Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
genieße den vk36H :daumen:
das is n geiles teil. und tu dir selber den gefallen udn erwarte nicht zuviel vom tiger
die einzigsten sachen die mich bei dem teil halten ist mein skin und der ideelle wert, den das ding für mich hat (panzer der panzer:D). aber die große waffe ist selbst bei niedrigeren tier von vorne meist wirkungslos und die panzerung ist lächerlich. da kommt jeder pz38 durch.

übrigens hab ich grad ducrh ne versehentlichen treffen bei nem verbündesten (kein kill) 6000credits abzug bekommen!!! das war mehr als ich in der runde verdient hatte

6000?! hast du ihn zerlegt? :what:
Bei Splash Dmg mit HE bekam ich meist weniger als 1000 abgezogen selbst in schlimmeren Fällen. Bei einem Teamkill ists übel. Xp kann man durch normale Kills reinholen, aber Geld ist fast immer weg.

Vom Tiger erwarte ich mir gar nicht mal so viel, legendär gemacht wurde der ja hauptsächlich von der beidseitigen Propaganda. In der realität wars wohl eher eine Diva.
Wenn dann auf den Tiger II irgendwann mal, aber davor kommt halt der Tiger. :D

Hab die Giftspritze auf den VK36 geschraubt. Dmg ist natürlich unter ferner liefen, aber man schlägt wirklich fast immer durch, die Trefferquote ist sehr hoch und nach 6 Treffern mit 3 Crits hatte ich vorhin einen T29 auch halb unten. Scheint wirklich eine gute Assist-Gun zu sein. Jedenfalls bekomme ich nicht weniger XP als davor.

ja, 6000- ich weiß allerdings nicht genau wieviel ich dem abgezogen hatte. war n t20, und nahc meinem treffer hatte der noch was bei 350 rum.
das komische is nur, dass ich bei dem mehr abgezogen hatte, als wenn ich nem feinlichen t20 gegenüber stehe :(

wie gesagt, der 36er is n super panzer! hab damit jedes match genossen :ugly:
wichtig is allerdings auch ne 100% crew. damit kann man auch mal aus der fahrt raus auf 100m genau treffen (auch wenns dann mehr glück is).

und n t29 is eig keine große herausvorderung (merk ich ja bei meinem grad:daumen2:). die muss man halt wennmöglich umrunden. mit der lahmen drehgeschwindigkeit is man dann meistens aufgeschmissen.
->wehe du killst mich jetzt iwann in nem match :D

erwarte nicht zuviel vom tiger
die einzigsten sachen die mich bei dem teil halten ist mein skin und der ideelle wert, den das ding für mich hat
Der Tiger ist ebenso einer der besten Panzer die ich gefahren bin:daumen: Das Problem ist nicht der Panzer sondern der Fahrer :P
und n t29 is eig keine große herausvorderung
Das gleiche wie davor....was macht ihr alle mit den Tanks?....Der T-29 kann, richtig positioniert, ein Bollwerk sein

dqann bist du der erste der mit dem dingern richtig umgeht.
auch wenn ich nen andere spiele, dann sind tiger oder t29 nicht selten mit die ersten, die in flammen aufgehen oder sich zurückziehen, weil sie kaum noch energie haben. das ist nicht immer so, aber oft hat man ja bei den beiden n IS-4 oder KV-5 im gegnerischen team und ich habe es echt noch nie(!!!) geschafftvon vorne bei den durch die panzerung zu kommen. beim kv-5 selbst von hinten hat man da kaum ne chance. gestern erst hatte ich auf die entfernung nem kv-5 auf die entfernung 25 dinger reingehauen und NICHTS, absolut nichts is passiert, außer dass ich andauernd "abpraller" gehört hatte

