Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann ich nur bestätigen, heute schon 6(!) Teamkiller gehabt -.-'
Schon toll, wenn ne IS plötzlichen den TDs in den Rücken schießt.

Du darfst bei den Team Kills aber auch nicht vergessen das es einige Leute gibt die mit den Tasten WASD überhaupt nicht umgehen können. Die nicht schauen was hinter einem steht und dann vor lauter Eifer voll in den Schuss fahren.

Du darfst bei den Team Kills aber auch nicht vergessen das es einige Leute gibt die mit den Tasten WASD überhaupt nicht umgehen können. Die nicht schauen was hinter einem steht und dann vor lauter Eifer voll in den Schuss fahren.

Klar, die hab ich auch manchmal, aber heute war das immer direkt nach dem Timerablauf, das irgendjemand erstmal das Feuer aufs eigene Team eröffnet.
Echt uncool, wenn einem die eigene Arty in den Rücken schießt, obwohl noch nichtmal ein Gegner gespottet wurde.:daumen2:

Die,die schon zu begin dumm rum ballern haben zuviel Kohle. Hatte die letzten Tage da nen Löwen der Gott weiss wieviel einfach in die Wildness geschossen hat.
Das mag ich zum Beispiel bei der Arty auch nicht. Manchmal wissen die nicht wann es mal gut ist mit dem schiessen,weil man sonst selber nicht weiterkommt. Und fährt man dann weiter hat man direkt einen sitzen.

Ich versuch momentan gerade, mich auf den Weg Richtung T-44 bzw. T-54 zu machen, weil das Gegrinde mit dem Sherman nervt und bei Tiger und IS noch jeweils massig XP zu Tier 8 fehlen. :ugly:

Nun bin ich am überlegen, dachte zuerst ich geh den rechten Tree über die Lights, dann T-34 usw. Stecke momentan beim A-20 und die Noobs in den Low Tier Matches peilen nie was, da bekommt man Ausschlag.
Daher die Überlegung, ob es evtl. spaßiger sein könnte, die 60.000 XP mit dem KV-1S zu sammeln und dann übern KV-13 zum T-43 zu gehen.
Hat jemand den Russen-Medium-Tree soweit und kann mir sagen, welche Tanks da spaß machen und welche nicht? :)

Der A-20 ist grausig, es sei denn du spielst gerne Scouts.
Ab dem T-34 wirds deutlich besser. Bei diesem würde ich zur 57mm ZiS raten, hohe Feuerrate und Genauigkeit. Der geringere Schaden gleich das beim T-34 noch aus.

Über den T-43 (nicht ausgebaut gewesen) bin ich leider noch nicht hinaus gekommen, und das war noch zur Beta Zeit.
Seit dem Release hab ich erst bis zum T-34 gespielt und mich dann mangels Garagenplätze auf andere Tanks konzentriert. Aber sobald es die Plätze wieder im Angebot gibt, wird sich das Ändern.

Den KV-13 bin ich bisher nicht gefahren.

Ah ich freu mich, wenn ich irgendwann endlich den T-34-85 hinter mir und den T-43 in der Garage hab. Aber das wird noch ewig dauern, so kacke wie das Teil ist:ugly:

Ah ich freu mich, wenn ich irgendwann endlich den T-34-85 hinter mir und den T-43 in der Garage hab. Aber das wird noch ewig dauern, so kacke wie das Teil ist:ugly:
Ist der so mies? War doch DER Panzer in WKII laut Historikern. :ugly:

Ich frag mich halt, ob es nicht eine Tortur ist, mit dem KV-1S 60.000 XP sammeln zu müssen. Der KV-13 schaut ja auf dem Papier nicht so übel aus, schneller und besser gepanzert als der T-43, und rüber sinds dann eh nur 24.000 XP Tier 7 -> Tier 7...

Ja...ich fahre aber nur EINEN davon udn nicht 5000 :ugly: dann wäre der wohl okay :D Also ich mag ihn garnicht. Also die D10T ist ganz ok, wenn amn sich an die lange zielzeit gewöhnt hat, aber der Rest vom Panzer ist Schrott:fresse:
Naja ich werde nur die Medium Schiene fahren. Die Heavys werde ich, wenn überhaupt, über KV-1/2 machen. Hab ja noch zeit und bis Tier5 geht das ja schnell. Meine Hauptziele hab ich ja erreicht, der E-75 ist mir zur Zeit egal und den Ferdi mag ich auch nicht mehr:fresse: also läuft :D

Der Ferdi ist elendig am Anfang. Der JagdTiger ist noch weit entfernt. Sobald ich endlich die Ketten habe kann ich wenigstens die 105mm drauf knallen.

Ich hatte die KwK 1 Match lang auf dem KT benutzt und bin dann zur 8,8er zurückgegangen und genauso hab ich es auf dem JP gemacht. Bin aber "nur" noch 22k XP von der 12,8er PaK entfernt. Das geht schon

Adrenalize schrieb:
Ist der so mies? War doch DER Panzer in WKII laut Historikern. :ugly:

Ich frag mich halt, ob es nicht eine Tortur ist, mit dem KV-1S 60.000 XP sammeln zu müssen. Der KV-13 schaut ja auf dem Papier nicht so übel aus, schneller und besser gepanzert als der T-43, und rüber sinds dann eh nur 24.000 XP Tier 7 -> Tier 7...

Ich hab auch beim t-20 aufgegeben, hab zu wenig zeit für mehrere Tiers pro Nation. Fahre schwer bei den Deutschen und Russen. Bei den Amis mid, über den E2 um mir evtl. die heavys offen zu halten

Den T-20 fand ich genial "damals". Aber ich hab schon gemerkt, dass nicht jeder mit den Ami Meds zurecht kommt. Für mich sin Pershing und Patton absolut die geilsten Panzer ide ich bis jetzt in dem Spiel gefahren bin:daumen: Hab bis jetzt mit keinem anderen Tier8 Panzer IMMER gewinn gemacht. Das ging nur mit dem M26

Zurück