Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die gehn gut ab...also ich liebe meinen Pershing...hab ich mehr Spaß als mit dem E-75. Bin auch nur noch 65k Xp vom Patton weg.
Naja Hit and Run...durch die geringe Panzerung auf keine Dogfights einlassen. Der Pershing ist sehr genau beim fahren, das ist ein großer Vorteil

Hab gerade einen auf TD gemacht mit dem M3 Lee. :ugly:
Bei Mines im Gebüsch gehockt links bei der unten Base, von dem man auf den Hügel und die Insel ballern kann. Immerhin 3 Kills nahezu alleine. Leider hatte unser Team insgesamt nur 4 Kills... :ugly: :D
Gab 500 XP für die Niederlage.

Dann gerade eben noch auf der Map mit dem Gletscher von unten startend links rum verteidigt. Erst einen Pz IV zerlegt und dann noch einem VK36 seitlich zwei mitgegeben. wir gewannen zwar, allerdings ein recht früher Cap, daher nur 600 XP.

Nun hab ich 7000 und 1000 Free, zähl schon die Tage bis endlich der Sherman kommt und ich den drehbaren Turm habe. :D
Später stellt sich dann die Frage, M4A3E2 oder M4A3E8. Jumbo oder Easy Eight? Am Achter gefällt mir, dass man rüber zum Slugger gehen kann, dafür hat der Jumbo mehr Panzerung, ist aber wohl auch langsamer.
Das große Ziel ist dann der T20 und mal Pershing irgendwann. :)

Beim IS und Tiger hab ich jeweils den besseren Motor fast drin an XP. Hoffe das lohnt sich, die kann man ja jeweils beim IS-3 bzw. KT auch einbauen für mehr PS.
Beim IS brauch ich dann noch die bessere 122er bevor es zum IS-3 geht.

Und keine freien Slots mehr für den DB. Hoffentlich gibts die bald mal wieder für 150 Gold, oder noch besser ne Techtree-Umstellung. :D

Wird wohl daran liegen, dass der Panther1 wesentlich besser ist mit seiner Ritterlanze :D
Das hat damit aber ja nichts zu tun, da man vom DB ja eh nicht zum Panther II kommt, und vom Panther nicht zum Tiger.

Also in letzter Zeit hab ich so gar keine Lust auf WoT, ich fahr eigentlich nur noch meine x2 Runden ein und dann hat sich das.
Mal schauen vielleicht wird das mit dem nächsten Patch ja anders wenn ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel kommt.
Geht mir ähnlich, daher hab ich mir eine Pause angeordnet, mind. eine Woche werde ich kein WoT spielen.
Auch keine Bonis einfahren, denn die alle einzufahren kann auch schnell mal mehrere Stunden dauern.

Joa das ist wohl war auch wenn es jetzt nach dem El Alamain Special etwas besser geworden ist aber tier 4 gegen tier 8 hab ich auch noch ab und zu ( also + 4 tiers).
Die Leichten T4 Tanks kommen als Scouts in Gefechte bis Tier9.
Siehe hier die Aktuelle Matchmaking-Tabelle.

Hab gerade einen auf TD gemacht mit dem M3 Lee. :ugly:
So sollte man den M3 Lee auch spielen.
Solange man nicht die zweite Kanone (die kleine im Turm oben) nutzen kann, ist er auch nichts anderes.
Falls noch nicht bekannt, hilft vielleicht dieser Lee-Guide.

no Comments's.... :D:D:D

KV_002 (2).jpg

Hm auf Siegfriedlinie sind KVs ziemlich stark...hab sie aber auch schon übers Feld fahren sehen :ugly: Dann ging Pew Pew und ein Pz IV hat mal eben 2 KVs zerlegt:ugly:

Nun hab ich 7000 und 1000 Free, zähl schon die Tage bis endlich der Sherman kommt und ich den drehbaren Turm habe. :D
Später stellt sich dann die Frage, M4A3E2 oder M4A3E8. Jumbo oder Easy Eight? Am Achter gefällt mir, dass man rüber zum Slugger gehen kann, dafür hat der Jumbo mehr Panzerung, ist aber wohl auch langsamer.
Das große Ziel ist dann der T20 und mal Pershing irgendwann. :)
Easy Eight macht tierisch spaß, ich hatte gestern zig tolle und erfolgreiche Runden mit dem, aber bald ist schluss damit, nur noch knapp 8k XP zum T20. Bin mal gespannt ob der auch noch so klasse zu spielen ist wie der Easy Eight.
Ich hab mir damals auch lange überlegt welchen der beiden Shermans aber mir kommt die höhere Geschwindigkeit mehr zu Gute als die hohe Panzerung. Ansonsten unterscheiden sich beide ja glaub so gut wie nicht, die Waffen sind glaub gleich (die Schussfrequenz ist einfach nur genial).

Später stellt sich dann die Frage, M4A3E2 oder M4A3E8. Jumbo oder Easy Eight?
Das les ich jetzt erst...kommt ganz drauf an wo du hin willst. Der E8 ist ein Medium, der Jumbo eher ein Heavy und danach solltest du entscheiden...wenn du zum Patton willst nimm den E8, ansosnten den Jumbo

Ha ja das glaub ich....hab nicht ein Match mit dem Ding gefahren...einfach zack durch mit Free Xp...und danach hab ich mein deutsches Medium Projekt eingestellt, weil ich es eh nicht mehr bis zum Panther geschafft hätte vor dem Patch damals:ugly:
Ah heute oder morgen bin ich mit dem Pershing fertig und dann muss ich mich an den T32 machen...der ist so unglaublich kacke...:fresse: bin froh, wenn ich es noch vor der Umstellung zum T34 schaffe und dann den M103 und einen premium T34 bekomme:devil:

Gestern hatte ich eine geile Runde. 15 zu 0 gewonnen ;). Also ich find das es mit dem neuen MM deutlich besser geworden ist und mir das Spielen zurzeit deutlich mehr Spaß macht.
Da ich doch immer wieder in Gefechte bin wo ich doch tatsächlich was ausrichten kann.

Zurück