Der erste? :D Das glaube ich nicht.
Ich habe schon viele gesehen, die selbst in Matches gegen Stufe 8 oder 9 Gegner gut was geleistet haben. Ok gegen 9er nicht so viel, aber 8er sind kein problem.
Ja, die OP-4 ist selbst mit der 12,8er auf meinem E-75 ne relativ harte Nuss, da diese 160mm Panzerung nunmal schlichtweg gelogen sind. 610 kann ich mir da eher vorstellen. Aber einen KV-5 kille ich mit dem Tiger genauso wie mit dem T-29. Klar, der Tiger ist nicht so gut wie man anfangs erwartet, aber die L/71 ist einfach eine super Waffe. Wer mit dem Tiger in den Nahkampf gegen Tier 8er oder 9er geht kann einfach nicht spielen...eigentlich sollte man damit generell nicht in den Nahkampf gehen wenn es sich vermeiden lässt. Und in einer guten Hull down Position bist du in dem T-29 verdammt stark:daumen: Arty lass ich da mal außen vor.
Ich sag es immer wieder:Bitte die Fähigkeiten des Panzers nicht mit dem Können des Spielers verwechseln;)
E: Ich will hier keinen schlecht machen...

nur iwi muss man ja auch meine fähigkeiten mit dem vk36h da mit reinbringen. da war alles wunderbar. wie ich schonmal geschrieben hatte, hatte ich mit dem schonmal 11 kills gegen hauptsächliche höher tierige geschafft!
mit dem tiger war das dann vorbei.
und wie erklärst du dir das mit den 25 schüssen auf den kv-5? bad luck???? unfähigkeit? ich habs von allen seiten, auf jede stelle probiert.
meine crew ist bei 100%
die einzigste möglichkeit bei nem t29 ist ganz hinten. die frontpanzerung ist im vergleich zum tiger n segen. aber durch dei niedrige drehgeschwindigkeit hat man gegen nen rushenden IS oder vergleichbares kaum ne chance.

guten morgen WoT zocker :D
hab bisher nur mitgelesen und muss mich jetzt auch mal zu wort melden.

beim kv-5 kommt man frontal problemlos durch! der kleine MG-turm vorne rechts hat kaum panzerung. mit dem tiger oder dem t29 geht eigentlich jeder schuss durch ;)

Der VK ist kein Tiger. Er spielt sich total anders, obwohl er eigentlich nur ein kleiner Tiger ist.
Also der KV-5 ist, gerade mit der übertrieben genauen L/71, ein verdammt einfaches Tiel wenn er seine Front zu dir zeigt :P
Die Frontpanzerung vom T-29 ist genau 2mm dicker als die vom Tiger und bouncen tut da auch nichts, also weiß ich nicht wo das ein Segen sein soll.
Hast du dir die Panzerungswerte vom Tumr mal angeschaut?...der ist nahezu undurchdringlich. vor allem, wenn du Toptank bist, nutz das aus. Ich sags nochmal Hull Down.
Jeder Panzer hat seine eigene Spielweise, nutze sie aus. IS, oder allgemein die Russen, sind Dogfighter und darin auch unschlagbar. Man muss sie auf Distanz halten soviel steht fest, dann sind sie auch keine Gefahr. IS sind meine Lieblingsgegner im Tiger
beim kv-5 kommt man frontal problemlos durch! der kleine MG-turm vorne rechts hat kaum panzerung. mit dem tiger oder dem t29 geht eigentlich jeder schuss durch ;)
Da hat jemand beobachtet und ausprobiert :daumen:

ich verstehe nichtw as ihr mahct.
eben schon wieder. ime rsten match kommt der kv-5 gerade auf mich zu und ich schieß schon extra auf den mg-turm, weil ich davons chonmal gehört hatte, udn was? nix! der haut zum glück 3 mal daneben, so dass ich 5 oder 6 mal schießen konnte. aber nix! absolut nix!
das zweitemal das ganze spiel mit nem is-3. der kommt schon genau auf mich zu, weil er weiß, dass ich dem nix kann. glücklicherweise konnte ich ihm ne kette abschießen und hab versucht ihn zu umrunden. noch 2 hinten rein gejagt und nix! nur abpraller!

