Das wird nicht möglich sein. Die blieben weiterhin nur für einen selbst sichtbar.aber wäre schon goil, wenn man den eigenen panzer für alle anderen sichtbar nach seinen wünschen "lackieren" könnt *g*
XP sind mehr wert als Credits, zumal ich im Moment 3 Tier5 habe (StuG, KV, Pz3/4).Also von der Stärke her schätze ich den KV-3 auch ganz klar besser ein. Zumindest, wenn ich mal wieder in meinem kleinen VK3601 unterwegs bin ist das eine recht harte Nuss.
E: übrigens ist der Weg über den KV-3 nur XP mäßig günstiger. Von der Creditseite aber teurer

Aber naja so sind die RussenStimmt ja, da war das mit dem Techtree. Weiß man schon, wann das Update kommen wird?Ich meine ja nur. kannst natürlich auch später, oder garnicht auf die Mediums gehen.
Wenn du den KV(2) hast, also den mit dem UBoot-Turm, bekommst du bei der Umstellung des Techtrees einen KV1 und einen KV2 + Garagenslot. kannst natürlich auch verkaufen und kurz vorher wieder einkaufen.Die 120er ist ja nicht so der wahnsinn...keine Genauigkeit...Aber naja so sind die Russen