Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ist die eine:
7,5 cm PaK 39 L/48

Characteristics

75 Caliber (mm)
17,65-19,35 Rate of fire (rounds/min)
106/143/38 Average penetration (mm)
110/110/175 Average damage
0,35 Accuracy at 100m (m)
1,5 Aiming time (sec)
1520 Weight (kg)

und das die andere:
7,5 cm StuK 42 L/70

Characteristics

75 Caliber (mm)
15,38-18,18 Rate of fire (rounds/min)
138/194/38 Average penetration (mm)
135/135/175 Average damage
0,29 Accuracy at 100m (m)
1,5 Aiming time (sec)
1740 Weight (kg)

Ach...das nächste neue geschütz fürn TD wird bei mir so aussehen
Characteristics

128Caliber (mm)5,71-6,32Rate of fire (rounds/min)246/311/65Average penetration (mm)490/490/630Average damage0,31Accuracy at 100m (m)2Aiming time (sec)3480Weight (kg)
Wie kann ich die Crew in andere Panzer übernehmen?
Guck mal auf der ersten Seite, da steht alles im Startpost
Passt auch in nen Jp4?
Nein

Auf keinen Fall liege ich da falsch.
3. Ich habe das noch NIE gehabt, weder wenn ich drin sitze noch wenn ich drauf schieße und ich denke in den Matches die ich gefahren bin sollte mir das dann doch mal untergekommen sein.
Es gibt einfach nicht so ein Zusatzschaden...das müsste bei anderen tanks doch auch passieren...
Ich schwöre dir, dass ich das nun schon oft erlebt habe und auch wenn ich den ganz allein bekämpft habe! Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auch bei anderen geschafft habe, weil ich da nicht immer so drauf geachtet habe, bei dem Tiger aber 100pro!
Und zu den Gefechten: Teilgenommene Gefechte: 4 227
Ich versuch da bei Gelegenheit mal ein Screen von zu machen - nur fraglich wann ich das mal hinbekomme :ugly:

Ich schwöre dir, dass ich das nun schon oft erlebt habe und auch wenn ich den ganz allein bekämpft habe! Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auch bei anderen geschafft habe, weil ich da nicht immer so drauf geachtet habe, bei dem Tiger aber 100pro!
Ich will dir hier nichts unterstellen:ugly: Aber ich schwöre dir, dass ich ein keinem Gefecht (weder als Fahrer noch als Gegener) so etwas gesehen hab :D
Und zu den Gefechten: Teilgenommene Gefechte: 4 227
Ja, ich weiß...ich war schon bei der beta dabei udn selbst da gabs sowas nicht:ugly:
Ich versuch da bei Gelegenheit mal ein Screen von zu machen - nur fraglich wann ich das mal hinbekomme :ugly:
Schnell genug "Druck" drücken :P

Hab jetzt auch den KV und fühle mich von der Flut an Waffen die man da erforschen kann erschlagen. :D Also ich will am Ende natürlich zur 107er, aber welche wäre als 1. die Sinnvollste?

Gruß

Also ich hab mir direkt die 107er geholt,kannst natürlich auch zuerst ein billigeres holen,aber ich finde mit der 107er gleich machts mehr spaß:daumen::daumen:

Problem is einfach, das ich das Stock-Geschütz einfach nu rgrausam finde und man damit ja durch nix durch kommt... :/

Von dem 152er hab ich auch schon viel gelesen, das is nix für mich...mir ging ja schon das Stock-Geschütz von dem Tank vor dem KV ausn Sack. :D

Direkt zum 107er...hm...das is aber einiges an XP. Kette + Turm und dann noch mal ca. 14000 fürs Geschütz...das will erst mal gefarmt werden^^

Zurück