Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Hitzonedinger sind am Anfang bissle hilfreich, irgendwann hast dann den Dreh von alleine raus, man trifft ja eh bedingterweise immer auf die gleichen Gegnertypen.

Deutscher Panzer? Eventuell sogar Tiger (H)? Dann ist das "richtig" so. Vorne sitzt das Getriebe welches eine Hitbox für den Motor ist ;)

Jep, deutsche Panzer. Die letzten Tage ist mir das schon massiv aufgefallen das ich fast nur noch kritische Treffer bekomme. Als ehrlicher Spieler ohne Skins bist du angeschissen. Also entweder passende Skins verwenden oder weiter sich von jedem leichten Panzer killen lassen.

Das mit dem Motor ist aber bei fast jedem Deutschen Panzer so, mittig unten einen Schuß platzieren und man hat meistens den Motor vom Gegner kaputt ;)
Ist wie ich finde auch der größte Nachteil bei den Deutschen.

@Papzt

Sag mal: Wie bekommst du das hin das die HP über den Panzern zu sehen sind? Und was bedeuten die anderen Zahlen auf deinem Screen?`:D

Tjaaa:D die zahlen links vom Fadenkreuz sind die nachladezeiten. unten die Zeit die das laden braucht und oben so ein Counter der beim nachladen runter zählt

Ach der Russen Patch dauert noch. Anfang 2012 soll der erst kommen
Die Überarbeitung des US-Baums kommst sogar erst nach den Russen.
Da hat man also noch mehr Zeit.
Und zuletzt kommt der zweite deutsche TD-Strang.

Da mal gefragt wurde, welche Mods man so benutzt, hab ich mal nen Screenshot angehängt.
Eine Contourmod. (Fhrz-Bezeichnung, mit Anzeige für Max. HP, Panzerung (Wanne/Turm) und Max. Durchschlag)
Ansonsten hab ich bei einigen Panzern noch den Skin getauscht. (Gegen Tarn-Skins)
Und als einzig selbstgemachtes: Ich hab die Hoheitszeichen geändert. Die Russen und US-Schüsseln fahren alle mit Balkenkreuz herum. :ugly:

Als ehrlicher Spieler ohne Skins bist du angeschissen. Also entweder passende Skins verwenden oder weiter sich von jedem leichten Panzer killen lassen.
Ich hab die Hitzone-Skins noch nie genutzt, trotzdem werde ich nicht von jedem leichten Panzer zerstört.
Wie schon genannt wurde, man trifft immer wieder auf die gleichen Panzer, früher oder später kennt man die Schwachstellen auch ohne Skins.

Früher bin ich beim IS, T29 und KV-3 (wenn ich mit max. 7,5cm L/70 oder 8,8cm L/56 unterwegs war) frontal verzweifelt. Mittlerweile zerstöre ich die Frontal auch auf größere Entfernung.

Hätte ich das Geld (für Premium und auch Ingame Credits) dann würde ich wohl auch anfangen die Russen zu zocken...
Bin jetzt seit ca ner Woche inaktiv mit meinem Accont und habe bei Kollegen den IS, IS-3 etc gezoggt... Die sind wirklich übel... Die fehlende Präzision und nachladegeschwindigkeit sind eigentlich nicht wirklich bemerkbar...

Dagegen komm ich mir mit dem Panther richtig schön blöd vor...

btw Account verkauf und tausch sind bei WoT auch verboten oder?

Tjaaa:D die zahlen links vom Fadenkreuz sind die nachladezeiten. unten die Zeit die das laden braucht und oben so ein Counter der beim nachladen runter zählt
Kannst du damit besser kalkulieren? Ich hab den Kreis gelassen und fahre halt aus der Deckung, wenn er z.B. 75% voll ist... oder ich warte das Nachladen komplett ab und feure aus der Hüfte, je nachdem wie stark der Gegner ist und ob ich es mir leisten kann, einen Treffer zu kassieren.

Was mit wirklich genervt hatte war die zu kleine Karte bei 1920x1080, das hat zu sehr abgelenkt. Bei der größeren kann ich auch mal aus dem Augenwinkel schauen bzw. sehe sehr genau, wo der Gegner steht. Ist halt sonst ein Nachteil bei sehr hohen Auflösungen.

Und den Contour Mod finde ich informativ, da seh ich auf einen blick das max Tier, das min Tier und den genauen Panzertyp. Nicht unbedingt ein Vorteil im Kampf, aber man kann Panzer die einem gefallen oder auffallen leichter zuordnen. :)

Was die Hitzones angeht: Mir gefällt ehrlich gesagt das weiß, so blöd es klingt. :ugly:
Die Camo-Skins machen mich nicht an, aber das schwarz-weiß wirkte edel. Später bin ich dann auf original-white umgestiegen, damit die Nationen unterscheidbarer sind. Das russische hell-oliv und das deutsche grau passen schön zum weiß.
In einigen wenigen Fällen hab ich schon auf die Munitionslager geschossen, aber meist gehe ich auf Sicherheit und halte mittendrauf, bin eh eher ein Sniper, da streuen die Kanonen doch zu sehr um auf 400m noch ne Hitzone zu treffen.
Wenn dann helfen sie mir eher beim eigenen Tank, um zu wissen, wo die Anti-Schokoladenseite ist (Totenköpfe) oder auf welche Teile der Wanne ich acht geben muss beim in Deckung gehen.
Ich sehe ja auch nicht, welche Hitzone für was ist. Dafür bräuchte es die Clown-Skins... aber wie gesagt, mir gehts um die Optik, das bunt geht gar nicht, daher weiß.

Wenn jemand ein Skinpack machen würde, wo alle Panzer ohne Hitzones einfach irgendwie black&white-Look haben, würde ich das auch nutzen.
Auf einzelne Skins und Rest Standard hab ich auch keine Lust mehr, daher wurde mein StuG wieder grau statt Keiler-Paintjob. :)

Kannst du damit besser kalkulieren?
Jap. Alleine sieht man mal, dass die Nachladezeit wirklich besser wird sobald die Crew mehr Erfahrung hat. und du siehst wie stark sich die Zeit verändert wenn du einen Ammotreffer oder toten ladeschützen hast
Wenn jemand ein Skinpack machen würde, wo alle Panzer ohne Hitzones einfach irgendwie black&white-Look haben, würde ich das auch nutzen.
ich sehs gerade erst. hab einen weiß+original skin

Hätte ich das Geld (für Premium und auch Ingame Credits) dann würde ich wohl auch anfangen die Russen zu zocken...
Bin jetzt seit ca ner Woche inaktiv mit meinem Accont und habe bei Kollegen den IS, IS-3 etc gezoggt... Die sind wirklich übel... Die fehlende Präzision und nachladegeschwindigkeit sind eigentlich nicht wirklich bemerkbar...

Dagegen komm ich mir mit dem Panther richtig schön blöd vor...

btw Account verkauf und tausch sind bei WoT auch verboten oder?
Nicht nur der Tausch und verkauf.
Auch das Zugänglich machen für einen anderen. ;)

Pro Account nur einen User, und umgekehrt.

Zurück