Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ja ich spiel mit der igp, ist auch nur nebenbei am sofa mit dem notebook.
am desktoprechner hab ich damit keine probleme.
mit was logg ich denn am besten die gpu auslastung?
hwinfo zeigt mir im gegensatz zu meiner geforce keine gpu % an.

wot reihe ich jetzt nicht so sehr in in die gattung der spiele die eine mitteklasse grafikkarte vorraussetzen das es flüssig funktioniert.
in den foren schreibens das es kein problem sein sollte.
overlord 2 oder sonstige 3-4 jahr alte spiele funktionieren ja auf den höchsten einstellungen flüssig.
die igp ist mager, keine frage, ich erwarte mir aber auch nicht viel davon. soll nur flüssig als pausenfüller zum spielen gehen.

und zum letzten mal melde ich mich heute auhc nochmal.
hab noch n bisschen mit der bemahlung rumgespielt. der adler is jetzt komplett verschwunden, aber dafür sind noch n par andere sachen hinzugekommen. will einfach mal eure meinung hören.
übrigens, das bild oben aufn turm ist stalin. eigentlich wollte ich da noch n par dartpfeile durchjagen und dann als poster draußen an panzer hängen, aber da wusste ich nciht wie.
und vorne am kanonenrohr steht "mit freundlichen grüßen aus berlin". das kann man sogar richtig gut lesen, wenn man in dieser nah-turm-sicht fährt.
und das "mammoth", also den elumpanthen, hab ich von wiki. soll das signum der 502. division gewesen sein...die übrigens auch an der ostfront war (also passt das auch oben aufn turm udn die schnee-bemahlung)

Anhänge

• shot_244.jpg
    shot_244.jpg
    646 KB · Aufrufe: 126
  • shot_243.jpg
    shot_243.jpg
    701,4 KB · Aufrufe: 1.498
  • shot_241.jpg
    shot_241.jpg
    686,2 KB · Aufrufe: 184
will einfach mal eure meinung hören.
Also auf meinem Bildschirm sehe ich bei den Screenshots so eine Art bunten, klecksigen Farbmix auf dem Panzer, geht richtig hell-beige, aber halt nicht richtig weiß.
Bei einer Winter-Skin würde ich richtiges Weiß nehmen, die Farbe gabs damals ja durchaus. Hab mal gegoogelt und ein Besipiel gefunden, wie ich es meine. Siehe Anhang.
Aber ist nur mein persönlicher Geschmack, wenn man es mehr battleworn mag, ist dein Skin geeigneter.

Edit: Nicht wundern wegen Besatzung und so, der Screen stammt aus einem Wintermod, und ich nehme an der Macher hat das Model vom Tiger II auf den MS-1 kopiert, damit er er die Optik leichter auf den Maps testen kann, ohne den Panzer erst freispielen zu müssen. Hab das gerade erst bemerkt. :ugly::D

Anhänge

• shot_005-2.jpg
    shot_005-2.jpg
    465,2 KB · Aufrufe: 147
@papzt
was willste testen? den tiger?

@adrenalize
wie ichs chon geschrieben hatte liegt das warscheinlich an der beleuchtung in der gerage.
aufm schlachtfeld sieht das richtig schön plastisch aus. sone art verdreckte schneeschicht.
für diejenigen, die sich selber davon überzeugen wollen, lad ich das file mal hoch.

achso, ja das soll battleworn sein, deshalb sehen manche stellen ein wenig anders aus, als normal
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: PzVl_Tiger_I.rar

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den nicht schlecht. Vorallem find ich gut das du auch etwas Rost mit ins Spiel gebracht hast und der nicht Fabrikneu aussieht :D

Ist zwar nicht mein Geschmack aber sieht trotzdem gelugnen aus :daumen:

@papzt
ich hoffe mit dem großen turm, weil an dem kleinen hab ich nicht gearbeitet

@seeefe
das von einem "nicht-battleworn-fan" zu hören bedeutet mir sehr viel ;) danke

@ homerclon
wie meinst du das mit erweiterter nachbearbeitung? was spricht dagegen, das so zu machen? das macht es einfacher ne struktur in ne glatte oberfläche zu bringen. wüsste nicht, was AA da bringen sollte. oder hab ich grad n denkfehler ;)
WoT-Grafikeinstellungen: Ingame-AA lässt sich nur Aktivieren, wenn man erweiterte Nachbearbeitung deaktiviert. (Über Treiber zu erzwingen ist leider nicht ohne Fehler möglich, die Rahmen um die Panzer, wenn man sie Anvisiert, erscheinen nicht mehr.)
Bei vielen sehe ich den von mir gehassten Treppeneffekt. Unter anderem auch auf deinen Screenshots.

liegt das an mir, oder warum geht bei mir seit zwei tagen noch kaum ein schuss durch? selbst bei nem niedrigeren tier prallen 2/3 ab. regt mich schon n bisschen auf, dass mein tiger jetzt schon n par mal von nem pissigen 3001H zerlegt wurde, obwohl ich den auch hinten getroffen hatte

Ist schon länger so..bin letztens 2 mal seitlich am Sherman abgeprallt...point blank mit der 10,5 L/68. So ist das manchmal. Man muss wohl Russenpanzer fahren damit sowas nicht passiert:ugly:

das wirds warscheinlich sein ;)
jetzt kommt man mit ner stock waffe nichtmal durch die kleinen durch (mit dem tiger schaff ichs nichtmal n pz38 mit einem schuss durchzuschlagen.)
und bei jedem verdammten treffer geht bei meinem t29 iwas kaputt oder n besatzungsmitglied evrabsciedezt sich.
stresst mich grad richtig der müll xD

wie findesten jetzt den skin live?

Zurück