Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn sein Munlager hochgeht machts bumm...nicht mehr DMG;) Ammorack zerstört bedeutet immer kaputt. Die Type 59s sind sehr anfällig dafür. Sobald man ein Geschütz mit >200 DMG hat geht das eigentlich recht schnell
Ah ok, aber selbstder normale V-IV ist mir bewusst noch nie unter gekommen.
Mir auch noch nciht sehr oft. Liegt daran, dass wohl nicht so viele das mittlere Goldpaket vorbestellt haben
Aber die großen premium M6 sehe ich jetzt wieder öfters

Wenn sein Munlager hochgeht machts bumm...nicht mehr DMG;) Ammorack zerstört bedeutet immer kaputt. Die Type 59s sind sehr anfällig dafür. Sobald man ein Geschütz mit >200 DMG hat geht das eigentlich recht schnells
Warum gibts sonst immer extradmg?
Beim Typ59 prallt bei mir nur immer alles ab -.- wo muss man den treffen?

Warum gibts sonst immer extradmg?
Wieviel Schaden du machst kann man eigentlich nie voraussagen. Ich mache manchmal nur 150 DMG mit der 12,8er vom E-75 wenn ich einen Tiger von hinten treffe...habe aber auch schonmal 620 DMG frontal an einem E-100 gemacht obwohl die Waffe "nur" 490 Max mit AP machen sollte...das ist wohl der Diceroll
Also, wenn du das Munlager zerstörst geht der Panzer hoch...auch eine IS-7 oder whatever...und auch bei 100%.
Bei dem Type ist das Munlager komplett über die hintere Turmhälfte verteil, da hats bei mir aber noch nie geklappt. Und auf beiden Seiten der Wanne direkt unterm Turm auch über die gesamte länge des Turms

Dann wissen wir irgendwas noch nicht... weil wenn ich den Tiger an besagter stelle treffe(ich habe diesen Mod, wo man sieht wievie Dmg man macht) kommen dort immer 2(!) Zahlen hoch, die erste ist mein Treffer der mit der 8,8er da meist zwischen 150 und 220 liegt und die zweite Zahl ist immer ca. zwischen 80 und 120Dmg - und nein, das ist kein Schuss von einem anderen!

Muss es aber sein. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten 1. ein anderer Trifft ihn oder 2. du setzt ihn in Brand was aber länger dauert und nur 3 DMG pro Sekunde oder so macht...also wenn dein Geschoss ihn trifft und du Schaden machst steht das da nur EIN Mal...jeder andere DMG Wert ist entweder Feuer oder ein anderes Geschoss
E: Ich hab hier mal ein Bild gefunden...da siehst du wie das Munlager beim Type ist. Die komplette hintere Turmseite, die auch weiß´ist, ist auch Munlager

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal genau den Unterschied zwischen ap und He Muni erklären,eigentlich hat die He ja mehr schaden aber ich mach damit iwie weniger ,durchschlag dafür jeden Panzer!!

HE Munition kannst du einsetzten wenn du auf einen Gegner triffst wo du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit der AP Munition nicht durch die Panzerung kommst. Die HE Munition explodiert dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Panzerung und richtet zumindest Modulschaden an.

Muss es aber sein. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten 1. ein anderer Trifft ihn oder 2. du setzt ihn in Brand was aber länger dauert und nur 3 DMG pro Sekunde oder so macht...also wenn dein Geschoss ihn trifft und du Schaden machst steht das da nur EIN Mal...jeder andere DMG Wert ist entweder Feuer oder ein anderes Geschoss
E: Ich hab hier mal ein Bild gefunden...da siehst du wie das Munlager beim Type ist. Die komplette hintere Turmseite, die auch weiß´ist, ist auch Munlager
Nee, also da liegst du jetzt aber KOMPLETT falsch^^
Also,
1. wenn das Munlager hochgeht, kommt bei meinem Mod der Text "Blow Up"
2. wenn man jmd in Brand steckt, dann macht das pro Sekunde Schaden abhängig von den HP und der "Stärke" des Feuers... ich hab schon gesehen das Panzer mit ~50Dmg pro halbe sekunde abgefackelt sind!(je länger das Feuer brennt desto geringer wird der Wert bis er auf 0 ist oder der Panzer schrott)
3. seh ich das wie gesagt beim Tiger NICHT selten und keiner kann mir weiß machen dass ihn jedes mal zur selben Zeit ein zweites Geschoss trifft(vor allem weil das nur passiert, wenn ich ihn an dieser stelle treffe)

Also muss ich ihm in die Seite ballern,

Ok. Aber da muss ich erstmal lebend hinkommen und dann 2-3Schüsse.

Vor muss jedoch die L70 ins Stug
Von der Seite ist es einfacher und 2-3 Schuss reichen da nciht. Der Tiger hat voll ausgebaut 1450 HP und die L/70 macht maximal 135 DMG da müssen dann schon mehrere Schüsse durch. Von vorne geht ein Geschoss aus der L/70 aber auch fast immer durch ;)
Nee, also da liegst du jetzt aber KOMPLETT falsch^^
Also,
1. wenn das Munlager hochgeht, kommt bei meinem Mod der Text "Blow Up"
2. wenn man jmd in Brand steckt, dann macht das pro Sekunde Schaden abhängig von den HP und der "Stärke" des Feuers... ich hab schon gesehen das Panzer mit ~50Dmg pro halbe sekunde abgefackelt sind!(je länger das Feuer brennt desto geringer wird der Wert bis er auf 0 ist oder der Panzer schrott)
3. seh ich das wie gesagt beim Tiger NICHT selten und keiner kann mir weiß machen dass ihn jedes mal zur selben Zeit ein zweites Geschoss trifft
Auf keinen Fall liege ich da falsch.
1. Bei meinem Mod kommt bei einem explodierten Munlager auch ein Text, das weiß ich ja...also korrekt
2. Ja das war auch nur ein Beispiel mit den 30 DMG pro Sekunde
3. Ich habe das noch NIE gehabt, weder wenn ich drin sitze noch wenn ich drauf schieße und ich denke in den Matches die ich gefahren bin sollte mir das dann doch mal untergekommen sein.
Es gibt einfach nicht so ein Zusatzschaden...das müsste bei anderen tanks doch auch passieren...

Ach...du hast doch keine Ahnung:ugly: (das ist nicht böse gemeint;) ) was noch alles für Gegner auf dich zukommen. Warte mal ab bis du die L/70 hast, dann sieht das alles schon anders aus. Und der Tiger ist von den Tier 7 Heavys noch der angenehmste Gegner

Kann mir jemand mal genau den Unterschied zwischen ap und He Muni erklären,eigentlich hat die He ja mehr schaden aber ich mach damit iwie weniger ,durchschlag dafür jeden Panzer!!
völlig falsche auffassung ^^ kommt die ap-mumpel nich durch die panzerung, macht sie keinen dmg. kommt die he mumpel ned durch, macht sie dank der explosion aber immernoch dmg. he hat meist weniger durchschlagskraft wie ap mumpeln, aber wenn sie mal durchkommt, explodiert das ding im innern des ziels und macht richtig dmg (das is dann die große zahl, die auch bei den waffenwerten dabei stehn). generell sollte man he immer dann nehmen, wenn man ein ziel mit ap's ned mehr durchschlagen kann. so kann man den immernoch ärgern und sein team supporten - oder als kv auch mal nen 100hp is-7 finishen und so späße ^^

also ich würde IMMER he's mitnehmen!

Gefecht: Minen Mittwoch, 26. Oktober 2011 13:47:30
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 2.078 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 27.765
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

shot_030.jpg

:) ... Bestes Match mitm Tiger ever! :) ... Wobei ich 1000XP ... für das was ich da abgeliefert habe fast als zu wenig empfinde ... habe ich doch 4-5 panzer komplett selbst ausgeschaltet! ... Aber naja :D ... Will mich nich beschweren! :D ...

Zurück