Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
leute mit premium machen generell nochma 50% mehr kohle un creds pro gefecht und die letzten tage waren für den ersten sieg 5fache xp angesetzt. dennoch sin fast 10k xp... ähm ja. ~1290xp ohne alles. gut, meine beste runde mim kv war laut stats ne 1333er.

aber warum habt ihr immer so wenig kohle? ich hab bei mir die erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich nen panzer durch hab un den verkauf, immer mehr als genug kohle für den nächsten hab. oft sogar ohne den verkaufen zu müssen (wäre der begrenzte platz ned). hmm najut, ich zock auf elite, das fehlt vllt bei dem, der "gerade" durchzieht ^^

aber mein we war sehr sehr fruchtreich - was die kohle angeht. vom spielerlebnis wird aus dem fruchtreich nen frustreich xD hab gleich zu beginn den kv-3 geholt, aufgerüstet und bin grad so noch zum is gekommen gestern. musste aber leider den t-28 verkaufen - hab also ca 90k credsverschenkt :( viel mir aber zu spät auf ^^ (der war auch zum halben preis zu kaufen und eben so nur zum halben zu verkaufen). da ham sich die ~26k angesparten free xp gelohnt ^^ blöd nur, das der kv-3 jetz bis zu diesem patch da in der garage rumgammeln muss :/ naja, wird scho werden. und ich hab ca *rechne* mit 3 oder 3,5 mille angefangen, den kv-3 und is gekauft, was zusammen immernoch ~1,2 mille sin und hatte jetz am ende glaube 5 mille aufm konto. ergo irgendwas bei 3-4 mille ><

btw: kommt das bei euch auch öfters, das ihr selbst an den kleinsten mistbuden keinen dmg macht? nur so klingler? meine su-152 (t7) letztens 3ma am kv abgeprallt (geklingelt) und er killt mich mit einem schuss frontal - sicher dat. wieder die su, T40 (kleiner ami-td), von dem nur das heck hinterm haus hervorlugt. seitlich also mit nem üblen geschoss ins heck dieser murmel geballert - klingeling! also ich bin ja schon froh, wenn die dinger überhaupt treffen. aber wenn man dann ma trifft und es dann nur klingelt, werd ich zur wildsau -.- also ned bei nem fetten etwas, wo ich fast mit rechne, aber eben bei so scouts oder weis der geier.

Wenig Kohle? Ich zocke einfach...und dann hab ich einen haufen Kohle und dann muss ich wieder was ausgeben...gerade jetzt kostet es ja auch veradmmt viel. Pershing 2,1 mio. Ferdi 2,57 mio der T32 kommt heute und kostet auch ncohmal 2,6...da gehts hin das Geld.
btw: kommt das bei euch auch öfters, das ihr selbst an den kleinsten mistbuden keinen dmg macht?
Jup...gestern mit der 12,8er KwK vom E-75 (246mm Pen) am Pz IV frontal abgeprallt :ugly:

wenig kohle: wenn ich bei sunny les, das er 3 panzer verkaufen musst, um sich den t-28 zu leisten... hö? ^^ das hör ich auch von vielen anderen, mit denen ich sonst noch zock ^^

wenig kohle: wenn ich bei sunny les, das er 3 panzer verkaufen musst, um sich den t-28 zu leisten... hö? ^^ das hör ich auch von vielen anderen, mit denen ich sonst noch zock ^^
Ja gut am Anfang vielleicht, obwohl ich das bei ihm nicht ganz nachvollziehen kann...er hat den Marder II...der ja nunmal wirklich Geld druckt ohne Ende
Kann man dir Module eigentlich dann auch wieder ausbauen und in andere Panzer packen?​
Tarnnetz, Werkzeugkausten und Ferngläser kostenlos, alle anderen nur gegen 10 Gold

Wenig Kohle? Ich zocke einfach...und dann hab ich einen haufen Kohle und dann muss ich wieder was ausgeben...gerade jetzt kostet es ja auch veradmmt viel. Pershing 2,1 mio. Ferdi 2,57 mio der T32 kommt heute und kostet auch ncohmal 2,6...da gehts hin das Geld.

