Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Guten Tag, ich stell hier mal einfach ein paar fragen wenn es niemanden stört:

1.Klärt man automatisch auf oder muss man den gegner anvisieren und ne taste drücken?
2.Wie kann man seine Taten sowie sl-baller im Bild anschauen?
3.Was soll ich als nächstes tun? (hab bisher nur matches gemacht, keine forschung kein geldausgegeben etc.)
4.Welche Panzer aus welchen Ländern empfehlt ihr mir (nur die die ich auch dann kaufen kann also ziemlich gleich am anfang)
und zu guter letzt:
5. Welche der ersten 3 Standartpanzer sind die besten (Empfehlungen)
5.1Sind das unterschiedliche Typen?

Vielen Dank

haste dir den startpost mal durchgelesen? sind schonmal par grundlegende infos. genauere fragen kannste dann hier ja immernoch stellen. wegen bildern: ich nutz fraps, aber ich glaub, DRUCK (oder POST im englischen) tastelegt auch nen bild im ot verzeichnis ab. aber das weis ich jetz ned 100%ig.

Wäre bestimmt nett anzuschauen :) ...

Also der IS ... hach ... ich liebe ihn ... ^^ ...

27 Gefechte - 19 Siege (10 überlebt)
28 Panzer zerstört
Treffergenauigkeit 76%

Ich denke das kann sich sehen lassen! :D ...
Das heißt noch nichts.
Hatte mit dem Jagdpanther bis ca. zum 60 Gefecht 2 Abschüsse pro Spiel, kurz sogar mehr. Auch die Siegquote war sehr gut.
Und jetzt ist es nur noch knapp überdurchschnittlich. (aber ich auch in letzter Zeit wieder mal Reihenweise Pech.)

fahrt nie kv's ^^

kanns sein, das in letzter zeit die russen nur noch zerfliegen? in jedem einzelnen spiel is spätestens beim 2. treffer die kette, die kanone oder der gunner im arsch. und bevor die gereppt is haste wieder 3 schuss drin un kommst un kommst ned weg, weil das tolle gameplay laufend den mist rep-timer resettet -.- aber wehe ich baller auf andere. ich als 6er baller seitlich auf sonen t0 (mini td) - klingeling! ja sicher... also wer atm noch behauptet russen sin imba... meine sins jedenfalls nich. ich bin ne riesen witzfigur aufm feld -.-

Ich glaube die Ketten sind immer Schwachstellen bei denen. Hatte ich bis jetzt bei jedem von denen.
Die Russen haben sich aber alle mal besser gespielt. (gefühlt zumindest)

ich kanns mir beim besten willen nich vorstellen. also von meinen erlebnissen her in verbindung mit dem gehörten hier, müssen die deutschen wie der himmel sein xD

ich kanns mir beim besten willen nich vorstellen. also von meinen erlebnissen her in verbindung mit dem gehörten hier, müssen die deutschen wie der himmel sein xD
Auf keinen Fall. Der einzige richtge Vorteil ist das verammt präzise Geschütz. Obwohl ich sie im allgemeinen lieber fahre als die Russenkarren. Bin zwar erst beim T-34-85, aber das reicht um mir ne Meinung zu bilden.
Ich denke, dass ich es heute bis zum T32 schaffe:banane:

Die Amis bekommen ja demnächst den T110? Müsste dann ja auch T10 sein.

Ich kann mich irgendwie nicht für eine Richtung entscheiden. :ugly: Die nächsten Tanks wären:
TigerP
Panther
Tiger2
Hummel (die könnte ich jetzt schon kaufen)

Das dauert aber noch. Erst wird nur der T34 durch den M103 ersetzt. Der T30 bleibt solange bis sie die 2te AMI TD Linie fertig haben...erst dann wird der T30 verschoben.
Tiger P kann ich nicht beurteilen, ist aber (richtig eingesetzt) ein harter Gegner.
Panther....:ugly: Puff-weg
Tiger II :daumen::devil:
Die Hummel ist auch nicht schlecht, wenn du eine 100% Crew hast

Der Hetzer ist anstrengend ja, wird aber besser wenn man die lange Kanone drauf hat. Nervig bleibt aber immer die schlechte Geschwindigkeit und der sehr geringe Winkel in dem man die Waffe schwenken kann. Freu dich auf die nächsten TDs der Deutschen, die machen deutlich mehr Spaß.

Das dauert aber noch. Erst wird nur der T34 durch den M103 ersetzt. Der T30 bleibt solange bis sie die 2te AMI TD Linie fertig haben...erst dann wird der T30 verschoben.
Tiger P kann ich nicht beurteilen, ist aber (richtig eingesetzt) ein harter Gegner.
Panther....:ugly: Puff-weg
Tiger II :daumen::devil:
Die Hummel ist auch nicht schlecht, wenn du eine 100% Crew hast

Panther / Panther 2 interessieren mich nur bedingt. Der E50 soll gut sein. Viellicht sollte ich mich doch von meinem Marder2 oder Pz4 trennen, der Typ59 macht genug Kohle.

böhser onkel: Ich bin mit dem Hetzer auch nie wirklich zurecht gekommen. Ich habe die Crew dann auf den JgPz4 übernommen.

Auf keinen Fall. Der einzige richtge Vorteil ist das verammt präzise Geschütz. Obwohl ich sie im allgemeinen lieber fahre als die Russenkarren. Bin zwar erst beim T-34-85, aber das reicht um mir ne Meinung zu bilden.
Also so überzeugt von den "Präzisen Geschützen" bin ich nicht mehr.
Immer häufiger gehen Schüsse daneben, die sogar mit dem 107mm ZiS-6 Geschütz des KV kein Problem sind.
Das hat angeblich eine Abweichung von 0,39m auf 100m. Aber die Dinger sitzen Regelmäßig Goldrichtig.
Mit der 7,5cm L/48, das eine Abweichung von "nur" 0,36m auf 100m hat, gehen die Schüsse bereits bei unter 10m meilenweit daneben.
Von größeren Entfernungen ganz zu schweigen.

Ich kann mich bei der 8.8 nicht beschweren. Die treffen eigentlich immer. Die große Kanone vom Pz4 (kann gerade nicht nachschauen) geht ab und an daneben. Beim Typ59 ist es gefühlt am schlimmsten.

Also so überzeugt von den "Präzisen Geschützen" bin ich nicht mehr.
Immer häufiger gehen Schüsse daneben, die sogar mit dem 107mm ZiS-6 Geschütz des KV kein Problem sind.
Das hat angeblich eine Abweichung von 0,39m auf 100m. Aber die Dinger sitzen Regelmäßig Goldrichtig.
Mit der 7,5cm L/48, das eine Abweichung von "nur" 0,36m auf 100m hat, gehen die Schüsse bereits bei unter 10m meilenweit daneben.
Von größeren Entfernungen ganz zu schweigen.

Habe wegen dem Event fast nur den KV1 gespielt.
Dort hat die 107mm Zis-6 sehr oft daneben geballert obwohl ich hätte treffen müssen.
19 Schuss 8 Treffer,1-3 gehen mal daneben,11 geht mal garnicht. :what:
Waren alle ruhig im Stand gezielt und auf stationäre ziele gefeuert.
Das hat mich schon ein wenig geärgert weil genau deswegen eine Flanke eingebrochen ist und wir verloren haben^^
Crew ist 100%,bei T5 setze ich keine teuren zusatz Module ein.

Zurück