Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich war leider als erstes Tod. Hab mich gegen 3 Mediums aber teuer verkauft. Gab ein Sieg und sogar Plus in der Kasse.

Neues Spielzeug E-50 ist nicht so schlecht wie ich gehört hab.
Erstes Gefecht Lakevile. 2 Kills, Unterstützer und Stahlwand.:D

Wäre ich der Panther würd ich sowas von kotzen :D
Der ist selbst schuld, man sollte nicht mit einem zwei Tier höherem losziehen, das endet quasi immer Fatal. Es sei denn man selbst sitzt in einer Arti oder einem Scout.

Davon abgesehen fand ich das gezeigte MM gar nicht so schlecht
Das eine Team hat ein paar mehr Heavys, dafür hat das andere die geballte Feuerpower von JgTiger und T95.

Endlich hatte ich auch mal ein positives MU.
War auf Himmelsdorf mit dem KV-3 und der 107´er erster in meinem Team ;)
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 5. November 2011 19:45:23
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.267
Kreditpunkte: 33.070
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger

Anhänge

• endlich_mal_erster.jpg
    endlich_mal_erster.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 54
@ böhser onkel: Gratuliere ;).

@ Robonator: Da hat ja das MM eh gut funktioniert. Tja wenn man im Zug fahrt ist man selber Schuld wenn man nicht mit Panzern der gleichen Stufe spielt.

@ mada: Der KV-3 ist ein ganz guter Panzer. Wenn du ganz oben bist kannst mit dem Panzer ordentlich rocken. Da die kleinen Tanks sehr oft bouncen.

So ich hab mir jetzt den M3 Lee gekauft um bei den Amis nicht nur Jagdpanzer sondern ein paar andere nette Panzer in die Garage stellen zu können. Also mein Eindruck vom M3 Lee ist sehr durchwachsen. Wenn er sehr weit oben im Match steht geht der kleine ab. Aber wenn du zu die großen kommst kannst nur hoffen das dein Team gut ist den selber kannst gar nichts machen.

Hab noch ne Frage: Soll ich den Sherman erforschen mit dem M3 Lee oder den T1 Heavy. Möchte auf die Heavy Linie gehen.

Ist eigentlich egal welchen du nimmst.
Über den Scherman M 4 A3E2 kommst du auch zu den Heavys und der ist auch gut gepanzert.

KV 3 ist ein brauchbarer schwerer Panzer der gut gepanzert ist.
Ich mochte den KV-1S nicht so besonders.
Ich hatte den KV-3 und hab ihn nicht gemocht, zu langsam dafür, dass die halbe Wanne Hitzone ist. Aber ich glaub nicht, dass der KV-1S da besser zu spielen ist. Schneller, aber dafür eine für einen Tier 6 Heavy zu dünne Panzerung. Den muss man vermutlich spielen wie einen Med.

Der KV-3 hat halt nochmal die Zis vom KV, nach wie vor eine sehr gute Kanone zum Geldsammeln, während die 122er halt muni-mäßig viel kostet.

Der IS vereint dann die Vorteile beider Panzer und macht wieder Spaß. :D

Gut dann werd ich mir den holen.
Mir fehlen ja nur noch 15k xp ;)

Mach das, bin mit dem KV-3 auch zufrieden. Günstig im Unterhalt und wenn du eh die 107zis vom KV hast, rockt er acuh ganz gut. Selbst mit der teuren 122er geht es noch. Muss halt jeder Schuss sitzen.

Ich hatte mal in einer Runde mit der 122er 3 Bouncer hintereinander. Alle auf die flache Front bzw. Seite eines VK3601, VK3001 und Pz38 :ugly:

Am Wochenende spielen halt eben viel mehr und mMn vorallem viel bessere Gegner :D
Ich zocke am liebsten mitten in der Woche am Morgen :D Leider fast nie möglich als Schüler xD

Zurück