Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habe mir mal einige Beiträge hier und bei Google angesehen. Da git es Spieler mit 500 - 700.000 Credits...
Wie geht dat. Nehme an jeder Battle teil aber komme kaum über 10.000 Credits.... :huh::huh:

ich spiel atm hautpsächlich mim kv (t5) und mit der su-100 (t6) un spiel pro match immer nen paar tausender ein. da man zig matches brauch, bis man mal wieder was forschen kann um dann neue ausrüstung für sein schnuckelchen zu kaufen, kommt da halt was bei rum. ich hab jetz auch 1,6 mille scho wieder, aber man brauch ja auch ne knappe für t6 und anderthalb oder so für t7, da is das also quasi noch nich genug ^^ und allein die kanönchen wollen mit 70-100k creds auch finanziert werden.

am anfang bekommt man pro runde glaube 2-3000 creds (?) und jetz so bei tier5 rum sinds 10-20k. man muss natürlich auch bedenken, dass die reperaturkosten steigen, und noch schlimmer: die mun-kosten. bei der su-100 kostet die mumpel scho wieder nen 1000er -.- wenn ma da ned trifft (was oft genug vorkommt), dann geht man selbst da schon ma gern mit minus raus. zum glück bekomm ich dennoch meist 2 3k+ bei raus ^^

Du hast den VK verkauft:what: der geilste Funpanzer im Spiel...imho
Ich hab heute erst knapp 300k gemacht. 200k brauch ich noch bis ich den T20 kaufen kann

jop, muni un reppen is bei denen noch frei. szs falls man mal (wie auch immer) garkeine kohle mehr hat un sich nichma mehr mun leisten kann :P

Oh Gott der Tiger II frisst mir meine ganze Kohle weg. Habe momentan erst die kurze 10,5 und bin fast nur noch gegen absolut überlegene Gegner unterwegs. Muss nach jeder Runde mindestens eine mit dem P IV oder VK3601 machen für Kohle -.- Und das obwohl mein Acc ein Premiumacc ist.

Die kurze lohnt nicht, ernsthaft. Nimm wieder die 88er bis du die lange 10,5er hast
Willkommen in der High Tier welt. Was meinst du wie es mit dem E-75 ist :schief:

Das merke ich langsam auch. Ich hoffe nur die lange 10,5er haut wieder besser durch, sonst sind die Kosten für mich nicht tragbar, geschweige denn E75 :(

Mit der 107er ZIS ist der KV echt ein anderer Panzer. Selbst einem Tiger II oder Ferdinand kann man damit noch begrenzt gefährlich werden. Seit ich das Teil montiert habe, hat sich meine Abschussquote und die XP-Belohnung praktisch verdoppelt, hab jetzt knapp 15.000 XP in gerade mal drei Tagen. Die Mio für den KV-3 leigt auch schon fast bereit. :)

Zurück