Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
OK weil jemand was vom KV gesagt hat, bei den Amerikanern hänge ich gerade am M3 Lee und mit dem will ich irgendwie nichtmal das tägliche Bonusmatch machen der nervt irgendwie einfach.

Bei den Amerikanern will ich die Medium Schiene fahren, also M4.

Russen Heavy, Amerikaner Medium, Deutsche Arty und TD's, wobei ich mir bei den TD's nimmer ganz sicher bin, da ist das StugIII schon eher nervig und der PzJg4 soll auch nicht besser sein, naja mal abwarten.

Ach Russen Heayv...also noch ein Easy Mode Fahrer:P
Ich bin momentan noch beim E8 Sherman. Mir fehlte gestern die Lust noch 100k zu farmen deswegen werde ich den T-20 erst heute bekommen:daumen:
Stug nervig?:what: super geniales Gerät ist das...mit der langen 7,5er geht das Teil gut ab,hat einen guten Camo Wert, gibt Kohle und ist beweglich wie die Sau. Der JgPz IV ist wirklich kacke, aber der JgPanther dafür umso geiler

Ich weiß beim StugIII ziemlich genau was mein Problem ist, ich spiel den falsch weil ich mein mit dem könnte man klasse rushen, sprich ich hab zu wenig Geduld mit der Kiste. Mir lag der mal verdammt gut als ich angefangen habe den zu spielen aber dann hab ich zwischendurch zu viel andere Panzer gespielt. Ich müsste mich nur mal wieder ein Stündchen hinsetzten und dann würde das wieder laufen. Aber ich hab aktuell auch zu wenig Geduld fürs Arty spielen obwohl ich da eigentlich immer nen riesen Spaß hatte, aber aktuell macht mir Heavy halt mehr Spaß.

Dann spiel hauptsächlich die Heavys. Bei den anderen Panzern nimmst du nur die doppelten XP mit und gut ist. So mache ich das auch. Obwohl ich sagen muss, dass ich nichts verlernt habe bis jetzt. Ich spiele beispielsweise meine beiden Tiger (I und II) nicht mehr so häufig und trotzdem rock ich genauso wie in der zeit, als ich sie hauptsächlich gespielt habe....momentan hab ich an der SU85 und dem Ami medium tree am meisten Spaß. Der E8 ist zwar nicht die Maschine vor dem Herren, aber wenns gut läuft gibt es auch damit ordentlich was

Der Hetzer ist ja grausam langsam. >_<
14 km/h abwärts...
Leider ja, der wird erst mit dem besten Motor erträglich. Aber das StuG danach ist umso flinker unterwegs. :)

Da mal gefragt wurde, welche Mods man so benutzt, hab ich mal nen Screenshot angehängt.
Iconmod, damit ich sehe, was mir da entgegenkommt.
Steel-Devis Black&White Hitzone Skins (aber nur Nahkampfversion, also die, wo das weiß verschwindet wenn man zu weit weg ist)
größere Map, damit man mal was erkennt. (50% Größer-Variante beim Map Mod glaub ich wars)

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 1.679
Die Close Combat Skins von SD benutze ich auch teilweise. Ich kann nachher auch mal einen Screenshot reinstellen. hab noch ein bisschen mehr gemoddet

@
Papzt

Jep den meinte ich...
Seit dem ich den LTTraktor voll ausgebaut habe die Funktion " Erfahrung umwandeln" frei, aber wie geht das. Beim öffnen des fensters steht zwar der LTTraktor aber ich kann keine EP umwandeln obwohl ich 68 goldene EP habe....

worldoftanks_2011_09_01.jpg

Wat?
Ja mit einem Elite Fahrzeug kannst du fahrzeuggebundene XP ind freie XP umwandeln, das kostet aber Gold. Für 1 Gold kannst du 25 XP umwandeln

Irgendwie kotzt mich das Spiel langsam an. Schon mehrfach heute: Treffer frontal von vorne, aber der Motor zerschossen. :ugly: Genauso wie die billigste Arty einen PZ4 mit einem Schuss killt.

Deutscher Panzer? Eventuell sogar Tiger (H)? Dann ist das "richtig" so. Vorne sitzt das Getriebe welches eine Hitbox für den Motor ist ;)

Ich finde die Hitzone Skins voll lahm. Verwende aber auch verschiede Skins. Allerdings halt Tarn Skins. Hier mal mein VK in seiner neuen Lackierung. shot_156.jpg

Zurück