Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich eis, aber mit DOPPELTEN creds hab ich 7k - 7.000 - creds bekommen. das macht der ohne double bonus wenn ich ohne was zu machen verlier. was solln der kack bitte?

Ich fahr mit Premium Account da gibst 50 % mehr EP und Credits.
Und heute gibst für bestimmte Panzer doppelt Kohle und für alle Tages Siege 5x EP.:daumen:
Ähh fürs We!

ah premium au noch -.- also bei 60k wären quasi 40 normal un somit mit meinen 20 vergleichbar. najut, das schaff ich in guten runden auch. un btw: was meint ihr, wieso ich kv un kv-3 fahr den ganzen tag? xD

Dange!
Schade, ich dachte da gäbs ne Übersicht... also beim Henscheltiger muss man von der Seite quasi genau unter den turm(leicht nach hinten) in die Wanne ballern.. dann krachts meist doppelt^^

naja, meine statistik i nich so berauschend ^^ wenn ich die treffer"genauigkeit" seh wird mir übel he. das einzige was so wirklich glänzt sin die 11 kills da.

Anhänge

• worldoftanks 2011-10-14 23-31-50-09.jpg
    worldoftanks 2011-10-14 23-31-50-09.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 98
Man fängt der Tag ******* an:

VK3001P: gerade mal 1200xp beim ersten Match weil der Rotz gleich wieder beim 1. Treffer fast tot war.
VK3601H: So ein Arschloch mit seinem KV aus meinem Team schießt mir ins Heck, Panzer runter von 100% auf 3% und Ladeschütze tot. Der IS hat mich gleich danach gekillt.

ich hasse diesen type 59! ... das is so ein scheiß! ... an dem triffste nix!!! ... und wenn dann gibs nur minimalen schaden!!! ... zum kotzen! ... das is ein panzer der nich in das spiel gehört!!!!!!! :wall::daumen2:

Zurück