Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Aha, jetzt verstehe ich.
Ja, das hab ich auch teils schon mal gesehen.
Ich bin auch mal einem Typ 59 in Ensk über die Gleise hinterher gefahren.
Vorne hat der sich dann mit zwei panzer angelegt und musste zeitweise den Rückzug antretet.
Ich hab aber auch schnell den Rückwärtsgang eingelegt!
Nur meiner ist halt nicht ganz so schnell wie ein Typ 59, trotzdem hab ich ihn nicht geblockt.

Zur Physik, naja ich weiß nicht, ob dass so geklappt hat, im wirklichen Leben.
Wenn man mal ein Monster wie den Tiger 2 nimmt, dieser operierte mit seiner Aufhängung und dem Motor schon schwer am Limit für den schweren Panzer und dann soll der noch einen anderen 50 Tonnen Panzer wegschieben. Ich weiß ja nicht....

Das mit dem Anschieben ist oder wäre genial. :devil:
Jup kommt ja dann:daumen:
Nur meiner ist halt nicht ganz so schnell wie ein Typ 59, trotzdem hab ich ihn nicht geblockt.
Na das ist ja was anderes. Aber wenn du dann stur stehen geblieben wärst, weil du ja geschützt bist das wäre dann blocken
Wenn man mal ein Monster wie den Tiger 2 nimmt, dieser operierte mit seiner Aufhängung und dem Motor schon schwer am Limit für den schweren Panzer und dann soll der noch einen anderen 50 Tonnen Panzer wegschieben. Ich weiß ja nicht....
Das ist ja dann nochmal was anderes...aber ein Loltraktor kann eine Maus blocken...und das ist ja nunmal...:ugly: Du verstehst? :D

So ich werde mich jetzt mal zur M41 vorarbeiten ;)

Das mit den blocken kenne ich auch zu gut, die bekommen von mir auch des öfteren dann eine geknallt :D

Wenn wa schon am Fluchen sind,vergesst die Sonntags Kämpfer nicht.
Das sind die,die mit nem "frisch gewaschenem,pleglich Poliertem und edel gewachsen Panzer",hinter dir stehen und aus sorge um dem Lack nicht in der Lage sind zu helfen wenn man von 2 Seiten beschossen wird.

Jop die typischen Wochenend Spieler eben ;)

Das war eben auch wieder zu genial, ich fahr mit der M7 Priest zu meiner Arty Position und so ein M2 Medium Tank fährt mir hinter her als ich dann stehen geblieben hat er das wohl nicht gerafft das ich ne Arty oder so und meinte immer mir in die Seite zu fahren und letzten endlich stehen zu bleiben, sodass meine Arty nicht mehr drehen konnte da war ich auch kurz davor den eine zu knallen nach einer gefühlten Minute ist der dann doch abgehauen.

Ich hatre grad den 38na erforscht. Dacht ich könnt drn schon kaufen und hab den 3er gekauft, was mich die Hälfte meines vermögens gekostet hat. Wie heîßt du dort?

Weiß jemand was die minimalanforderungen für das Spiel sind? Ich hätte hier noch ein Notebook mit Atix300 oder x700 Grafik und Pentium M 1,866Ghz

Irgendwas ist faul bei dem Spiel. Eben: Runde beginnt, kein Scout bisher da gewesen und plötzlich 3 direkte Treffer auf unsere 3 Artis. Das ist weit ab von Glück. Map war Prokhorowka und wir waren über die komplette Breite ca auf 1/3 der Kartenlänge vorgerückt. Die Artis standen auch nicht an den üblichen Plätzen.

Zurück