War ja auch nicht böse gemeint, nur da weiß man immer nicht was man antworten soll, weißt du?

8er und 9er. Und die kleinen sind eben 5er Arty und sonst 6 und 7Mit was bist du hauptsächlich unterwegs....

wie ist es eigentlich mit einem Tier 8-9 Tank? steht man da immer oben bzw. schlimmstenfalls im Mittelfeld, oder landet man auch mal in nem random Match mit 8x Tier 10 auf jeder Seite.8er und 9er. Und die kleinen sind eben 5er Arty und sonst 6 und 7

@ papzt
Hab mir mal dein Profil angeschaut, und war positiv überrascht.... viele, viele Tanks....![]()
Ja naja ich spiele ja schon ein wenig länger als du 
geht hier bei PCGHX nichtp.s wieso kann ich kein Pic als Sig nehmen, wird nur der Link angezeigt....

Tier 8 ist relativ ausgeglichen, aber du stehst öfter in der Mitte als oben und Tier 9 geht auch. Meistens unter den ersten 3en...manchmal hat man aber auch 3-4 T10er pro Team dabeiwie ist es eigentlich mit einem Tier 8-9 Tank? steht man da immer oben bzw. schlimmstenfalls im Mittelfeld, oder landet man auch mal in nem random Match mit 8x Tier 10 auf jeder Seite.![]()