Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja wenn du denjenigen erwähnen würdest wäre das eine Hilfe :) War ja auch nicht böse gemeint, nur da weiß man immer nicht was man antworten soll, weißt du?;)
0.7.0 wird in Q4 2011 kommen. Overlord sagt es ist am wahrscheinlichsten, dass es in der zweiten Dezemberhälfte erscheint

ich hoff mal ich hab die zusammenhänge jetz noch richtig im kopf: mit haubitze meinte homer das 10,5er geschütz (kurz, an sich nur mit he nützlich = haubitze(ngeschütz)) für deinen hetzer. die stummel wumme vom kv (152mm) oder die stock gun der su-152 (auch ne kurze 152mm) fallen zum bsp in die selbe region.

ja hab ich zuspät mit bekommen... (DP)

So kam es dann auch, 2Schuss und Schrott...

p.s Wieso andern sich eigentlich immer zu die Preise für die Tanks...
gestern kostete der KV noch 166.000Cr und heute kostet er 333.000Cr...
oder sind das immer so ne Aktionen...

Das sind immer Aktionen. Battle of Kursk war doch von Freitag bis Sonntag Nacht...eigentlich sollte der KV schon am Montag morgen wieder den normalen Preis gehabt haben. Kommendes Wochenende ist wieder so eine Aktion, aber davon sind nur die Amis udn die deutschen betroffen

übrigens sunny: mittlerweile isses nötig, diesen blöden bindestrich mitzuschreiben. der T28 ist ein Tier8? ami-TD, der T-28 ein russen Tier4 medium ^^

@ papzt
Hab mir mal dein Profil angeschaut, und war positiv überrascht.... viele, viele Tanks.... :ugly::ugly:

@ DarkMo

Thx für den Tip... :daumen:

p.s wieso kann ich kein Pic als Sig nehmen, wird nur der Link angezeigt....

so der Job ruft.... Good Fight

8er und 9er. Und die kleinen sind eben 5er Arty und sonst 6 und 7
wie ist es eigentlich mit einem Tier 8-9 Tank? steht man da immer oben bzw. schlimmstenfalls im Mittelfeld, oder landet man auch mal in nem random Match mit 8x Tier 10 auf jeder Seite. :ugly:

Das Tier 3 gestern nach so langer Zeit fand ich anstrengend. Fehlende Erfahrung wird durch Wahnisnn ersetzt. Dazu kommt noch, dass der M2 nicht gerade viel aushält oder austeilen kann.
Nanach im Lee mache ich dann einen auf TD für Arme, oder? :lol:

@ papzt
Hab mir mal dein Profil angeschaut, und war positiv überrascht.... viele, viele Tanks.... :ugly::ugly:
:D Ja naja ich spiele ja schon ein wenig länger als du :P
p.s wieso kann ich kein Pic als Sig nehmen, wird nur der Link angezeigt....
geht hier bei PCGHX nicht ;)
wie ist es eigentlich mit einem Tier 8-9 Tank? steht man da immer oben bzw. schlimmstenfalls im Mittelfeld, oder landet man auch mal in nem random Match mit 8x Tier 10 auf jeder Seite. :ugly:
Tier 8 ist relativ ausgeglichen, aber du stehst öfter in der Mitte als oben und Tier 9 geht auch. Meistens unter den ersten 3en...manchmal hat man aber auch 3-4 T10er pro Team dabei
BTW: Herzlich Willkommen, Donat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück