Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ach ich denke nicht unbedingt. Der Kübel und der Käfer waren ja nicht unbedingt schlecht.
Guckt ihr öfters mal in Overlords Blog?....anscheinend nicht. Hat schon öfters Bilder und infos zu dem neuen Objekt gepostet

Mit 100% Crew und den Zusatzfähigkeiten ist der Marder2 die Lizenz zum Geld drucken. Gerade eben Frontal einen 100% KV erlegt. Bis der mich gefunden hatte gab es den finalen Schuss :D Immer schön zwischen Turm und Wanne geschossen. :D

Guten Morgen!

Wahnsinn wie viele Artys momentan unterwegs sind... ich bin ganz kurz vor der letzten 7,5er für meinen Pz IV! Die davor ist noch etwas... naja.... wenig Leistungsfähig. Schon frustrierend wenn man nicht viel austeilen kann :)

Besten Gruß

Artys gehts wie den TD: Immer ruhig und getarnt lauern. Das sind keine Offensivekräfte. Ich habe auch schon fast 10 min mit meinem Marder 2 vorhin im Busch gestanden, dann kam der KV weil er unsere Base erobern wollte (wir waren die beiden letzten Fahrzeuge). Ein Treffer von dem und ich bin platt. So haben wir gewonnen weil er nicht wusste woher ich ihn beschossen habe.

Sobald deine Besatzung mehr Erfahrung hat geht es auch besser.

Artys gehts wie den TD: Immer ruhig und getarnt lauern. Das sind keine Offensivekräfte. Ich habe auch schon fast 10 min mit meinem Marder 2 vorhin im Busch gestanden, dann kam der KV weil er unsere Base erobern wollte (wir waren die beiden letzten Fahrzeuge). Ein Treffer von dem und ich bin platt. So haben wir gewonnen weil er nicht wusste woher ich ihn beschossen habe.

Sobald deine Besatzung mehr Erfahrung hat geht es auch besser.

Najaaaa so manche Arty ist schon toll in der offensive :D So hab ich ja mit meiner Grille die 7 Kills gemacht :D

Das Matchmaking is ja mal voll für den Arsch. Mit der kleinsten Arty gegen T4 Panzer. -_-
Das ist völlig normal.

Als Arty wirst du immer höher eingestuft, du wirst als T2-Arty nie in einem T2-Gefecht landen.
Minimum ist T3, ab T4 Arty wirds sogar "schlimmer", dann sind die stärksten Gegner mind. T6. Also zwei Stufen drüber.
Das hat auch ein guten Grund, Tier-Gleiche Gegner sind bei einem Volltreffer für eine Arty quasi immer Oneshots.

Wenn man einen Zug bildet, und da eine Arty dabei ist, sollte die nicht-Artys immer 1-2 Tiers darüber sein, ansonsten werden die anderen unnötig hoch gezogen.
Der MM schaut bei Zügen nämlich nur auf den Stärksten im Zug, die anderen sind nicht von Interesse.

guckst du hier
Kurze Erklärung dazu:
Der Match-Maker würfelt eine Zahl (das Battle-Tier) zwischen 1 und 13.
Je nach Ergebnis schaut er dann das er Tanks findet, die für dieses Battle-Tier "zugelassen" sind.

Ich sehe gerade, die Tabelle hat einen Fehler. (kann mich nicht erinnern, das es bei 0.6.5 schlimmer gewesen wäre, das Match-making.)
Ab T5 sind alle um eins nach Rechts verrutscht. Laut der Tabelle kann es kein T5 Gefecht mit T5-Tanks geben, da alle T5 frühstens in T6-Gefechte landen können.
Das stimmt natürlich nicht, ich hatte schon mehrmals T5 Gefechte mit meinen TierV-Tanks, gleiches bei den Gefecht-Tiers darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Skoda T25 is jedenfalls der letzte Dreck^^
Ein riesen Schiff das mies gepanzert ist, schlecht wendet und langsam(+ungenau!) ballert -.-

Skoda ist offensichtlich schon damals ******* gewesen :ugly:

Kannst damit halt nicht umgehen!
Ist halt kein PKW III/IV oder PKW IV. Muss mann sich erst daran gewöhnen.
Die Kannone ist besser wie die mittlere 7,5
Und man kann damit sehr wohl gut Kohle machen. Bei 2 Kills und einer Niederlage sind noch gut 8 K Plus drinne

Ja klar machste mit dem Teil Kohle, deshalb hab ich ihn ja geholt.
Aber Spaß machts mit dem Teil definitiv nicht und das hatte ich mir eigentlich erhofft!

Die Kanone ist wirklich der letzte Rotz - die macht zwar für das Tier gut Schaden, aber braucht immer eine gefühlte Ewigkeit fürn Reload und schießt auch mit relativ guter Crew oft daneben.

Ich fahr mittlerweile mitn Panther2 durch die Gegend und fahre mit dem auch meist mit Plus aus dem Gefecht, also ich weiß schon wie ich erfolgreich spielen kann.

Sagt mal.. man kann ja alle Skins und decals mit Photoshop bearbeiten..
Weiß jemand wo sich die Texturdatei der Flaggen (neben den Panzern im Hauptmenü ganz unten) befindet?

..ich kann es nicht leiden wenn in einem WW2 Spiel keine authentische Symbolik zu sehen ist! :devil:

mal ne frage an die allgemeinheit:
wie wärs mit nem threat oder einfach n edit im startpost, wo man n par schöne selbegemachte skins mit reinpackt?
bin zwar jetzt nicht der kreativste, aber wär mal was anderes, als diese üblichen aus iwelche blogs.

hab mal eben aus spaß eins in PS mit nem filter verändert :)

Anhänge

• shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    719,2 KB · Aufrufe: 84
bei mir öffnet der die in sonem dx-textur tool un ned im ps ^^ wusst ich noch garnich. irgendwo hatte ich auch mal so "schablonen" gesehen für die einzelnen panzer. also quasi die uv-map der texturen, wäre für sowas vllt hilfreich.

Du meinst sowas, DarkMo?

@NuTSkuL: Ich denke, wenn sich genug gleichgesinnte (also Pixelschubser die für WoT Skins anfertigen) finden, dann wäre ein eigener Thread für das Veröffentlichen besser geeignet.
Würde die Übersicht verbessern und man könnte die Skins besser präsentieren.
Hier im Thread würden sie doch etwas untergehen, und im EP gehts doch eher um die Präsentation des Spiels an sich, weniger um die Präsentation neue Skins.
Neuen Thread, und dann einen Link zu diesem hier im EP unterbringen, Ideal.

Ich bin kein Pixelschubser, das einzige was ich bisher geändert habe, waren die Hoheitszeichen in WoT.
Aber das war einfach, hab einfach das Balkenkreuz (Mit Klon-Funktion von Paint.NET) dupliziert. :D

Ich kann das garnicht:ugly: Bildbearbeitung ist für mich die Hölle:D
Das "skinnen" wird sich ja eh bald erledigen, leider. Hab gerade so schöne authentische Skins für meine deutschen Maschinen gefunden

wird das skinnen wol mit einem der nächsten patches abgeschafft? wie müllig.

ich bin eig auch kein großer pixelschubser. aber nix is einfacher als die datei in photoshop zu öffnen, n par rushes drauf zu hauen und dann das ganze durch n par filter zu jagen

mein letzter skin wurde dadurch nur leider fast 90mb groß xD

Zurück