Hab gerade einen auf TD gemacht mit dem M3 Lee.

Bei Mines im Gebüsch gehockt links bei der unten Base, von dem man auf den Hügel und die Insel ballern kann. Immerhin 3 Kills nahezu alleine. Leider hatte unser Team insgesamt nur 4 Kills...

Gab 500 XP für die Niederlage.
Dann gerade eben noch auf der Map mit dem Gletscher von unten startend links rum verteidigt. Erst einen Pz IV zerlegt und dann noch einem VK36 seitlich zwei mitgegeben. wir gewannen zwar, allerdings ein recht früher Cap, daher nur 600 XP.
Nun hab ich 7000 und 1000 Free, zähl schon die Tage bis endlich der Sherman kommt und ich den drehbaren Turm habe.

Später stellt sich dann die Frage, M4A3E2 oder M4A3E8. Jumbo oder Easy Eight? Am Achter gefällt mir, dass man rüber zum Slugger gehen kann, dafür hat der Jumbo mehr Panzerung, ist aber wohl auch langsamer.
Das große Ziel ist dann der T20 und mal Pershing irgendwann.
Beim IS und Tiger hab ich jeweils den besseren Motor fast drin an XP. Hoffe das lohnt sich, die kann man ja jeweils beim IS-3 bzw. KT auch einbauen für mehr PS.
Beim IS brauch ich dann noch die bessere 122er bevor es zum IS-3 geht.
Und keine freien Slots mehr für den DB. Hoffentlich gibts die bald mal wieder für 150 Gold, oder noch besser ne Techtree-Umstellung.