Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sagt mal, welchen Tier6 Sherman bevorzugt ihr denn jetzt nachdem der Jumbo im Spiel ist? Die sind ja fast identisch bis auf Geschwindigkeit und Panzerung.

also das mit den bränden is halt einfach luck. hatt ich auch vorm patch schon. in manchen runden hab ich 2-3 sogar abgefackelt >< dann wieder elendig lang nix usw. un kv un nix treffen... najo, auch luck ^^ teils treff ich wie homer die übelsten sachen (manchma im fahren besser wie im stehn xD), aber grad bei so kleinen pisspanzern wo der zielkreis 5ma so groß is... ätzend.

So jetzt mal die Screens ;)
Wobei man auch sagen muss das man nicht unbedingt in solch einem Zug fahren sollte :ugly: War eigentlich auch nur ein Test um zu schauen wie weit ich da mit dem Teil komm xD

shot_006.jpg shot_007.jpg

Also ein Clankollege ist mal mit der Stufe 3 russenarty bei mir und wem anders mit gefahren(KT und Ferdi) Der hat alleine einen gegnerischen Ferdi von 100 weg gemacht und hat fast genug XP bekommen um zur nächsten zu forschen. Also mit arty geht eigentlich immer etwas

Kann mir mal jemand helfen? Hab grade gemerkt das ich gestern im Suff wohl den Panther verkauft habe :ugly: Nu hab ich nichts und nicht genug Geld zum rückkauf. Was soll ich mir nun holen?

Zur Auswahl steht eigentlich Hetzer, T40, T28(Russen), Grille, M3 Lee oder irgendwas anfangen :/
Habe keine Lust auf Deutsche Heavys.

Ich spiele selber ja nur Deutsche Arty und TDs.
Der Hetzer ist ganz nett, @stock ziemlich nervig, aber die Vorfreude aufs Stug III...

Die Grille ist, wenn der Motor voll geupgradet ist ziemlich geil.

Ca 5-8k Plus je Runde.

Kann mir mal jemand helfen? Hab grade gemerkt das ich gestern im Suff wohl den Panther verkauft habe :ugly: Nu hab ich nichts und nicht genug Geld zum rückkauf. Was soll ich mir nun holen?

Zur Auswahl steht eigentlich Hetzer, T40, T28(Russen), Grille, M3 Lee oder irgendwas anfangen :/
Habe keine Lust auf Deutsche Heavys.

Dann spar und kauf ihn zurück^^ :D

Übern T-28 zum KV, mit dem KV kannste sehr schnell viel Kredits sammeln.

Pack beim T-28 die 57mm ZiS-4 drauf, und halte dich etwas im Hintergrund.
Dann haste schnell die Exp für den KV zusammen.

Hast du die 85mm bereits erforscht? Dann ist das natürlich eine gute Alternative.
Ich hatte die 57mm über den T-34 bereits erforscht gehabt, und fand die auf dem schon klasse (7 Kills, leider nicht Wittmann / jetzt Bölter, weil auch kleinkram unter den Zielen war), daher hab ich mir die 85mm gespart.

Joa die 57mm aufm T-34 war schon ne richtig geile sache. Schöne Feuerrate, Schaden und durchschlagskraft war auch nich schlecht und die Präzision war auch mMn super^^

Deswegen hab ich meinen t34 auch behalten. Der is nämlich so eine Geldmaschine^^

Zurück