Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
kennt du das nicht wenn dir irgendwelche typen den weg versperren? ^^
Meine Hupe ist 122mm panzerbrechend... :devil:

Das Meldesystem für schwarze Schafe wollen sie doch auch mit 0.7 bringen, das finde ich da sinnvoller. Ich hoffe man kann den Teamkillern, Blockern und Beleidigern dann damit eins reinwürgen. :daumen:
An die Macht der Hupe glaube ich nicht wirklich. :D

Bei Blockern könnte man das auch so machen das bei demjenigen der blockt ne Uhr auftacht die 3,2,1 runterzählt und wenn er kein Platz macht werden ihm endweder HP`s abgezogen oder das wird nach dem Fight richtig teuer. So wie das auch ist wenn man ausversehen Teammitglieder trifft.

Die Hupe wird bestenfalls nur als Spass Gimmik angesehen.

Nicht das dann jeder gemeldet wird, der ausversehen mal im Weg stand xD
Die Pings machen es heute wieder unspielbar, aber immerhin die x2 Matches und noch ein paar normale hinbekommen.
Noch schlappe 28000 bis zum JagdPz IV :ugly:

hab mir heute den vk3200db gegönnt, bin momentan echt begeistert von dem.
wendig, flink, relativ viel hp und hatte schon sehr viel abpraller im vergleich zum wandschrank vk3600

@sperr ich mochte meinen jagdpz 4 sehr, zum snipern fand ich den super.

Ich denke auch das die Hupen nicht viel bringen werden.Wenn mich einer blockt bekommt der auch eins rein das überlegen die sich dann auch ganz schnell anders wenn denen auf mal 500-600dmg fehlen :D
Genauso mach ich das auch mit den Idioten die das für nötig halten ununterbrochen auf der Karte rum zu pingen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Die 2x XP liefen bei mir auch nicht so gut heute.

Um euch etwas aufzuheitern, meine 2x heute:
VK3601: 1070 XP :(
IS 1020 XP :(
Tiger 550 XP :what:
Sherman 540 XP :ugly:

Also alle eher Mau, und bei Tiger und Sherman Megapech. Falsche Seite beim Sherman, daher keine Gegner, und beim Tiger auf dieser ollen Camprunde mit der Insel in der Mitte und dem Sumpf, vs E-100 und GW Tiger. Die trafen mich gleichzeitig als ich cappte (laut Anweisung meines Teams, die mir vom Gebüsch aus Deckung geben wollten).

Seis drum, mich ödet das Gegrinde eh gerade an. :P

Ich weiß :D Ich zocks noch nicht...aus Protest
Ha...lief heute dann doch noch ganz gut :)
shot_013.jpg shot_020.jpg

Sperrfeuer schrieb:
Nicht das dann jeder gemeldet wird, der ausversehen mal im Weg stand xD
Die Pings machen es heute wieder unspielbar, aber immerhin die x2 Matches und noch ein paar normale hinbekommen.
Noch schlappe 28000 bis zum JagdPz IV :ugly:

Ha,mir fehlen nur noch 3000xp :ugly:

Bei Blockern könnte man das auch so machen das bei demjenigen der blockt ne Uhr auftacht die 3,2,1 runterzählt und wenn er kein Platz macht werden ihm endweder HP`s abgezogen oder das wird nach dem Fight richtig teuer. So wie das auch ist wenn man ausversehen Teammitglieder trifft.
Würde aber sicherlich auch Unschuldige treffen, und wohl auch verhindern das man den Kugelfang spielt.

Würde aber wohl auch die stetige Häufchenbildung abschaffen, das bei jedem Aufeinandertreffen von Grüppchen entsteht.

KornDonat schrieb:
Protest gegen Origin ?

Joa schaut gut aus, mir gefällt der Pershing irgendwie nicht so.

Korrekt. Ohne Origin hätte ich es schon.
Hm das Ding macht so Spaß....verstehe ich nicht. Aber es kommt ja nicht jeder mit allen Panzern klar

Meine Hupe ist 122mm panzerbrechend... :devil:
Ich hätte da auch noch eine 150mm hochexplosive Hupe, die man über die ganze Map "hört", im Angebot :ugly:

für den kugelfang wart ich nur auf das physik update.
dann wird einfach der schwächste vorgeschoben, ob er will oder nicht :lol:
:lol:

Die Sache mit dem PCGH-Clan halte ich auch für ziemlich schwierig bei den aktuellen Leuten hier...
Ich meine ich hab ALLE Panther und könnte mir fast den E50 und den GW Tiger holen(Geld fehlt), aber bei mir würde es vor allem auch an der Lust mangeln mich wieder zeitlich an ein Spiel zu binden - die Zeiten sind einfach vorbei.

Zurück