Tjaaa

die zahlen links vom Fadenkreuz sind die nachladezeiten. unten die Zeit die das laden braucht und oben so ein Counter der beim nachladen runter zählt
Kannst du damit besser kalkulieren? Ich hab den Kreis gelassen und fahre halt aus der Deckung, wenn er z.B. 75% voll ist... oder ich warte das Nachladen komplett ab und feure aus der Hüfte, je nachdem wie stark der Gegner ist und ob ich es mir leisten kann, einen Treffer zu kassieren.
Was mit wirklich genervt hatte war die zu kleine Karte bei 1920x1080, das hat zu sehr abgelenkt. Bei der größeren kann ich auch mal aus dem Augenwinkel schauen bzw. sehe sehr genau, wo der Gegner steht. Ist halt sonst ein Nachteil bei sehr hohen Auflösungen.
Und den Contour Mod finde ich informativ, da seh ich auf einen blick das max Tier, das min Tier und den genauen Panzertyp. Nicht unbedingt ein Vorteil im Kampf, aber man kann Panzer die einem gefallen oder auffallen leichter zuordnen.
Was die Hitzones angeht: Mir gefällt ehrlich gesagt das weiß, so blöd es klingt.

Die Camo-Skins machen mich nicht an, aber das schwarz-weiß wirkte edel. Später bin ich dann auf original-white umgestiegen, damit die Nationen unterscheidbarer sind. Das russische hell-oliv und das deutsche grau passen schön zum weiß.
In einigen wenigen Fällen hab ich schon auf die Munitionslager geschossen, aber meist gehe ich auf Sicherheit und halte mittendrauf, bin eh eher ein Sniper, da streuen die Kanonen doch zu sehr um auf 400m noch ne Hitzone zu treffen.
Wenn dann helfen sie mir eher beim eigenen Tank, um zu wissen, wo die Anti-Schokoladenseite ist (Totenköpfe) oder auf welche Teile der Wanne ich acht geben muss beim in Deckung gehen.
Ich sehe ja auch nicht, welche Hitzone für was ist. Dafür bräuchte es die Clown-Skins... aber wie gesagt, mir gehts um die Optik, das bunt geht gar nicht, daher weiß.
Wenn jemand ein Skinpack machen würde, wo alle Panzer ohne Hitzones einfach irgendwie black&white-Look haben, würde ich das auch nutzen.
Auf einzelne Skins und Rest Standard hab ich auch keine Lust mehr, daher wurde mein StuG wieder grau statt Keiler-Paintjob.