Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Aber er hat doch Recht. KV, oder generell russische Panzer sind nunmal der Easy Mode von WoT
naj abis auf wenige Ausnahmen

Ohne die Gun find ich den KV jetzt nicht total uber, aber mit der Tier VII Gun ist er schon ne Wucht. Man muss sich aber auch lang genug rumärgern, bis man die XP zusammen hat. :ugly:

solange man nich gesehen wird oder auf distanz ballern kann (wo einem dann die "präzisen" wummen das bein stellen) sind russen ganz gut joa. aber in den meisten fällen biste ne lachnummer ^^ egal was ich bisher gefahren hab, selten gabs mal gefechte, wo ich mehr wie 3 treffer überlebt hatte. is immer geil, wenns team rotz is un sich abschlachten lässt un man dann ne traube "mini's" am kv arsch hat, die zwar 100 schus brauchen, um einen zu killen, aber wad solls. man kommt ja eh ned ran ^^ ausserdem is der kv lahm wie hölle. ar ned weit von unsrer flagge weg (hatte frühzeitig das unglück kommen sehn) und bis ich da war, war die flagge weg :ugly:

kA obs anderen auch so geht, aber so richtig bös findsch die russen jetz nich wirklich. gut, wer weis wies aussieht, wenn ich mal deutsche fahr ^^

Ach sobald man den Pz IV mit der L70 hat sind Kvs auch leicht zu knacken. Und mit anderen Russen Schleudern hab ich auch keine Probleme. Nur der IS4 ist ein verdammt harter Gegner. Alles in allem geht es aber. Jede Nation und jeder Panzer hat seine stärken und schwächen. Man muss ihn nur bedienen können

Den KV habe ich schon mehrfach mit dem Marder 2 geplättet. Der M2 ist einfach zu schnell. Bis der KV den Turm oder sich ganz bewegt hat kannst du gemütlich dem immer eins drauf geben.

Ja..TDs. Artys können die auch runterballern. Ich meinte richtige Panzer. Und der M2 mit dem Howitzer ist auch nciht das Wahre. Wenn ich von knacken rede meine ich keinen HE-spam to death

Hauptsache platt, wie ist egal.

Heute morgen ein lustiges matchmaking gehabt: Vom Leichttraktor bis zum Tiger alles in einer Runde dabei:ugly:

da sich das interesse für einen eigenen skin threat in grenzen hält mach ich einfach mal kurzfristig hier weiter und frag euch nach eurer meinung zu meinem neuen...in 5 min gezauberten skin für den M6

Anhänge

• shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 776
  • shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    601 KB · Aufrufe: 437
Ich habe gestern auch von KV auf KV3 geupdated. Was mich natürlich gleich wieder stört, ist das man erst mal wieder die Kette erforschen und einbauen muss damit man die große Kanone vom KV übernehmen kann. Aber ansonsten gefällt mir der KV3 Stock nicht so schlecht, die Siluette ist schon angenehmer wie beim KV mit dem hohen Turm, der ist ja einfach ein wahnsinns riesen Ziel gewesen. Naja nächstes Ziel IS.

Das wird jetzt meistens das erste Ziel sein. Aber wenn man gleich einen panzer hat der alles wegrockt ist das auch kacke. Ich hab mich dran gewöhnt, dass Stocktanks nicht so klasse sind.
IS...:D Ich liebe diesen Panzer.So viele wie damit unterwegs sind und meinen sie können sonstwas reißen, nur weil sie in einem russen Panzer sitzen und dann dumm gucken wenn aus 400+ m Entfernung mein erstes 88er Geschoss einschlägt. Die zerfetze ich am liebsten:devil:

Ich habe gestern auch von KV auf KV3 geupdated. Was mich natürlich gleich wieder stört, ist das man erst mal wieder die Kette erforschen und einbauen muss damit man die große Kanone vom KV übernehmen kann.
Deswegen versuch ich meistens genug Free Exp zu erspielen (wirklich erspielen, nicht durch umwandeln kaufen!) um die wichtigsten Upgrades sofort erforschen zu können.
Den Tiger z.b. werde ich vermutlich sofort voll Aufrüsten können. Mit fehlen nur noch ein paar Free Exp für den Turm, für die Ketten hätte ich sie schon zusammen. Da ich eh erst die Besatzung im VK36 auf mind. 80% Reparatur bringen will (hab jedoch noch keine 100% Panzerskill), bevor ich diese auf den Tiger umschule, hab ich da noch genug Zeit um Free Exp zu erspielen.
Den anderen Kram hab ich bereits über andere Panzer erforscht.

Zurück