Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Welche 10,5er meinst du denn?
Die lange 10,5er is ne genauso gute Sniperwumme wie die lange 8.8 (die Lange, nicht die Ritterlanze).
Die Penetration is auch besser als die von der 8.8.

Die 105mm Haubitze is natürlich was ganz anderes :ugly:

Auf dem KT ist die 10,5 super. Auf dem E75 mochte ich sie garnicht. Und ohne Motor kannst du es eh vergessen...bin auch noch am grinden auf den HL295

Die 10,5 cm KwK 46 L/68 also die große.
Keine Ahnung ob die 8,8er es bringt die macht halt deutlich weniger Schaden und hat 25mm weniger Durchschlag schießt dafür öfters und da ich ja meist gegen Tier 9-10 antrete kommt es denk ich mal doch auf Schaden und Durchlag an.

Edit: Ich muss noch den HL 234 erforschen...

Ja die lange schon...Davon war aber nicht die Rede... Oder ist es selbsverständlich das die zweite lange 10,5 vom Tiger II gemeint ist...

Mal eine Frage zum Besatzungswechsel. Lohnt es sich eine VK36 Besatzung mit ~95% auf den Tiger zu switchen oder eher nicht?

Mal eine Frage zum Besatzungswechsel. Lohnt es sich eine VK36 Besatzung mit ~95% auf den Tiger zu switchen oder eher nicht?
Ich glaube, eher nicht, da du beim Wechsel der Klasse (Medium -> Heavy) ja 20% verlierst. Falls du in den Medium-Ast noch rein willst (DB und die Panther) wäre es sinnvoller, die Mannschaft dafür zu nehmen.

Nee hab ich nicht der HL 230 kam mir als ausreichend vor :D
War wirklich ein Fehler, aber egal nun muss ich mich halt mit dem langsamen E-75 durch die Gegend schlagen :ugly:

Jo, danke. Das würde mehr Sinn machen. Allerdings bin ich als"gelegenheits non-premium Zocker" relativ schlecht bei der XP ausbeute. Mal schauen...

So am liebsten würde ich jetzt zu Wargaming fahren und denen alle eins überbraten -.-
Diese verdammten T-50-2 oder wie die Drecks Dinger heißen haben mich eben so aufgeregt mit meinem E-75.Die umkreisen mich da mit High Speed das man die knapp trifft und dann knallt natürlich die ganze Artillerie auf mich ein...Das Ende könnt ihr auch selbst denken.
So aufgeregt hab ich mich in noch keinem Spiel...

shot_014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Damn! ... was ne Runde! :D ... Ganze Muni verballert (55 Schuss) und glatte 33x getroffen! :D ...

3 selbst erledigt - 7 beschädigt - 3 aufgeklärt ... :D ...

Mal ne Frage ... -> Man kann sein aktuelles Bildschirmbild doch per "Druck" speichern?! ... Und dann sollte man das doch eigentlich in Paint einfügen können und dann als Bild abspeichern oder nich?! ... :/

So am liebsten würde ich jetzt zu Wargaming fahren und denen alle eins überbraten -.-
Diese verdammten T-50-2 oder wie die Drecks Dinger heißen haben mich eben so aufgeregt mit meinem E-75.Die umkreisen mich da mit High Speed das man die knapp trifft und dann knallt natürlich die ganze Artillerie auf mich ein...Das Ende könnt ihr auch selbst denken.
So aufgeregt hab ich mich in noch keinem Spiel...

Anhang anzeigen 474817

Nein, die T50 sind nicht OP, sind die Russen Tanks doch nie :ugly:

Zurück