Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich bevorzuge jetzt doch lieber die 57mm auf dem T28. Bei der Feuerrate und der Genauigkeit :D

Joa die ist schon geil :D

Das die russen Ungenau sind, merk ich iwie nicht :D Sogar die großen karren is3 oder 4, kommen um die Ecke drehen den turm in meine richtung, und sobald ich im fadenkreuz bin abgedrückt, sprich keine 3sek hats gedauert und ich war tot. :D

So, hab mir jetzt den Leo wieder geholt... hätte ich gewusst, dass da nochma n Panzer nachgereicht wird, hätte ich den damals nich wieder verscherbelt, eigtl nervt der nämlich nur, da man selten in tiergerechten kämpfen sondern fast immer nur als Kanonenfutter eingesetzt wird..

Scout ist das Stichwort...das scheint auch hier fast keiner zu verstehen:schief: als aufklärer schießt man sowieso nur auf Arty und da geht alles durch

Scout ist das Stichwort...das scheint auch hier fast keiner zu verstehen:schief: als aufklärer schießt man sowieso nur auf Arty und da geht alles durch

Nö nich wirklich. Im DB hatte ich ziemlich zu kämpfen gegen dieses GW Typ E oder so die letzte Arty von den Deutschen. Da bin ich sogar 2 mal von der Panzerung abgeprallt.
Hab insgesamt 6 Schüsse gebraucht :D

Eh ja frontal bounced der gut, aber von der Seite oder von hinten halten die garnichts aus. zur Not nur aufdecken und dann auf counterarty warten

Ich hasse das. Grad in ner RUnde, 2 Artys nur noch am leben, ich mitm T34-85 die am suchen, finde die Grille - Treffe die volles Rohr, 35hp bleiben aber übrig und das jedesmal :wall: :lol:

Eben auch mal wieder was geniales gehabt.
Ich fahr mit der Su-85b und mir fährt ein verbündeter PzIII voll rein und haut mir 100 Hitpoints weg und was ist ? Ich muss Strafe für Schaden an verbündeten zahlen obwohl er mir voll rein gefahren ist :ugly:

Irgendwie hab ich das Gefühl das an Wochenenden nur Idioten unterwegs sind...
Eben auf Lakeville ist erst mal fast das ganze Team durch den Canyon gefahren nur ich mit dem Tiger II und 2 T34-85 sind mit durchs Dorf gekommen, das Ende vom ganzen war eine Niederlage -.-

Zurück