leute mit premium machen generell nochma 50% mehr kohle un creds pro gefecht und die letzten tage waren für den ersten sieg 5fache xp angesetzt. dennoch sin fast 10k xp... ähm ja. ~1290xp ohne alles. gut, meine beste runde mim kv war laut stats ne 1333er.
aber warum habt ihr immer so wenig kohle? ich hab bei mir die erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich nen panzer durch hab un den verkauf, immer mehr als genug kohle für den nächsten hab. oft sogar ohne den verkaufen zu müssen (wäre der begrenzte platz ned). hmm najut, ich zock auf elite, das fehlt vllt bei dem, der "gerade" durchzieht ^^
aber mein we war sehr sehr fruchtreich - was die kohle angeht. vom spielerlebnis wird aus dem fruchtreich nen frustreich xD hab gleich zu beginn den kv-3 geholt, aufgerüstet und bin grad so noch zum is gekommen gestern. musste aber leider den t-28 verkaufen - hab also ca 90k credsverschenkt

viel mir aber zu spät auf ^^ (der war auch zum halben preis zu kaufen und eben so nur zum halben zu verkaufen). da ham sich die ~26k angesparten free xp gelohnt ^^ blöd nur, das der kv-3 jetz bis zu diesem patch da in der garage rumgammeln muss :/ naja, wird scho werden. und ich hab ca *rechne* mit 3 oder 3,5 mille angefangen, den kv-3 und is gekauft, was zusammen immernoch ~1,2 mille sin und hatte jetz am ende glaube 5 mille aufm konto. ergo irgendwas bei 3-4 mille ><
btw: kommt das bei euch auch öfters, das ihr selbst an den kleinsten mistbuden keinen dmg macht? nur so klingler? meine su-152 (t7) letztens 3ma am kv abgeprallt (geklingelt) und er killt mich mit einem schuss frontal - sicher dat. wieder die su, T40 (kleiner ami-td), von dem nur das heck hinterm haus hervorlugt. seitlich also mit nem üblen geschoss ins heck dieser murmel geballert - klingeling! also ich bin ja schon froh, wenn die dinger überhaupt treffen. aber wenn man dann ma trifft und es dann nur klingelt, werd ich zur wildsau -.- also ned bei nem fetten etwas, wo ich fast mit rechne, aber eben bei so scouts oder weis der geier.