Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zocke immoment wieder den Testserver. Manno mann der T-50 von den Russen ist verdammt overpowert für seine Stufe. Der umkreist doch so schnell und haut dich so schnell weg das du kaum reagieren kannst oO

Der hat meinen T28 platt gemacht.

Und der Type 59 von den Chinesen, der macht verdammt viel Spaß! Leider auch sehr teuer mit 10k Gold....

Zocke immoment wieder den Testserver. Manno mann der T-50 von den Russen ist verdammt overpowert für seine Stufe. Der umkreist doch so schnell und haut dich so schnell weg das du kaum reagieren kannst oO

Der hat meinen T28 platt gemacht.

Und der Type 59 von den Chinesen, der macht verdammt viel Spaß! Leider auch sehr teuer mit 10k Gold....

Wie funktioniert das eig. mit dem Testserver?

nabend, ihr treuen panzerkommandanten ;)
hab grad aus spaß mal n bisschen wieder in den skins von meinem neuen T29 rumgespielt.
der hintergrund davon war, dass ich vorhatte das so zu gestallten, als ob "durch n kamp" schon teilweise der lack abgeplatzt is.
der effekt gefällt mir schon ganz gut, nur das feintuning und n richtiger farbabgleich fehlen noch.

meinungen?

Anhänge

• shot_149.jpg
    shot_149.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 305
Würde die Abnutzung auf der Turmoberseite etwas reduzieren das ist immerhin der Teil, der am wenigsten Schaden im Kampf nimmt, oder wolltest du damit einen Artillerietreffer zeigen, der allerdings hättest du dann nicht überlebt :P wie gesagt oben bisschen runter dafür die Flanken des Turms "mehr Schaden nehmen lassen"

danke für eure meinung,
war auch eigentlich so gelant, wie ihr schon gesagt hattet.
die brushes hatte ich erstmal nur so drauf gezaubert, da ich mit der übersicht von den dds datein nicht so wirklich zurechtkomme.

was würdest ihr den für ne "untergrundfarbe nehmen"?

edit: momentan fährt er sich noch ziemlich lahmarschig und steif. die drehgeschw sind auch nicht so berauschend, aber er soll ja nun auch kein zweiter M4 werden :)
momentan hab ich ja noch die mittlere wumme drauf, die ich vom M6 übernommen hatte. die war schon ganz gut und mir der besseren frontpanzerung jetzt kann man dann auch mal richtig in kampf stürmen xD auch wenn man dann meistens stirbt, weil die ganzen meds von hinten kommen.
->is mal ne schöne abwechslung, aber das gesammtpacket gefählt mir (als relativ aggressiven fahrer) beim tiger besser

Ich bins nochmal^^

Also ich hab jetzt meinen WoT Ordner koppiert (man soll doch den ganzen Kopieren oder?) :) Soll ich dann die Kopie von meinem WoT Ordner als Ziel für den Testserver-patch benutzen?

Außerdem wie ändere ich eig. das Zielverzeichniss des Patches? Der wird wohl meinen Orginalen Ornder verwenden wollen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn einfach den Original Ordner patchen und gut ist.Am Ende löscht du den einfach und haust deine Sicherungskopie wieder rein ;)

Der Type 59 gefällt mir immer mehr bin momentan am überlegen ob ich mir den hol :D

Den T-29 hatte ich auch hab den ein paar Runden gefahren und wieder verkauft.Hat mir gar nicht gefallen meinen Tiger fand ich irgendwie besser.

Ich bins nochmal^^

Also ich hab jetzt meinen WoT Ordner koppiert (man soll doch den ganzen Kopieren oder?) :) Soll ich dann die Kopie von meinem WoT Ordner als Ziel für den Testserver-patch benutzen?
Ich würde die Kopie als Ziel angeben, was ich auch gemacht habe.
Dann muss man keine neue Verknüpfung anlegen um auf'm Mainserver zu spielen.

Außerdem wie ändere ich eig. das Zielverzeichniss des Patches? Der wird wohl meinen Orginalen Ornder verwenden wollen oder?
Während der Installation kommt ein Fenster in dem das Verzeichnis angezeigt wird, wohin installiert wird.
Wenn du nun nicht sofort auf weiter klickst (wie man es bei Installationen gewohnt ist) hast du dort die gelegenheit ein anderes Ziel-Verzeichnis anzugeben. ;)

Lass ihn einfach den Original Ordner patchen und gut ist.Am Ende löscht du den einfach und haust deine Sicherungskopie wieder rein ;)

Der Type 59 gefällt mir immer mehr bin momentan am überlegen ob ich mir den hol :D

Den T-29 hatte ich auch hab den ein paar Runden gefahren und wieder verkauft.Hat mir gar nicht gefallen meinen Tiger fand ich irgendwie besser.

Ja der 59 ist geil :D nur der schwache Motor nervt mich wirklich sehr.

Also ich weiß gar nich wie man den VK3601 geil finden kann...
Der hält nix aus, ist arschlahm, bounced (fast) nichts, die 88er ist total ungenau im Vergleich zu anderen Geschützen, der Reload dauert auch eine gefühlte Ewigkeit und die Gegner sind meist ziemlich schwer -.-

Da machen beide Panther mit den längsten Kanonen um einiges mehr Spaß.

Was? :D ich finde die Kiste übertrieben geil. Viele HP, sehr beweglich und die 8,8er ist doch auch gut...aber vielleicht kannst du nur nicht mit umgehen:P

Zurück