Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Geiles Gefecht mit VK 2801 in Himmeldorf gehabt. 6 Kills bevor ich mir den Tiger krallen konnte war das Gefecht schon vorbei.:( Ich war der 3 schwerste.
Bin noch etwas unschlüssig ob ich 7,5 drauf lasse oder wieder die 10,5 nehme. Werde das noch mal weiter testen.

Ich würde die 10,5er nehmen. Da du normalerweise nur in High Tier Gefechte reinkommst ist die wohl am sinnvollsten. Die Arty wird dann gehörig Respekt haben. Und falls es soweit kommt kannst du wenigstens im Kampf auch ein bisschen DMG machen

Wer mich hinzufügen möchte, ich heiß im Spiel Danger 23. Und zum VK 2801. Nimm die 10.5er und Spiel Arty schreck. Die ganzen High Tier Panzer werden fluchen, genauso wie ich wenn ich mit meinem Tiger oder dem T25 AT unterwegs bin. Mit denen ist es ziemlich schwer so schnelle wendige Dinger zu treffen. Vorallem wenn viele Hacken geschlagen werden. Mit dem T25 AT hab ich es aufgegeben auf solche Dinger zu schießen. Da das Ding nicht sehr viel Muni mit hat und jeder Schuß auch 1000 Credits kostet. Da sind Fehlschüsse einfach nicht drinnen.

Mal sehen wann unser Obergguru die liste vorn mal aktualisiert.
Mit denen ist es ziemlich schwer so schnelle wendige Dinger zu treffen
mit dem T25 AT kann ich es nicht beurteilen, aber mit dem Tiger liebe ich es die kleinen zu jagen. Die denken immer sie wären zu schnell....dabei sind sie für meine L/71 garkein Problem ;) Der VK2801 verliert zu viel Geschwindigkeit bim Haken schlagen, damit sollte man immer geradeaus fahren und sich nciht entdecken lassen. Die Arty wird dich hassen OH JA! :D Obwohl sich gestern einer mit mir angelegt hat der sich das Ende des Kampfes sicher anders vergestellt hat-> Hummel oneshot :daumen:

Was ist daran fies ? :D Wenn die an mir vorbeikommen gibts Futter :D Einen hab ich auch mit meinem E-75 geschrottet ohne einen Schuss abzugeben :D

LOL! Was ne Runde...!
Map: Kloster
Wir alle links und rechts außen durc gestürmt
Gegner alle links und rechts innen durchgestürmt

Ich hab nicht einen Schuss abgefueert(weil kein gegner da) und hab 200Xp fürn Sieg bekommen xD

oh ich glaub dann muss ich den vk 3001p wieder kaufen :D

Enlarging barracks are half off (150 gold) schlagt zu^^

Zuletzt bearbeitet:
Miene Einkaufsliste wird immer länger. Eigentlich wollte ich erst wenn ich den E100 habe Richtung Maus gehen, aber den VK3001p für den halben Preis, da muss ich ja schon zuschlagen. In 3 Tagen vom VK3001P zum TigerP wird aber hart :D

Gerade wurde mein Team übelst von einem "Premium-noob-Typ 59 clan" gerusht. 4 Typ59 sind sowas von OP. Zuschnell und einfach zu gut gepanzert
shot_037.jpg

verdammt ^^ ich brauch jetz ma eure hilfe... ich bin ja grad dabei den kv auf elite zu spielen un hab atm 100 von 175k xp (fehlen noch die 3 nächsten panzerchens) - kann mir also lockerst den kv-3 erforschen. an der kohle mangelts weis gott au ned, also is das nen super ding um mir den kv3 zu hohlen. jetz ill ich ja aber den kv noch behalten. ursprünglicher plan war, den kv auf elite un dann mim kv3 weiter un die crew übernehmen (die bis dahin vllt scho die 2. fähigkeit lernt).

nu steh ich quasi vor der wahl: die crew aufn kv3 übernehmen, so das ich da gleich ne tolle 90% crew hab und ne 75er fürn kv neu holen, oder andersrum, um mit dem kv besser kohle zu generieren un den vllt sogar behalten später? was würdet ihr machen ><

@ DarkMo
Behalt den KV das ist ne gute Geldmaschine, und es gibt immer wieder Tage wo die Bonuse gibt.:daumen:

Der KV 3 ist zwar auch nicht schlecht, aber die Schanze in vernünftige Gefechte zukommen ist mit dem KV besser.

joa, das ich ihn behalt hatt ich schon fast gedacht ^^ aber wo geht die crew hin. also as is sinnvoller? nen eue fürn kv un die jetz aufn kv3 oder andersrum?

Der KV 3 war bei mir nur ein Übergangspanzer zum IS. Da war mir die Crew nich so wichtig. Weil die beim Erforschen genug sammelt.

naja, ursprünglich war ja geplant, die von panzer zu panzer mitzunehmen, so das sie immer wieder die 100 erreicht un schluss endlich bestenfalls schon ne menge zusatzstuff hat. un der kv soll ja im endeffekt nen spaß panzer bleiben. glaub ich nehm die crew mit. nützt mir zukünftig glaube mehr.

Zurück