich auf den getroffen bin jetzt will ich den mal selbst testen.
Geile Kiste, obwohl da einige nicht mit zurecht kommen. hat man ja hier auch schon oft gelesen:ugly:

Ich will den halt mal testen, ich halte den für enorm zäh.
Welche Waffe wird auf dem eigentlich verwendet? Die Konische ist ja ziemlich hoch vom Tier Level, ich glaub 7 oder 8, die hat sich aber doch in der Realität nicht durchgesetzt weil es das irgendwie Probleme gab oder? (Gut interessiert im Spiel ja nicht) Oder wird da eine andere Waffe bevorzugt eingesetzt?

Ich bin doch der gleichen Meinung. Ich find die Kiste genial. Also die konische ist ein monster mit Gold Muni...aber ohne eher nutzlos. Ich bin mit der 8,8 L/56 bestens zurecht gekommen

Habe mich damals, dank Papzt, für den 3601 und nich den 3001 entschieden und bereue nix!
Der VK3601 is einfach nur geil, wenn man sich dran gewöhnt hat isser nen Klasse Panzer. Man darf ihn halt nicht wie nen Med spielen, der is eher nen zwishcen ding aus Med und Heavy. Spiele ihn mit der 8.8er, mit der kann ich es bis Tiger/Panther (und russen/ami gegenstücke) aufnehmen. Wenn man sich Clever anstellt, bekommt man mit dem so einiges Platt. ;)

Mache so im Schnitt 20-30k gewinn mit dem. :) Spiele den mit Lüfter, Nachlade Modul(ka wie das heißt) und den Schutz gegen Ramm und Explo Schaden.
Den Splitterschutz kann ich nur sehr empfehlen, da viele die Angewohnheit haben, nur weil se nen Tier über einem sind, einen zu rammen...
Die Tage hats nen Panther versucht, auf Himmelsdorf...durch dne Schutz hat er sich an mir tot gerammt :D

Also: Klare Kaufempfehlung von mir!!! :daumen::daumen::daumen:

Ich weiß ;) Das sieht man aber schon am Design, genauso wie beim 3001 und dem Tiger P. Ich denke auch mal, das sich der Tiger nicht viel anders fahren wird. Bin kurz vorm Tiger.
Welche Module sind denn im Tiger zu gebrauchen? Ich meine, Ansetzer und Richtantrieb is klar...aber welches 3te Modul? Oder bringt der Richtantrieb nicht wirklich was aufm Tiger???

Welche Module sind denn im Tiger zu gebrauchen? Ich meine, Ansetzer und Richtantrieb is klar...aber welches 3te Modul? Oder bringt der Richtantrieb nicht wirklich was aufm Tiger???
Richtantrieb? Auf keinen Fall. Die L/71 ist so schon schnell genug im Zielen. Ansetzer ist nützlich. Ich habe den Splitterschutz immer noch mit drin
Wird der VK3601 nicht irgendwann mal hochgestuft wenn man sich die Roadmaps so anschaut?
Soll er ... irgendwann

Je nach Panzertyp sollte man das entscheiden. Die 5% bringen so gut wie garnichts hab ich gemerkt. Bei den Mediums nehm ich immer Den Ansetzer, Stabbi und Optics. Bei Arty Ansetzer, Camonet und richtantrieb...usw

Ich bau ganz gerne die Optik ein, wenn die Sichtweite unter 450M ist... macht öfter was aus als man denkt :)
[Beim Tiger hab ich extra nicht die gläser genommen, weil der KT mehr Sichtweite hat und ich die Optik übernehmen wollte/habe]

Zurück