Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ Homerclon: Ja die Ami TDs mit den drehbaren Turm sind echt genial. Muss aber sagen, dass auch der T 25 AT echt rockt. Er ist echt schnell und für einen TD auch sehr wendig. Im Moment echt mein Lieblingspanzer.

Was die Spielzeit betrifft find ich es eigentlich so ab 18 Uhr am besten. Da kommt man auch in Matches wo man z.B. mit dem KV recht weit oben ist.
Speziell am frühen Nachmittag sind die Runden echt die Hölle. Da bin ich mit dem KV ganz unten und dann noch die tollen Meldungen ich soll doch Scouten gehen. Ich glaub die haben einen KV noch nie in Bewegung gesehen. Bis ich auf der anderen Seite der Map bin, sind die 15 Minuten rum.

Das scheint mir genau andersrum so. Morgens gehts am besten...wenn ich mal früher aufwache und nciht mehr pennen kann, spiele ich auch vor der Arbeit mal ein bis zwei Runden:ugly:

Das StugIII ist schon besser als der Marder sonst wär das Ding nicht ne Stufe höher :ugly:
Mir hat das Ding trotzdem deutlich schlechter gefallen wie der JagdPz4 weil du im StugIII einfach doch häufiger auf KV-3 und ähnliche Panzer und selbst mit der besten Waffe kommt es dir einfach nur vor als würdest du mit Watte um dich werfen. Da ist dann im JagdPz4 die 88er schon viel interessanter. Die wiederum ist am Anfang im JagdPanter wiederum auch nicht lustig, hoffentlich hab ich die verbesserte 88er bald zusammen.

häufiger auf KV-3 und ähnliche Panzer und selbst mit der besten Waffe kommt es dir einfach nur vor als würdest du mit Watte um dich werfen. Da ist dann im JagdPz4 die 88er schon viel interessanter. Die wiederum ist am Anfang im JagdPanter wiederum auch nicht lustig, hoffentlich hab ich die verbesserte 88er bald zusammen.
Also ich weiß nicht warum, aber der KV-3 scheint auch so eine Russische Wunderpanzerung zu haben...aus Bounceanium und sowas. Selbst mit der 88L/71 pralle ich da oft ab...

Also ich weiß nicht warum, aber der KV-3 scheint auch so eine Russische Wunderpanzerung zu haben...aus Bounceanium und sowas. Selbst mit der 88L/71 pralle ich da oft ab...
Kommt schwer auf die Gegner drauf an. Gestern hatte ich ein Match wo ich highest Tier mit dem KV3 war. Da kann man mit dem KV3 schon fahren wie mit einem Medium und offensiv auf die Gegner zu fahren, der einzige Nachteil ist dann nur noch das die 122mm Kanone nur 6 oder 7 Schuss pro Minute raushaut :D. Gegen die richtig dicken Gegner siehts aber schon wieder anders aus, da fliegen mir die Granaten teilweise abwartig durch den Panzer durch. Naja mal sehen noch etwa 10k bis zum IS, das sollte am Wochenende kein Thema sein.

Naja wenn ich mit der 10,5 L/68 oder 12,8 drauf schieße dann prallt da ncihts ab, das ist klar. Aber bei der 88L/71 relativ häufig

Ja der KV-3 ist schon ein ganz guter Panzer. Zumindest von vorne bounced doch einiges. Trotzdem hab ich mit dem Tiger am öftersten die Stahlwand erhalten.

Beim KV-3 gibt es eigentlich nur zwei Nachteile, extrem langsam aber im Vergleich zum KV schon richtig schnell und die Schussfrequenz mit der guten Kanone ist eine Spur zu langsam.

Größere Geschütze = längere Nachladezeit... Ich finde die 13,51 Sekunden zwischen zwei Schüssen mit der 12,8 KwK auch lange, aber wäre doch ziemlich kacke wenn man nur 5 Sekunden bräuchte oder ?
Ah BTW El Alamein Special dieses Wochenende
  1. Double credits income earned from the following vehicles:

• Pz III
  • Pz. IV
  • Marder II
  • Sturm Pz II
  • M3 Lee
  • M3 Stuart
  • M4 Sherman
  • M7 Priest
  • Valentine
  • Churchill

1. Double rates for crew training
  2. Premium Consumables half-price reduction

Hmmmm,diese Info habe ich aus dem NA Forum:

Tankers!
Are you ready for another special this weekend?

The Second Battle of El Alamein took place from October 23rd to November 5th, 1942. The German and Italian forces were attempting to take over El Alamein to get closer to the Suez Canal. Following two operations, Operation Lightfoot and Operation Bertram, the British Commonwealth forces were able to push back the German and Italian forces, thus successfully defending the Suez Canal.

In honor of this Battle, we will be holding another special this weekend, from October 21 – 23.

Details about the special to be released as soon as possible!

Update! I received the list of tanks that will be earning double income this weekend:

USA:

• T25 - AT
  • M36 Slugger
  • M3 Lee
  • M7 Priest

German:

• Hetzer
  • PzKpfw III
  • VK 3002 (DB)
  • Grille

Keine ahnung was jetzt stimmt^^

Achsooohooo,

Das war mir nicht bekannt,danke ;)
Hoffe trotzdem noch auf Garagen-discount,wollte mir vier Plätze dazu holen-Aber nicht zum Preis von 300g^^

Kein Thema ;)
Naja nicht bei diesem Event. Eine Frage, warum hast du das nicht letzte Woche gemacht?! Da war doch Battle of Moskow und es gab Stellplätze für die Hälfte :ugly:

Bei mir waren die Stellplätze nicht günstiger, haben das gleich gekostet.

Zum neuen Event, ich hab einen Mader II und auch einen Hetzer, bin sozusagend wenigstens mit einem dabei. :)

@ Papzt: Ja ist schon klar das größere Geschütze auch längere Ladezeit haben. Aber beim KV-3 hat die 100er Kanone meiner Meinung nach eine Spur zu lange Nachladezeit.

Na dann werde ich ganz viele Runden mit meinem Panzer IV machen.

Zurück