Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gibt es (seid) Heute mehr Xp?!?! :what::what::what: ...

war nun gerade mein 3. match ... wo nach meinem empfinden deutlich mehr xp als sonst verteilt wurden! ...

auch wenns eigentlich mein x2 match war ... 5600xp respektive 2800 finde ich extrem viel ...

ich habe 5 beschädigt ... 1 abgeschossen ... haben 15:3 gewonnen ... dennoch ...

(achja ... geschrieben das es mein 1. match des tages war wurde es nich ... )

Geilomat:

worldoftanks 2011-10-14 18-50-51-72.jpg worldoftanks 2011-10-14 18-50-55-07.jpg

:D

Heute schon ca 500.000 gemacht mit dem Teil. :ugly:

Geil!!! :D ... So sollte das doch immer sein! :) :) :) :) :) :) ...

Gerade einb nahezu perfektes Match abgeliefert! :D ...

shot_004.jpg shot_005.jpg shot_006.jpg

geilo! :D ...

Oh man ... und dies we muss ich soviel vor haben! :D ...

Eigentlich müsste man bis zum 17. durchspielen! :D ... Sehr geil auch das der IS zum halben Preis da is ... auf den werd ich mich ma konzentrieren! :) ...

oh man, wieso habt ihr immer son mieses luck? ich hab heut vormittag/mittag voller euphorie angefangen... wäre die trotz allem gute kohle ned gewesen, ich hätt so manchen ausm spiel aufstöbern un verwamsen wollen. die scheinen alle geistig noch am pennen gewesen zu sein. un ich war IMMER im idioten team. ich hab beim kv3 trotz 5fach bonus geschlagene 4 stunden oder so gebraucht um die 5k xp ketten zu erforschen -.- ey solche hohlbratzen immer. alle schön in die stadt, immer 10 gegen 3 un verlieren, sichere matches noch in den sand setzen... es kotzt einfach an, wenn man als low-tier mehr ereicht wies restliche team - zudem noch mit nem stock krüpel. ich hoffe, das is jetz bissl besser geworden sonst schmeiss ich hier noch was ausm fenster ><

ärger dich nich ...

das kenn ich aus den letzten tagen ...

was ich da auch alles erleben durfte ... das war echt nich feierlich ...

aber heute läufts soweit ... auch mit den teams in denen ich bin :) ... gerade schon das 5. match ... von 9 oder so ... wo wir wirklich deutlich gewonnen haben! :D ...

so macht das spiel wirklich spaß ... aber ... es gibt halt auch ma andere tage! ;)

Boar ,nach fünften Anlauf Tagessieg mit IS geschafft.
3 Kills, 4 beschädigt, 7 aufgeklärt, Stalwand und 6975 EP, 71334 Credits.:D

Wie ist das eigentlich mit der Erfahrung beim Premiumtank? Derzeit nutze ich die zur Schnellausbildung, aber dann? Wandert das in die freie XP wenn nicht zur Schnellausbildung genutzt?

najo, die xp landet halt aufm panzer un muss gegen gold umgewandelt werden. btw: die letzten (und grad heut abend ersten) 3 gefechte liefen deutlich besser wie heut mittag. wasn segen he.

Ich kenne keinen 3901H :P hab ich korridiert.
So ein Mist, ein Gefecht mitten drin Server arbeiten :daumen2: da hat man mal morgens etwas Zeit und dann sowas.:(
Wurde doch für Heute angekündigt.

Montag Morgen sind dann auch wieder Server-Arbeiten.
Sowie an jedem Tag mit ungeradem Tages-Datum, (1. 3. 5. ... 27. 29. 31.) gibts ein Server-Neustart.

Die sind immer zwischen 5:00 und 5:30 Uhr UTC, was 7:00 bzw. 7:30 Uhr MESZ entspricht.

Wurde doch für Heute angekündigt.

Montag Morgen sind dann auch wieder Server-Arbeiten.
Sowie an jedem Tag mit ungeradem Tages-Datum, (1. 3. 5. ... 27. 29. 31.) gibts ein Server-Neustart.

Die sind immer zwischen 5:00 und 5:30 Uhr UTC, was 7:00 bzw. 7:30 Uhr MESZ entspricht.
Heute ist der 14te.

Habe heute festgestellt das ich in meiner Statistik meine Maximale Erfahrnug im Gefecht mit dem VK 2801 gemacht habe.
1846 EP.Das muss das Gefecht gewesen sein wo wo ich 1 Kill und Unterstützer bekommen habe. :daumen: Der nähst grössere war GW Panther, ich ganz unten.
Tiger und IS waren auch bei 1,8K. Die Leistung finde ich Krass mit einem Leichten Panzer. :D

wie bekommt ihr immer nur so abartig viel punkte un kohle? selbst meine besten matches in selten über 700xp un vllt 20k creds (also normal, ohne boni). un atm bin ich meist bei 4-500 un 15-20k creds (auch normalisiert).

edit: sachma bescheissen diese kv affen mit dem stummel? ich treff mit der 107er nix aber bei denen sitzt jeder verfluchte schuss? selbst aus der bewegung raus? ich glaub es hackt hier. kotzt mich dieser mist grad an man...

edit2: lol, die sin doch am cheaten. die drecks arty schießt sonstwo hin un meine wumme is kaputt. ich mein ok, das der erste hit IMMER die wumme killt, ok. aber jetz brauchen die nur irgendwo ins gras zu ballern (und das war zu weit weg für splash) un mein kv fällt auseinander?

Zuletzt bearbeitet:
eben 17k un 7k xp bekommen - mit doppel bonus! hääää? 7k beim kv fürn loose is ja scho normal. da brauch mer nichma was für machen oO spinnt mein spiel jetz völlig?

Zurück