Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
naja...:D so läuft das. Die 12,8 kostet dafür "nur" 1070 Credits
E: Deswegen lohnt die kurze 105er auch nicht...die prallt zu oft ab

Die 40 Creds Aufpreis im Gegenzug zu der Mehrleistung der 12,8er sind aber .. lächerlich.
Also das P/L von der 12,8er is bei weitem besser als das von der 10,5er :x

Hö? Hatte ich nie :D Mit dem Tiger II nicht einmal geammoracked oder gebrannt
Jup, das stimmt. Obwohl man sich sehr an die 12,8 gewöhnen muss...wieviele Credits bei mir damals ins Nirvana gegangen sind nur weil die Geschosse um längen langsamer sind als die 10,5er

Ganz klar durchgefallen xD
Ein Versuch war es Wert da nehm ich doch lieber wieder die 10,5er, hab im übrigen nun auch schon den Motor mit 870 Ps ;)

Naja, solange man die 8,8er nutzt nicht so...wer so doof ist und die 10,5 L/52 nimmt muss schon eher drauf zahlen
Ja, die 10,5cm L/52 ist bei den Mun-Preisen alles andere als eine gute Wahl.
Allgemein ist der Preisanstieg von 8,8 auf 10,5cm aber auch recht rapide. Für ~100Schadenspunkte pro Granate mehr, soll man über 750Kr mehr hinlegen. (Der Durchschlag wird in WoT ja von der Kanone bestimmt.)
Auf die 12,8er ist dann kein nennenswerter Preisanstieg mehr vorhanden.

Wenn man sich jedoch keine Gedanken über Kr. machen muss, dann würde ich die L/52 schon der 8,8 L/71 knapp vorziehen.
In der Beta hatte ich genau das getan. Das mehr an Schaden pro Schuss, kann nämlich hilfreich sein. Hauptsächlich weil man weniger häufig die Deckung verlassen muss.

Ich meine nur,das waren vorhin 13K für nen platten IS und ne angeschossene Grille. Also mehr nichts tun als Fahren.
Da spielt nicht nur deine Persönliche Leistung rein, auch wenn die dafür natürlich den größten Teil ausmachen.
Ein knapper Sieg bei fast alle Panzer auf beiden Seiten zerstört wurden, wirft immer am meisten ab.
Der Sieger bekommt nämlich 50% der vom Gegner erspielten Exp und Kr, was bei einem schnellen Sieg mit wenig ausgeteiltem Schaden bzw. ohne nennenswerten eigenen Verlust nicht viel ist.

Boah...mal sehen was ich heute so schaffe:ugly: Weiß garnihct wo ich nachher anfangen soll. Mit dem Pershing gestern nur 3 Matches gefahren, dafür aber richtig abgesahnt....Type59 muss noch Credits einfahren und die Kohle für den Ferdi und T32 werde ich wohl heute zusammen bekommen:ugly:

Doofe Frage: Ist bei einem Premium Tank der Garagenplatz dabei?

Endlich ist der Hetzer verkauft und eine JgdPz4 steht in der Garage. :)

Ahhh dann ist gut:daumen: Der Jgdpz IV wird dir jetzt sicherlich viel "Spaß" machen :lol: Bin ich froh, wenn heut der Ferdi in der Garage steht :D

Da ist ja noch der Jagdpanther dazwischen. Wobei viele sich über den Ferdi nach dem letzten Patch beklagen. Fast jeder Treffer ist Modulausfall.

Der Jagdpanther hat vor dem Patch auch mehr Spaß gemacht...naja die ändern ja andauern etwas. Wie oft ich nach dem letzten patch brenne ist auch nciht normal :D

Wann werden nochma die Russen überarbeitet? hab gehört der IS2 und KV-85 sollen das nächste ma kommen, wenn der Tree bearbeitet wird?

Ganz ehrlich, wenn 3 Typ59 im Gegnerteam sind hat man verloren -,-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück