NuTSkuL
Software-Overclocker(in)
genieße den vk36H 
das is n geiles teil. und tu dir selber den gefallen udn erwarte nicht zuviel vom tiger
die einzigsten sachen die mich bei dem teil halten ist mein skin und der ideelle wert, den das ding für mich hat (panzer der panzer
). aber die große waffe ist selbst bei niedrigeren tier von vorne meist wirkungslos und die panzerung ist lächerlich. da kommt jeder pz38 durch.
übrigens hab ich grad ducrh ne versehentlichen treffen bei nem verbündesten (kein kill) 6000credits abzug bekommen!!! das war mehr als ich in der runde verdient hatte

das is n geiles teil. und tu dir selber den gefallen udn erwarte nicht zuviel vom tiger
die einzigsten sachen die mich bei dem teil halten ist mein skin und der ideelle wert, den das ding für mich hat (panzer der panzer
). aber die große waffe ist selbst bei niedrigeren tier von vorne meist wirkungslos und die panzerung ist lächerlich. da kommt jeder pz38 durch.übrigens hab ich grad ducrh ne versehentlichen treffen bei nem verbündesten (kein kill) 6000credits abzug bekommen!!! das war mehr als ich in der runde verdient hatte

). die muss man halt wennmöglich umrunden. mit der lahmen drehgeschwindigkeit is man dann meistens aufgeschmissen.

Ich merke zwischen den beiden keinen Unterschied an der Frontpanzerung
Der war angepisst