Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
auch wenn es warscheinlich kaum jemanden interessieren dürfte...das muss ich los werden :)
hab den skin für meinen snow-tiger fertig und find ihn absolut geil.
der haken is bloß, dass es kaum schnee karten gibt. xD aber damit rumzuheitzen macht gleich nochmal mehr spaß

Anhänge

• shot_199.jpg
    shot_199.jpg
    653,9 KB · Aufrufe: 559
  • shot_198.jpg
    shot_198.jpg
    662,9 KB · Aufrufe: 176
  • shot_197.jpg
    shot_197.jpg
    633,1 KB · Aufrufe: 413
ja, die stören mich auch n bisschen, aber da hatte ich davor n bisschen rumgespielt und im nachherein hätte ich die komplette ebende neu machen müssen. da ich aber viele verschiedene filter genommen hatte, wär niewieder die selbe oberfläche raus gekommen. aber den sieht man in der fahrt nicht (wenn man nich gerade drauf achtet).
comic mäßig könnte gut sein, weil ich für die glatten kanten und diesen "oh, da liegt schnee drauf" effekt (zB bild 2 die große luke) n aquarell-filter genutzt hatte

edit: hab grad durch zufall noch ne unbearbeitete ebene gefunden :) jetzt gehts auch ohne fleck

Anhänge

• shot_202.jpg
    shot_202.jpg
    625,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema;) Ich find diesen Battleworn echt am besten. Dazu noch solche Sprüche wie "nach Frankreich geht es nur auf Ketten" oder "Für Mutti" auf das Gefährt und dann ists optimal:D

Ach naja ich kann dir ein Bild zeigen...in welchem Stil ich das gerne hätte. Link. So soll der Skin sein :) tiger 2 wäre perfekt
ich habe den, der den Skin für den JT gemacht hat schon gefragt, aber der will nicht nochmal für einen anderen Panzer so viel Aufwand betreiben

hast du evtl mal n link zu dem skin? der sieht wirklich gut aus.

fehlen nurnoch n par gute sprüche. will nicht unbedingt die idee von wem anders klauen

Skin gibts hier. Also die Sprüche darauf gefallem mir wirklich gut. Man könnte natürlich auch andere nehmen. Vielleicht auch nur einen. Aber so alles in allem ist der Skin wirklich so wie ich mir einen guten Customskin für deutsche Panzer vorstelle

so, die nächste version ist fertig.
hab mir mal gedacht, dass ich hinten noch n "make love, not war" drauf haue. der reichsadler ist auch forengerecht beschnitten ;)
eigentlich wollte ich einens chriftzug aufs rohr drauf hauen, allerdings ist dieses dann auch immer auf der anderen seite gespiegelt aufgetaucht.
weiß jmd vlt, wo man diese ganzen symbole findet, die auf den panzer draufgedruckt sind? weil das von der reichswehr stört mich an der stelle

Anhänge

• shot_233.jpg
    shot_233.jpg
    667,7 KB · Aufrufe: 204
  • shot_232.jpg
    shot_232.jpg
    598 KB · Aufrufe: 318
Hoheitsabzeichen: ...\res\gui\maps\vehicles\decals\graffiti_stickers.dds
Aber dort kannst du sie nur Global herauslöschen oder ersetzen. Ich schätze du hast was anderes gemeint, oder?

Bei mir sieht der Skin irgendwie Bunt aus. :ugly:
Aber gut das du den Schriftzug "made by ..." entfernt hast. Jedenfalls an der Stelle an der der war, und in der Größe, ist das einfach nur ein Atmo-Killer gewesen.

Noch einer der lieber erweiterte Nachbearbeitung hat, anstatt Antialiasing.
Mir ist da Anti-Aliasing lieber, bin wohl einer von wenigen, sehe fast immer nur welche die auf AA verzichten.

Ich hab auch das Postprocessing aus und dafür 4xAA an, früher 8x AA aber das ruckelte auf mnachen Maps.
Wirklich erkennbare optische Vorteile hab ich mit dem Postprocessing nicht gesehen, was soll den besser ausschauen, abgesehen von den erweiterten Schatten?
Schatten hab ich eh nur auf mittel, reicht mir völlig.

habt ihr tipps wie ich die framerate steigern kann?
meine hd3000 scheint mit dem spiel nicht so ganz zurechtzukommen.
hab alles auf minimum und hab trotzdem nur 15-30fps.

@ homerclon
also bunt isses normalerweise nicht. wenn das licht aber manchmal komisch fällt (wie zB in der garage) dann schimmert es ein bisschen. wie das kommt...kp. aber i match merkt man davon nix.
das mit den hoheitsabzeichen war schonmal garnicht so verkehrt. hatte gehofft, dass man das iwo einfach umstellen kann, wo der überall drauf projeziert wird. wird aber auch so gehen :)
wie meinst du das mit erweiterter nachbearbeitung? was spricht dagegen, das so zu machen? das macht es einfacher ne struktur in ne glatte oberfläche zu bringen. wüsste nicht, was AA da bringen sollte. oder hab ich grad n denkfehler ;)

@papzt
danke für den klick :D

@Abductee
was hasten für ne CPU? meines wissens läuft das game momentan noch über nur einen kern. könnte also sein, dass das der flaschenhals is

i3 2130m, hab das mit der dualcorevernknüpfung schon ausprobiert, kein unterschied.
immer so ~15fps nur mit schwarzem rand im zielmodus gehts auf 30fps rauf.

ich glaub die würde nicht so viel bringen :)
aber schau sicherheitshalber nochmal ingame nach, wie hoch die jeweiligen komponenten ausgelastet sind (GPU,CPU,RAM)

Zurück