Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Welches land hat die besten TDs, schwere Panzer, mittlere panzer, leichte panzer, artys?
Eurer meinung nach

Ist schwer zu sagen.Alle Nationen haben so ihre Vor- und Nachteile, da will ich mich nicht auf eine Nation festlegen.

Deuschland= ziemlich genaue Kanonen dafür nicht so stark dafür ist die Frontpanzerung bei den Hightiers ziemlich gut und recht langsam

UdSSR= Kanonen ziemlich ungenau dafür recht stark,Panzerung ziemlich OP ( außer bei den TD´s) durch die ganzen Winkel und auch recht schnell

USA= Kanonen sind so ein Mittel Ding, Panzerung ziemlich schlecht dafür halten die Türme so gut wie alles aus und Geschwindigkeit auch so ein Mittelding

Ist jetzt mal so grob verallgemeinert ;)

Ich hasse diese OP_"noob-59" Panzer. 3 Stück kreisen um dich rum und zerballern Alles in 30sec... Die sollten mal wirklich was an der Balance tun... Oder OP-Premium Tanks nur im Clan zulassen. Oder das MatchMaking dementsprechend ändern... Das ist echt demotivierend als non-premium Gelegenheitszocker..

Anhänge

• shot_053.jpg
    shot_053.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 44
Eh gehts ? Jeder normale Tier8 Panzer ist besser als "sein" Premium Gegenstück....der Type59 sieht keine Sonne gegen PantherII, Pershing oder T-44. Der Löwe ist auch schlechter als der KT beispielsweise und der KV5 hat nicht außer seiner Frontpanzerung! Ach und und anscheinen weißt du nicht, wo du hinschießen musst...ich hab mit der L/71 keine Probleme einen Type59 zu zerreißen

Öh also wenn das gegnerische Team Type59s hat anstatt richtige 8er Meds freu ich mich immer im Pershing. Kann sein, dass ich noch keinen guten Type 59 Fahrer begegnet bin. Und wenn ich selbst fahre bin ich gegen die anderen immer im Nachteil

Nein. Bei Elite Panzern kannst du entweder die free Xp gegen Gold umwandeln oder "schnelles Crew training" einschalten

verdammt ... :D ... echt schade ...

dann bringt es mir doch eher weniger ... und ... außer natürlich man hat nen elite tank mit dem mann perfekt umgehen kann und der alles mit sich bringt ... aber ... der KV-3 is mir dann doch zu langsam! :D ... naja ^^

Also der VK3601 hält schon ordentlich aus, aber das Standard Geschütz is schlechter als das vom Panzer4...! -_-

Bis jetzt ist der Tank nur nen reines Verlust Geschäft...mache fast nur Miese oder mal 3000 max. 4000 plus. Trotzdem find ich den Geil :D Mit der 8,8er wirds hoffentlich besser.

Grad nen schickes Match gehabt, 8 Angeballert(somit war der Supporter mir sicher :D ), 6 Aufgeklärt, aber kein Kill ;/ Die haben sogar den Benzin Tank getroffen und bin auf 15 HP runter, trotzdem noch 3 Schuss ausgehalten. Im vergleich zu meinem Panzer 4 kommt mir der 3601er vor wie ne Festung. :D

Du kannst die Panzer doch benutzen um die Crew hoch zu ziehen. Mache ich auch so. beispielsweise mit dem KV dürfte das gut gehen, da der auch noch gut Credits abwerfen kann

Du kannst die Panzer doch benutzen um die Crew hoch zu ziehen. Mache ich auch so. beispielsweise mit dem KV dürfte das gut gehen, da der auch noch gut Credits abwerfen kann

mit dem KV hatte ich das auch gemacht :D ... sind quasi alle auf 100% und die fähigkeit reparatur is im schnitt auch schon bei ~40% ... :) ...

und in meinem IS ... sind se gerade wider aufm weg zu 100% ... reparatur haben se bei knapp 60% ... :) ...

mit meinem M6 habe ich heute echt nur ******* am laufen ... also was die eigenen teams angeht ... ich baller die gegner da weg ... und meine kameraden kriegen nix geschissen ... zum kotzen! ...

ich hoff mal ich hab die zusammenhänge jetz noch richtig im kopf: mit haubitze meinte homer das 10,5er geschütz (kurz, an sich nur mit he nützlich = haubitze(ngeschütz)) für deinen hetzer. die stummel wumme vom kv (152mm) oder die stock gun der su-152 (auch ne kurze 152mm) fallen zum bsp in die selbe region.
Richtig, die meinte ich.
Aber nicht nur weil sie kurz ist, sondern weil es wirklich eine Haubitze ist, genau genommen eine Sturmhaubitze. (10,5cm StuH 42 L/24)
Bei den Russen-Kanonen lassen sie entsprechende Bezeichnungen eigentlich immer weg, aber bei den Amis schreiben sie dann Howitzer dazu.
Die 152mm Geschütze der Russen waren auch alles Haubitzen.

Lässt sich einfach erkennen: Geringer Durchschlag und ungenau, aber mächtig Bumm = Haubitze
Ist schwer zu sagen.Alle Nationen haben so ihre Vor- und Nachteile, da will ich mich nicht auf eine Nation festlegen.

Deuschland= ziemlich genaue Kanonen dafür nicht so stark dafür ist die Frontpanzerung bei den Hightiers ziemlich gut und recht langsam

UdSSR= Kanonen ziemlich ungenau dafür recht stark,Panzerung ziemlich OP ( außer bei den TD´s) durch die ganzen Winkel und auch recht schnell

USA= Kanonen sind so ein Mittel Ding, Panzerung ziemlich schlecht dafür halten die Türme so gut wie alles aus und Geschwindigkeit auch so ein Mittelding

Ist jetzt mal so grob verallgemeinert ;)
Der Turm ist nur bei den US-Heavies undurchdringlich. Bei den Medis und TDs kommt man durch.

Ich hasse diese OP_"noob-59" Panzer. 3 Stück kreisen um dich rum und zerballern Alles in 30sec... Die sollten mal wirklich was an der Balance tun... Oder OP-Premium Tanks nur im Clan zulassen. Oder das MatchMaking dementsprechend ändern... Das ist echt demotivierend als non-premium Gelegenheitszocker..
Was hast du?
Es gibt keinen Panzer, den ich häufiger durch Treffer im Munitionslager mit einem Treffer ausschalte. Gestern erst wieder passiert.
Und das mache ich nicht einmal gezielt, Hauptsache man kann die Seite treffen.

hmm, für mich is haubitze halt nen adres wort für artillerie - un ned für deren geschütze ^^ naja, is ja au wurscht. ich pausiere erstma wieder bis zum nächsten nahem event ><

Es gibt keinen Panzer, den ich häufiger durch Treffer im Munitionslager mit einem Treffer ausschalte. Gestern erst wieder passiert.
Und das mache ich nicht einmal gezielt, Hauptsache man kann die Seite treffen.
Das steht bei uns an der Tagesordnung...Mun Lager oder abfackeln ;)

Zurück