böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ok Vielen Dank!
Hasst du im Kopf wie viel das Stug kostet?
Hasst du im Kopf wie viel das Stug kostet?

Also ich weiß nicht warum, aber der KV-3 scheint auch so eine Russische Wunderpanzerung zu haben...aus Bounceanium und sowas. Selbst mit der 88L/71 pralle ich da oft ab...häufiger auf KV-3 und ähnliche Panzer und selbst mit der besten Waffe kommt es dir einfach nur vor als würdest du mit Watte um dich werfen. Da ist dann im JagdPz4 die 88er schon viel interessanter. Die wiederum ist am Anfang im JagdPanter wiederum auch nicht lustig, hoffentlich hab ich die verbesserte 88er bald zusammen.
Kommt schwer auf die Gegner drauf an. Gestern hatte ich ein Match wo ich highest Tier mit dem KV3 war. Da kann man mit dem KV3 schon fahren wie mit einem Medium und offensiv auf die Gegner zu fahren, der einzige Nachteil ist dann nur noch das die 122mm Kanone nur 6 oder 7 Schuss pro Minute raushautAlso ich weiß nicht warum, aber der KV-3 scheint auch so eine Russische Wunderpanzerung zu haben...aus Bounceanium und sowas. Selbst mit der 88L/71 pralle ich da oft ab...
. Gegen die richtig dicken Gegner siehts aber schon wieder anders aus, da fliegen mir die Granaten teilweise abwartig durch den Panzer durch. Naja mal sehen noch etwa 10k bis zum IS, das sollte am Wochenende kein Thema sein.
- Double credits income earned from the following vehicles:
- Pz III
- Pz. IV
- Marder II
- Sturm Pz II
- M3 Lee
- M3 Stuart
- M4 Sherman
- M7 Priest
- Valentine
- Churchill
- Double rates for crew training
- Premium Consumables half-price reduction
Stimmt beides.Hmmmm,diese Info habe ich aus dem NA Forum:
Die Nachladezeit der 100mm D10T ist keinesfalls zu hoch. Welchen Turm hast du drauf? Schon den zweiten ?Aber beim KV-3 hat die 100er Kanone meiner Meinung nach eine Spur zu lange Nachladezeit.