@Seeefe: Der T-15 oder T-25.
Ahhh dann ist gut

Der Jgdpz IV wird dir jetzt sicherlich viel "Spaß" machen

Bin ich froh, wenn heut der Ferdi in der Garage steht
Wieso das Spaß in Anführungszeichen gesetzt und noch ein lachenden Smilie dahinter?
Anhang anzeigen 475084
Wann werden nochma die Russen überarbeitet? hab gehört der IS2 und KV-85 sollen das nächste ma kommen, wenn der Tree bearbeitet wird?
Ganz ehrlich, wenn 3 Typ59 im Gegnerteam sind hat man verloren -,-
Neue Russen kommen Anfang nächsten Jahres, auf jeden Fall nach den Franzosen.
Also ich hab schon häufiger verloren, wenn viele Type59 im Team waren. Weil einem dann meistens die Heavies gefehlt haben, und man dann nichts mehr reißen konnte, nachdem sich die Type59 mit Suizidgedanke verheizt haben.
EDIT:
was würdet ihr in einen vk3601 an zubehör reinstopfen?
fernglas?
splitterschutz?
werkzeugkiste?
den verbesserten richtantrieb find ich ein wenig übertrieben bei den kurzen ladezeiten der konischen.
Splitterschutz brauchts nicht. Man ist nicht Arti-Ziel Nummer 1. (Auch wenn es einem immer so vorkommt als wäre man das generell, egal was man fährt.) Und wer mit HE auf den VK36 schießt, fährt T4 und kleiner.
Werkzeugkiste ist ein gutes Zubehör wenn man den Panzer nur vorübergehend fährt.
Verbesserter Richtantrieb hilft auch und gerade bei der Konischen. Jeder Schuss verreißt die Zieleinrichtung und muss neu Justiert werden.
Aber man kann auch schneller nach einem Schwenk der Kanone gezielt schießen.
Ansetzer ist ist bei der Konischen kaum von belang, schießt es schon abartig schnell. Wenn du jedoch auf die 8,8cm wechseln willst, empfiehlt es sich.
Fernglas kann man genauso wie die Werkzeugkiste mitnehmen, da man diese ja nicht verliert. (es sei denn man vergisst sie auszubauen bevor man den Tank verkauft. ^^)