Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sachma hat wer tipps um besonders schnell FreeEP zu produzieren? Mit einem Premium Tank XP umwandeln z.B.? Wenn welchen Premium tank könnt ihr empfehlen? Oder sind die alle eher suboptimal.

Besten Gruß

Nimm einen Panzer der dir Spaß macht und mit dem du überdurchschnittlich gut abschneidest. Egal ob Premium oder Regulär.
Einziger Unterschied: Premium sind günstiger im Unterhalt als Tier-Gleiche, und man kann die Exp von Anfang an Umwandeln.
Wenn du einen Regulären nimmst, musst du diesen eben erst komplett erforschen, bis es nichts mehr über diesen Panzer erforschbar ist. Dann hast du einen Elite-Panzer und jede Exp die du damit einfährst kannst du ab dann ebenfalls gegen Gold umwandeln.

Ach momentan macht mir keiner meiner deutschen Panzer spaß. Das Matchmaking ist so bescheiden das ich ständig nutzlos bin. Weder scouten (weil zu langsam und kein großes Radio) noch schaden austeilen geht. Eigentlich kann ich afk an der Base stehen bleiben.... teilweise echt frustrierend. Man ist weder Fleisch noch Fisch sondern nur nen nutzloses Staubkörnchen -.-

Egal. Jeder Schuss, Treffer usw gibt Erfahrung. Meine Marder 2 Besatzung hat jetzt 95%, die trifft selbst beim Fahren fast alles. :D Sobald 100% erreicht sind transferiere ich die Besatzung in mein Stug3

Egal. Jeder Schuss, Treffer usw gibt Erfahrung. Meine Marder 2 Besatzung hat jetzt 95%, die trifft selbst beim Fahren fast alles. :D Sobald 100% erreicht sind transferiere ich die Besatzung in mein Stug3
Sofort bei 100% auf StuG3 rüber ist nicht die beste Idee.
Du verlierst dabei wieder 10-20%, dabei könntest du der Crew noch eine Fähigkeit beibringen. (Reparieren oder Tarnung würde ich hier nehmen.)
Diese gehen wieder bis auf 100%, aber das dauert ewig. 50% sind jedoch recht schnell erreicht.

Hab gerade 500.000 über. Was bringt mehr, Teleskop oder Werkzeugkasten? :)
Kommt darauf an wo du sie einsetzen willst und wie du spielst.
Medi/Heavy: Unbedingt Werkzeugkiste.
TD: Nimms Fernglas, die haben alle eine Miese Sichtweite. Und da man eh selten vorne damit herum fährt, hat man eher weniger Kaputte Module. Wenn es doch dazu kommen sollte, dann ist beim Gefecht eh etwas schief gelaufen.
Scout: Fernglas arbeitet erst nach 3sek. Stillstand, wenn du nur fährst und nicht stehen bleibst, bringt das nichts, könntest dir also beides Sparen.

Scout: Fernglas arbeitet erst nach 3sek. Stillstand, wenn du nur fährst und nicht stehen bleibst, bringt das nichts, könntest dir also beides Sparen.
Da würde, wenn überhaupt, die entspiegelte Optik nützlich sein. Die bringt dauerhaft +10% Sichtweite.

also ich bin 2,3 mal im kamp auf n matilda getroffen und hab das teil immer fertig gemacht.
kenne jetzt nicht die genauen werte, aber wenn du schon n panzer hast, mit dem du gut zurecht kommst, würd ich mir das geld sparen...obwohl ja 375G auch nicht die masse ist

Lohnt nicht, ernsthaft. KV-5 und Löwe sind ok, aber mit dem anderen Premiumpanzern machst du nicht viel mehr als mit nem Tier 5er den du gut bedienen kannst

Woho ich hab endlich meinen Pz IV :) - jemand nen Tipp für die Techreihenfolge? Also über kurz oder lang wohl das 10,5cm Geschütz. Davor brauch ich wohl suspensions?

Besten Gruß,
Rio

Also der Skoda T25 is jedenfalls der letzte Dreck^^
Ein riesen Schiff das mies gepanzert ist, schlecht wendet und langsam(+ungenau!) ballert -.-

Skoda ist offensichtlich schon damals ******* gewesen :ugly:

Ich glaube wenn VW damals schon dabei gewesen wäre der noch schlechter gewesen ;)
Aber jedem seine Meinung zu VW...

Gibts eigentlich schon nähere Infos zu den neuen Russen Premium Tanks ?

Zurück