Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Aber ist das jetzt vornehmlich so das man da immer drin landet? :huh:
Also ich und auch meine Kollegen haben die Erfahrung gemacht, dass man von 17-22 Uhr ca immer in High Tiers rein kommt. Klar mit nem KT oder E-75 macht mir das auch Spaß, aber alles unter T8 ist da immer immens im Nachteil
Ich hab endlich den Hetzer… und die Kette schon ausgebildet. Hab jetzt 100000 Credits. Hetzer geht mir gut ab​
Wenn du mit dem deinen Spaß hast, wird dir beim StuG richtig einer abgehen ;)

Ja naja ist ja noch Beta. Ich bin zuversichtlich, dass sich das schon legen wird...irgendwann. Wer die "richtige" Beta gespielt hat weiß, dass es noch schlimmer geht :D Obwohl nicht so viele Idioten unterwegs waren "damals"

Nein,das habe ich auch nicht so gemeint. KV`s zum beispiel sind entschuldigt,weil sie echt schwer zu drehen usw sind aber wieso man nen 100% Löwen nicht aus dem Weg bekommt bleibt für mich ein Rätsel.

vorhin au ne tolle arty gehabt. ich brauch nur einen schus fürn t29 un unser team hat nen prob weniger. as macht der honk, kommt um die ecke um auch zu ballern, genau in dem moment, wo meine 17 secs endlich ma rum waren und ich kann ned ballern. ende vom lied: er tot un ich konnt nix mehr tun. umständlich ums wrack gefahr un von 3 anderen aufs korn genommen ohne noch as erreichen zu können :/

und manchmal sind arty runden abartig... vorhin alle 14 schuss verballert - 3ma getroffen -.- in andren games sitz dann wieder jedes ding, sogar kleine schnel fahrende asseln trifft er. also die zufallsverteilung is echt arg bescheiden.

Löwen sind genauso "wendig"...dennoch ist es meistens nichtmal Absicht. Dir passiert das sicher auch ab und zu ohne das du es merkst.

die zufallsverteilung ist super, hatte heute ein match wo außer mir (med) und zwei artys nur heavys gelistet waren.
da kam neben den 5x tiger 2 ein kv mit dem langen rohr und die runde ist vorbei.

Jup wie oft ich schon gestorben bin weil irgendwelche Vollidioten sich hinter mich gestellt haben zum Schutz....wenn ich in Gefahr bin und geblockt werde, drücke ich denen jetzt grundsätzlich eine rein damit sie auch was merken^^ hat im Chat nämlich keinen Sinn mehr. Und wenn ein 800HP Panzer erstmal 500HP verliert, weil ihm ein 12,8er Geschoss reingedrückt wird, überlegt er sich das. In diesem Fall freu ich mich auf das Physik update, da kann ich die einfach wegschieben...

Das habe ich gestern 2 mal gemacht. Einem E-100 die letzten 5 Prozent weggeballert. Zu allem uberfluss drücken dir die,die Blocken dann auch noch einen in den Turm weil se nicht zielen können. Ich versuch dann immer seine Rohrblende zu treffen.
Und wenn er keine Werkzeug hat,sein Pech. Nur dann hat er wenigsten nen Grund zum verstecken.:devil:

Ach....wenn da ein 3601 oder 34-85 oder was weiß ich ordentlich eine reinbekommt überlegt der sich schon ob er zurückballert:daumen:
Und wenn es dann soweit ist, adss man die wegschieben kann, werd ich sie einfach mitten ins offene Feld schieben:schief:

Zurück