Jup...gestern mit der 12,8er KwK vom E-75 (246mm Pen) am Pz IV frontal abgeprallt :ugly:

Das geht noch: Tiger 8.8 gegen Pz38nA. Erster Treffer killt das Teil fast komplett, dann 2x abgeprallt und 1x geklingelt ohne Schaden, alles Frontal. Ich glaube das ist beabsichtigt weil mir das ständig passiert. Du schießt den Gegner bis auf ein paar HP runter und dann geht erstmal nix mehr.

sl-baller schrieb:
haha :D ... war auch bei mir der Hauptgrund weswegen ich damit angefangen habe ... :D ... Das war im August glaub ich :D ...

vorher zwar hier und da schon die werbung auf Dmax gesehen ... aber naja ... pcgh hat den ausschlag gegeben anzufangen! :D ...:daumen:

Ja das war bei mir auch der Grund :daumen:

hehe kann sich wargaming bei pcgh bedanken das sie das gemacht haben! :D ...

(auch wenn ich dort kein geld investiere ... )

und das spiel macht ja schon ne menge bock ... schön mitm dicken panzer rumfahren und andere panzer abknallen :D ... was gibbet schöneres für nen mann?! ... ^^ ... achja ... BF3 ... das wird wot bald mächtig Konkurrenz machen! ... :hmm:

BF3 ist eine andere Klasse von spiel....das kann man garnihct miteinander vergleichen:daumen:
6?...welche Stufe ? das Spiel, was bei mir den Rekord hält waren 9 Stufe 8 Artys pro Team...aaaaaber es war auf Himmelsdorf :devil:

wegen den modulen: kommt drauf an was du meinst ^^ wenn du sowas wies tarnnetz meinst, dann iehe papzt (alles mit nem kleinen schloss symbol wird beim ausbau zerstört, es sei denn man blecht 10 gold). wenn du aber kanonen/ketten us mit modulen meinst: die kann man ein und ausbauen wie man will. einzig zu beachten: man kann die nich "ausbauen" im üblichen sinn, sondern halt nur tauschen. willst du die fette wumme im nächsten panzer weiter nutzen (sofern sie kompatibel sin -> siehe datenblatt) um ned mit der stock wumme rumzueiern, dann musst du eine andere wumme einbauen (die stock knifte zum bsp). hier muss man aufpassen, wenn man gerne ausgediente module verkauft. dann muss man erst wieder ne kleine wumme kaufen un verschenkt geld (also zum bsp: du verkaufst die 76mm stock vom kv für 50% vom kaufpreis, wenn du die 107er drauf packst, wechselst dann zum kv-3 irgendwann und willst die 107er mitnehmen. dann musste die stock wumme vom kv wieder zum vollpreis kaufen um die 107er ausbauen zu können ^^).

edit wegen bf3: genre hin oder her, viele hier zocken beides gern, nur hat man oftmals nur für eines zeit -> konkurrenz trotz verschiedener genres ^^

BF3 ist eine andere Klasse von spiel....das kann man garnihct miteinander vergleichen:daumen:
6?...welche Stufe ? das Spiel, was bei mir den Rekord hält waren 9 Stufe 8 Artys pro Team...aaaaaber es war auf Himmelsdorf :devil:

Ich war da mit dem IS 3 im Spiel. Also Tier 8 +. Da muss sich was ändern. Mir kommt das so vor als wenn immer weniger Leute Bock auf die Arty haben. Und sei es nur eine.

jenau ... mir is das nämlich auch zu teuer ... ^^ ... und spaß hat man so ja auch! :) ...

wie hier schon geschrieben wurde ... is beides ja doch nachher recht zeitintensiv ... ! ... deswegen ... muss ich dann ma schauen ...

kann der tag nich 48 stunden haben?! :D

Immer noch kein Match heute mit meinem Pz 4 gewonnen! Obwohl ich gerade 2 mal hintereinander 5 Kills hatte. Manchmal läufts mit den Teams halt echt nicht.

Zurück