böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ist der Jagdpanther schlecht?
Ich find ihn besser als den JPZ IV.Ist der Jagdpanther schlecht?

Sieg.Ich kann auch so sagen, dass der gut istKann ich dir morgen sagen, mir fehlen noch 1000 xp dafür![]()

DankeGlückwunsch
Bei mir dauert das noch etwas länger.
Brauch erst noch den T 20![]()
Welchen Sherman hast du denn momentan ?Keinesfalls.Ist der Jagdpanther schlecht?
Selbst mit Premium wäre 600-800 noch in Ordnung. Auch wenn man mit Premium im Schnitt ~1000XP schaffen kann.600-800xp = miese runden? oO oder biste auch son premium muggel? ^^ ich freu mich wien schneekönig über solche runden ><
Schwer zu sagen. Ich würde ihn eher auf eine Stufe mit dem StuG3 stellen. Leicht verbesserte Panzerung, und geringfügig stärkere Kanone, bei recht stark eingeschränktem Kanonenschwenkradius.Ich brauch erst mal noch 10k xp für den Jpz4,ist der besser als der stug3??
Ist er nicht:@homer
keinen spaß.. ders einfach zu weak
Wenn du das erst mit dem JgdPz IV lernst dann hast du alle Panzer vorher falsch gespieltMit dem JP4 lernt man am Anfang schmerzlich, dass die Zeit für Rushes mit den Jagdpanzern vorbei ist, das kann die Kiste nicht.

Aber erst seit dem letzten Patchdafür ist der Panzer allgemein etwas träger (geringere Wendegeschwindigkeit, langsamere Beschleunigung)
Vorher war der doch sehr wendig1. Motor auf jeden Fall irgendwann erforschen. Den kannst du später auf jedem Henschel Panzer wieder benutzen.Ich bin mal gespannt wie das mit dem Ferdi dann mal wird, aber der ist erst mal ganz weite Zukunftsmusik, wahrscheinlich erforsche ich da sogar erst mal noch den 2. Motor und das 10,5er Geschütz damit ich das beim Ferdi nicht mehr machen muss, ob ich das auf den Jagdpanter packe weiß ich allerdings nicht.

Mit dem Stug und vor allem dem Marder konnte man schon viel blödsinn machenWenn du das erst mit dem JgdPz IV lernst dann hast du alle Panzer vorher falsch gespielt![]()
wo man hinterher noch recht gut da gestanden ist .gif)
Wie das mit dem Ferdi wird?...LANGSAM, Träge und verdammt ätzend bis man mit der 8,8er die 63k Xp zur 12,8er PaK zusammen hat![]()