und is die panzerungswerte sind mir eig egal. von mir aus kanns auch glück sein, aber beim t-29 prallen deutlich mehr ab, als beim tiger

Das kann nicht sein:ugly: Selbst mit der kurzen 8,8er komm ich da locker durch :D Schießt du nur mit HE!?:fresse:
Die IS-3 ist schon eine härtere Nummer mit dem Tiger, aber dank der klasse Genauigkeit ist es durchaus machbar. Die untere Frontplatte ist aus Papier:daumen:
Nagut, wenn du da Glück mit hast dann ist das doch super :) Ich merke zwischen den beiden keinen Unterschied an der Frontpanzerung

nein genau deswegen :ugly:
der Tiger is halt en viereckiger kasten, was die chance auf einen abpraller deutlich senkt. der T29 hingegen hat durch die abgewinkelte panzerung eine höhere effektive panzerung.
aber ja, viel schenken sie sich nicht :D

auf diese werte geb ich eh nix mehr. zum bsp hat der e-75 ne panzerung von 160 frontal und sonst 120mm. meine su-100 ne durchschlagskraft von 131-219. also mindestens an der seite un im heck müsste ich IMMER durchkommen, und wenns gut läuft müsst ich den selbst frontal schnetzeln. najut, frontal hat er ne schöne schräge, aber die seiten sind angenehm gerade ^^ aber was is? ich komm da nie durch. nie. geht einfach nich. wenn ich die pfeiffen seh, wird gleich die sprengmun geladen, um überhaupt mithelfen zu können. daher geb ich auf diese angegebenen werte da rein garnix. und nen t-29 is häufig nen sieges-garant >< ungläubig schau ich in den seltenen matches immer zu, wie mal einer zersäbelt wird ^^

also ich bin letztens sogar mit meinem KV-1S drei mal nacheinander beim E-100 seitlich durchgekommen mit der 122mm wumme.
aber es kommt natürlich auch sehr stark auf den aufprallwinkel an. im 90° winkel müsstest du problemlos beim E-75 seitlich und hinten durchkommen!

hmm, ma weiter beobachten. aber meist is auf die entfernung eh nich zu ermitteln, wo man hinballert (weswegen ich so trefferzonen skins auch völlig banane find ^^ kannst zielen wie du willst, aber man trifft eh nur mit luck genau da hin wo man hinzielt). was mich immer am meisten stört is, dasn man in der sniper sicht keinerlei anhaltspunkte hat, wo man hinballert. von aussen sieht man ja noch die spur un kann sehen "ah, drüber", aber da drin sieht man echt garnix :/

wenn ich die pfeiffen seh, wird gleich die sprengmun geladen, um überhaupt mithelfen zu können
Hoffentlich treffe ich mit meinem E-75 mal auf dich:P Dann schick ich dir auch schöne Geschenke :) :lol:
also ich bin letztens sogar mit meinem KV-1S drei mal nacheinander beim E-100 seitlich durchgekommen mit der 122mm wumme.
ich hab so einen E100 mit meinem Tiger II geammoracked :devil: Der war angepisst :lol:
aber es kommt natürlich auch sehr stark auf den aufprallwinkel an. im 90° winkel müsstest du problemlos beim E-75 seitlich und hinten durchkommen!
Ich freu mich, dass auch deutsche Panzer mal was bouncen....guckt euch die IS4 an...da bouncen reihenweise 12,8er PaKs und BL-10...
e:
kannst zielen wie du willst, aber man trifft eh nur mit luck genau da hin wo man hinzielt
Kenne ich garnicht das Problem...ach warte...du spielst ja Russen, da gibts das immer:lol:

wie groß is euer zielkreis eigentlich? der muss doch nur noch nen punkt sein ^^ aber meine deutschfahrer-kumpels treffen irgendwie auch nich immer :P also seid ihr alles nur hässliche cheater. CHEATER! mwahahahahaha

Zurück