Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jop Danke, bin jetzt auch wieder zu Hause :D

Naja hoffen wir es mal, aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen das es weniger Bugs werden ;)

Hab irgendwo im Wot Forum gelesen das die Hupen im Moment nicht kommen. Was auch besser so ist. Ich hoff aber auch das bald mal neue Spielmodi und die Franzmänner kommen. Falls das WG noch dieses Jahr hinbringt.

Was für Spielmodi sind denn da im Gespräch?
Und was ist aktuell eigentlich als Clan so möglich, ich hab da mal Screenshots mit irgend welchen Landkarten usw. gesehen hab mich aber nie so richtig da eingelesen was man da machen kann.

Also so ein VIP Modus. Da kann nur ein Panzer aus jedem Team die Flagge einnehmen. Der Panzer muss dann beschützt werden. Dann einer Deft und das andere Team versucht die Position einzunhemen. Dann der Historische Modus ( dürfte ja klar sein)
Und was ist aktuell eigentlich als Clan so möglich, ich hab da mal Screenshots mit irgend welchen Landkarten usw. gesehen hab mich aber nie so richtig da eingelesen was man da machen kann.
Ja UC ist das. Guck mal hier. Für jeden eroberte Land bekommt der Clan jeden Tag, den er es verteidigt, eine gewisse Menge Gold in die Clankasse. Das befindet sich aber noch im Beta Stadium

Ist eigentlich ganz einfach mit den Clans.
Die Weltkarte (nicht die komplette) ist in verschiedenen Zonen eingeteilt, jede Zone kann man als Clan einnehmen, wenn man dann eine Zone hat heißt es jeden Tag die Zone verteidigen für jeden Sieg gibt es Gold für den Clan.
Wenn man als Clan eine Zone haben möchte muss man sich für einen Landung eintragen z.B. Afrika oder so dann ist es halt wie bei der Fußball WM mit Viertelfinale,Halbfinale und Finale gegen die anderen "Bewerber", sobald man das hinter sich hat muss man gegen die "Landbesitzer" ran ;)

Sry für OT

@KornDonat: Du hast den lustigsten Avatar der Welt!!! Muhahah - da mach ich mir n Tshirt von, allerdings mit ner Katze statt des Biebers... "Eat a beaver" - Klassiker!!! Ich kann nich mehr

/OT off

Gefecht: Siegfriedlinie Donnerstag, 3. November 2011 18:55:26
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 1.458 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 17.740
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Kay-Medaille III. Klasse, Bölter-Medaille, Meisterschütze

Wow 7 Kills mim Stug,mein Rekord!!!

Heute nur eine gute Runde gehabt....mit der Hummel auf Himmelsdorf -.- Die doppelten mit T34 und Patton waren irgendwo unter 1500 XP... sowas dämliches

Ich hab ihn, ja. Und bereue auch nicht ihn gekauft zu haben...der ist schon geil. Nur der E-100 lohnt sich halt überhaupt nicht deswegen spiel ich den E-75 nicht mehr so viel

... und doch auch 2 neue spielmodis oder nicht ?
Nein, zwei neue Karten kommen, die Spielmodi lassen bis irgendwann nächstes Jahr auf sich warten.

Die Hupen kommen mit dem nächsten Patch ->0.7.0 und die Franzacken kommen mit 0.7.1
Hupen wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. :daumen:

Zu einem (PCGH-)Clan: Man sollte mind. 30 Spieler (damit man genug "Ersatz" hat, und nicht täglich die selben spielen müssen) zusammenbekommen, die Regelmäßig spielen, und mind. T8 (oder T6 Arti) stellen können, und davon sollten mind. 10 T10 haben.
Ansonsten lohnt sich ein Clan nur bedingt. Denn ein Clan hat nur den Vorteil das man an den ClanWars teilnehmen kann, an allem anderen kann man auch ohne Clan teilnehmen.

Für den Fall das man es tatsächlich schafft bei den ClanWars eine Provinz zu erobern, muss man sich darauf einstellen das man diese täglich Verteidigen muss. (Wenn auch nur ein einziges Gefecht.)

Ich hab ihn, ja. Und bereue auch nicht ihn gekauft zu haben...der ist schon geil. Nur der E-100 lohnt sich halt überhaupt nicht deswegen spiel ich den E-75 nicht mehr so viel

Den E 100 will ich auch nicht. Finde den hätte man weg lassen können. Dann Spar ich mir den E 75 erstmal. Habe ohnehin noch genug andere Baustellen und sogut wie keine Crdits mehr.

Aber mal was anderes,wozu um Himmels willen brauchen wir Hupen?:huh:

Zurück