Freu dich auf die hier:So, der JgdPz4 ist verkauft, der JgdPanther ist gekauft und die Crew mit 90% übernommen.![]()
Characteristics
128Caliber (mm)5,71-6,32Rate of fire (rounds/min)246/311/65Average penetration (mm)490/490/630Average damage0,31Accuracy at 100m (m)2Aiming time (sec)3480Weight (kg)
Guck mal auf der ersten Seite, da steht alles im StartpostWie kann ich die Crew in andere Panzer übernehmen?
NeinPasst auch in nen Jp4?
Ich schwöre dir, dass ich das nun schon oft erlebt habe und auch wenn ich den ganz allein bekämpft habe! Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auch bei anderen geschafft habe, weil ich da nicht immer so drauf geachtet habe, bei dem Tiger aber 100pro!Auf keinen Fall liege ich da falsch.
3. Ich habe das noch NIE gehabt, weder wenn ich drin sitze noch wenn ich drauf schieße und ich denke in den Matches die ich gefahren bin sollte mir das dann doch mal untergekommen sein.
Es gibt einfach nicht so ein Zusatzschaden...das müsste bei anderen tanks doch auch passieren...

Ich will dir hier nichts unterstellenIch schwöre dir, dass ich das nun schon oft erlebt habe und auch wenn ich den ganz allein bekämpft habe! Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auch bei anderen geschafft habe, weil ich da nicht immer so drauf geachtet habe, bei dem Tiger aber 100pro!
Aber ich schwöre dir, dass ich ein keinem Gefecht (weder als Fahrer noch als Gegener) so etwas gesehen hab 
Ja, ich weiß...ich war schon bei der beta dabei udn selbst da gabs sowas nichtUnd zu den Gefechten: Teilgenommene Gefechte: 4 227

Schnell genug "Druck" drückenIch versuch da bei Gelegenheit mal ein Screen von zu machen - nur fraglich wann ich das mal hinbekomme![]()

Hauptsache du lässt die Finger von der 152, außer dir liegt das Ding aber ich fands graußam lustigAlso ich hab mir direkt die 107er geholt,kannst natürlich auch zuerst ein billigeres holen,aber ich finde mit der 107er gleich machts mehr spaß![]()
Wenn man gut trifft stirbt sehr vieles beim ersten Treffer. Wenn nicht stirbst halt du

Erstma schnell genug dran denken und das au noch inner Situation wo man alleine gegen den is^^Schnell genug "Druck" drücken![]()
Den Turm kannst du aauch nachträglich kaufenDirekt zum 107er...hm...das is aber einiges an XP. Kette + Turm und dann noch mal ca. 14000 fürs Geschütz...das will erst mal gefarmt werden^^

Naja wenns so oft passiert, kannst du das ja bei fast jeden Treffer machenErstma schnell genug dran denken und das au noch inner Situation wo man alleine gegen den is^^