Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja mann is ja immer offen gegenüber dem neuen... (manchmal steht mann mit dem Panzer so lange in der Gegend rum und kann ja schlecht dem Grill und das Bier auspacken:ugly:)
von daher wäre mir etwas abwechslung sehr willkommen.

(Nebenbei: mal schaun op das Budjet noch was für Dead Island übrig hatt;))

omg, jetz wollt ich fix ma die medium line anfangen, da die ersten dosen auf rädern fast scho elite sin un das mit einem sieg wohl recht fix durchspielbar is, da brauch ich a) ewig zum sieg un b) kostets beim blöden bt7 scho wieder viel zu viel :/ un diese mistmöhren sin ja echt das letzte. treffen nix auf 5m (also in kleinen gefechten, un wenn man mal trifft kommt man nirgends durch ^^ muss da ma spreng mun testen. vorallem was die mistbuden zurechtfahren. irgendwie hörn die ned auf das, was ich denen per tastatur sag :ugly: bloß schnell weg den mist un hinter mir lassen ^^

respekt an jeden guten scout he.

ich merks bei jedem 20. game ;) also ich kanns beim besten willen nich bestätigen, das die russen imba wären. aber gut, ich kenn halt auch die gegenseite nich, muss ich dazu sagen. aber mir kommts schlicht und ergreifend nich so vor.

aber gut, dank sichtsystem hab ich für heut die schnauzze voll (war grad ma ned mit dem popel scout ^^). da hocken die 100-150m weit weg aufm hügel hinterm busch un sehen mich (auch hinter busch und stein), aber ich kann die nich sehn. die höhe is noch, die ballern mich kurz un klein, un nichma da werden sie sichtbar. sry, aber sonen bugmist geb ich mir ned. hab grad echt die schnauzze so dermaßen voll, das geht garnich.

Ja, ist eher ein T7,5, anstatt T8. :D
Schlecht sind jedoch die hohen Mun-Kosten, die 10,5cm mit gleichem Schaden pro Minute und minimal geringerem Durchschlag bei stark gestiegenen Munkosten gegenüber der 8,8cm L/71.

Also der Tiger II ist ja mal echt eine Vernichtungsmaschine auf Ketten. Eben in einer Runde Kriegerabzeichen, Wittmann und Meisterschütze bekommen. Und noch abzgl Mun und Rep 20k reinen Gewinn eingefahren. Der E75 und der IS-4 dachten wahrscheinlich, ich kann denen eh nix. Den geb ich nie wieder her :daumen:

Ich bin gerade am überlegen ob ich für meinen KV-3 noch eine der Kanonen erforschen soll oder einfach nur fix durch zum IS.
Die Frage ist, welche von beiden, von den reinen Werten her unterscheiden sich die 100mm D10T und die 122mm D2-5T kaum und beide wären wieder im IS einsetztbar, die 122mm allerdings erst nach Erforschung des Turms. Ich bin unschlüssig, wie habt ihr das so gehandhabt?

Ich bin gerade am überlegen ob ich für meinen KV-3 noch eine der Kanonen erforschen soll oder einfach nur fix durch zum IS.
Die Frage ist, welche von beiden, von den reinen Werten her unterscheiden sich die 100mm D10T und die 122mm D2-5T kaum und beide wären wieder im IS einsetztbar, die 122mm allerdings erst nach Erforschung des Turms. Ich bin unschlüssig, wie habt ihr das so gehandhabt?

Nimm die dickste Wumme ausm KV3 mit,du wirst sie schnellstmöglich im IS brauchen.

wittman hatt ich jetz scho 2ma mit dem kv bekommen bei diesen imba runden >< bei der arty brauch man 10 kills oder so, aber die bekam keine. so recht hatte ich den tooltip zu dem ding au noch ned verstanden gehabt ^^

ich bin gerade der kranken idee verfallen, den kv erst auf elite zu spielen, bevor ich weiter mach :ugly: nur noch ~150k xp ^^

Zurück