Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab jetzt meinen kv-3 verkauft, wollte unbedingt einen Tiger fahren... Man der ist ja teuer im Unterhalt... Erst recht wenn man den schnell durch einen Disconnect verliert. Kaum XP und kein Geld... Ausserdem braucht der ja ewig bis man die "lange" 8,8 bekommt. Die Standardsichtweite ist ja auch mies. Wenn irgendwo ein IS o.Ä. im Busch versteckt ist, sieht man schon sehr blass aus. Als non-premium gelgenheitszocker ist das ein langer weg.

Weil die Deutschen Panzer damals einfach die besten waren ;)
Da hätten die Russen und Ami Panzer kaum eine Chance irgendwas zu reißen.

Hab jetzt meinen kv-3 verkauft, wollte unbedingt einen Tiger fahren... Man der ist ja teuer im Unterhalt... Erst recht wenn man den schnell durch einen Disconnect verliert. Kaum XP und kein Geld... Ausserdem braucht der ja ewig bis man die "lange" 8,8 bekommt. als non-premium gelgenheitszocker ist das ein langer weg.
Hab meinen Kollegen gerade durch diesen Weg begleitet :D Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern....ich habs auch ohne Premium geschafft und empfand es als nicht so schlimm...der Pz III war schlimmer. Aber das ist bei mir ja auch schon ewig her
Öhm....weil du dann ohne zu zielen alles durschlagen könntest...:schief:

Ohne zu zielen alles durchschlagen? Warum sollte man nicht mehr zielen müssen?
Ich finde nur die leuchtende Umrandung macht das Zielen viel zu einfach. Die anderen Panzer hätten eine Möglichkeit sich besser zu tarnen.

Die deutschen Panzer waren die besten, waren aber auch sehr anfällig und kompliziert in der Herstellung.

Ich meinte ohne auf Schwachstellen zielen zu müssen. Ja du hast schon Recht, die umrandung kommt schon sehr unrealistisch
Dein Tiger würde aber regelmäßig wegen Defekt ausfallen :ugly:
Und könnte trotz Bewegungsunfähigkeit dutzende Shermans und T-34 ausschalten ;)

Ach was. DIe Deutschen haben doch die schrägen erst bei den Russen abgeguckt :D Dann an ihrne Panzern weiterverwendet und die Amis dachten nur "kacke" in Afrika als die ganzen Geschosse abpralten^^

Der T-34-85 hatte vorallem mit der 85er war schon kein schlechter Gegner :D Aber gut man muss sagen die Deutschen Panzer Panther usw. waren dann schon Maschinen :devil: Die konnten gut einstecken und viel austeilen aber naja die Deutschen bzw. Hitler hatte ja gröénwahn. Eine Maus was hätte de den bitte tun könne?! :D

Aber allgemein waren mMn die Russenpanzer robuster vorallem was das Wetter anging^^

Was nützt einem ein gute Panzer, wenn ein Flugzeug ihn von oben ausschaltet. :D

Die Maus wäre von dem Spezialzug von einem Flugzeug runtergeschossen worden oder die erste Brücke die die Maus passieren müsste wäre zusammengebrochen. :D

Genau, die deutschen Panzer waren leider zu anfällig für Defekte und viel zu langsam. Die russen konnten ja erst mit dem einfachen t34-85 glänzen. Schnell, einfach und robust. Dazu noch die gute 85er...

Btw. Hab eben wieder einen Tiger durch disconect verloren. Heute scheint es mit vermehr vorzukommen.

Irgendwie macht mir der E-75 momentan absolut keinen Spaß.Ich brauch unbedingt die neuen Motoren, das Teil ist ja momentan langsamer als eine Maus und mit der 10,5er vom Tiger 2 ist das auch nicht so toll.

Irgendwie macht mir der E-75 momentan absolut keinen Spaß.Ich brauch unbedingt die neuen Motoren, das Teil ist ja momentan langsamer als eine Maus und mit der 10,5er vom Tiger 2 ist das auch nicht so toll.
Die 10,5 ist eigentlich auch nur im Dogfight gegen mittelmässig gepanzerte Panzer gut. Der damageoutput ist zwar recht gross aber die penetrationrate ist lahm. Ich spiel am leibsten die 8,8er oder die lange 75er

Zurück