Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
gestern: "geb ich dem game mal noch ne chance, vlt wars ja einfach pech bisher"
heute: "dieses verdammte unfähige pack. das game is technisch gesehen fürn arsch und seitdem das spiel richtig bekannt ist spielen soviele deppen, dass man selbst mitm KT keinen spaß haben kann"

mal ehrlich. wem macht das game noch spaß? die leute beleidigen sich gegenseitig, machen team-kills, kennen sowas wie teamplay meist nichtmal ansatzweise und auf bemerkungen wie "HELP!" oder attention sector ..." kommt nichtmal ne reaktion.
wird immermehr wien armseliges call of duty...anfangs macht alles laune, aber sobald mehr spieler kommen ist es einfach nur traurig.
sonst spiele ich auch just 4 fun, aber das is so dermaßen unter aller sau, was diese idioten da momentan abliefern. man sollte umbedingt n vote einbauen und das gesammte spielkonzept ändern. so wird das nix...:daumen2:
WoT - ruhe in frieden

gestern: "geb ich dem game mal noch ne chance, vlt wars ja einfach pech bisher"
heute: "dieses verdammte unfähige pack. das game is technisch gesehen fürn arsch und seitdem das spiel richtig bekannt ist spielen soviele deppen, dass man selbst mitm KT keinen spaß haben kann"

mal ehrlich. wem macht das game noch spaß? die leute beleidigen sich gegenseitig, machen team-kills, kennen sowas wie teamplay meist nichtmal ansatzweise und auf bemerkungen wie "HELP!" oder attention sector ..." kommt nichtmal ne reaktion.
wird immermehr wien armseliges call of duty...anfangs macht alles laune, aber sobald mehr spieler kommen ist es einfach nur traurig.
sonst spiele ich auch just 4 fun, aber das is so dermaßen unter aller sau, was diese idioten da momentan abliefern. man sollte umbedingt n vote einbauen und das gesammte spielkonzept ändern. so wird das nix...:daumen2:
WoT - ruhe in frieden

Mach dir nix draus, mich wollte Heute meine eigene Arty killen, weil ich nicht sofort Erobern wollte und stattdessen kurz im Wald vorbei geschaut habe, wo ne Gegner Arty nur darauf gewartet hat, das ich erober um mich zu killen...
Dazu fällt mir echt nix mehr ein....

da habt ihr schon recht ...

was das teilweise alles geschrieben wird ... das is schon traurig ... umso mehr freu ich mich immer wenn man nen fähiges team erwischt! :)

geil is auch häufig die aktion ... einer fährt dem anderen am anfang inne ketten ... und der revanchiert sich erstma mit nem schuss ...

Nachdem ich meinen IS3 schon länger nicht mehr gespielt hatte,heute ein erfreuliches match :)

shot_006.jpg shot_007.jpg shot_008.jpg

Habe mein StugIII verkauft wegen Platzmangel^^
Benutze zum Cash machen nur noch KV&M4.
Der M4 ist mittlerweile Elite und bei gelegenheit gehts weiter zum T20 ;)
Habe auch angefangen zum Deutschen Heavy Tree zu gehen,war überrascht wie geil der Panzer III/IV eigentlicht ist.
Fast,Agile&packs a Punch^^
Bin grad aufm Weg zum Tiger I,fehlen auch nur noch ca 38k XP,alles andere ist bereits verbaut :D

Meine Garage besteht momentan aus:KV,M4,Jagdpanther,VK3601 (H) und IS3.

@NuTSkuL
Ich kann deine Gefühle durchaus nachvollziehen,teilweise extremst ätzend...gerade dieses Gossenpöbeln ist teilweise unter allersau :daumen2:

Ich werde jetzt auch noch mal ein paar Runden versuchen wenn die genauso dämlich laufen wie in letzter Zeit auch mach ich gleich wieder aus ^^

Edit: @Riedochs mit was bist denn zur Zeit unterwegs ?

Ohja, das kenne ich. Und weit und breit keiner der hilft...

Hatte endlich mal eine TopRunde mit dem Tiger, leider folgten danach etliche miese bzw. Runden mit max 600-800xp und einer Niederlage.

Anhänge

• endlich.jpg
    endlich.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 43
  • endlich2.jpg
    endlich2.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 45
das bild is nich schlecht ... is so schön rot :D ...

aber das was drauf zu sehen is war der reinste horror! :D ...

geil auch ... das ich mit ner 8,8cm wumme bei sonem kleinen mistding nen abpraller habe! :ugly:

hehe, aber wenn du nach hilfe rufst... schrei dazu, das kein russe helfen soll. wie oft hab ich so manchem freund in den himmel geholfen, weil das drecksding daneben geschossen hat xD

hehe, aber wenn du nach hilfe rufst... schrei dazu, das kein russe helfen soll. wie oft hab ich so manchem freund in den himmel geholfen, weil das drecksding daneben geschossen hat xD

hahahahaha :D :D :D :D :D :D ...

naja ... ich glaube 1 hatte noch versucht mir zu helfen ... aber deren ganzen scouts ... glaube es waren insgesamt 5 ... die haben uns frühzeitig schon das genick gebrochen :( ...

Da überlegt man es sich 2x ob man jemanden nochmal hilft: Eben ein SU152 wird von einem Panther angegriffen, ich helfe dem mit meinem Typ59 und der verpisst sich. Der Panther hat dann auch noch Hilfe von einem Typ59 bekommen und ich bin drauf gegangen. :nene::motz:

Da unten ist das doch sowas von egal :P Mit dem Marder II will ich garnicht ganz oben sein. Lieber mit Tier 4-5 zusammen da bekommt man so schön Credits und XP :)
Ich war immer über T5-Gegner froh.
Neben Kr. und XP hatte man dann auch die Chance auf die Halonen. Häufig hat mir nur ein einziger gefehlt, bis ich dann doch 3 KVs in einem Gefecht erwischt habe.

Ich gurke leider noch mit dem JP4 rum :kotz:
Macht dir seine Spielweise keinen Spaß, oder hast du überwiegend schlechte Leistung?
Letzteres lässt sich durch eine angepasste Spielweise ändern.

Ohja, das kenne ich. Und weit und breit keiner der hilft...

Hatte endlich mal eine TopRunde mit dem Tiger, leider folgten danach etliche miese bzw. Runden mit max 600-800xp und einer Niederlage.
Hmm, was ist nun gegen Runden mit 600-800xp einzuwenden? Ist doch in Ordnung die Ausbeute.

Sind die beiden Bilder von einem Tag mit 5x Bonus?
Hatte ich nämlich schon bessere Leistung gehabt, aber bin nicht ansatzweise in die Nähe dieser XP gekommen.

Zurück