Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
SO hab jtz endlich den anderen Turm fuer meinen Tiger :) Jtz fehlen nur noch 16500xp fuer die 8,8er :D

Was soll ich danach "erforschen"? ;)

Mir fehlen nur noch 50k xp für den großen Motor, 24400 xp für den Turm und kA wie viel für die 12,8:ugly: Auf ins gefarme. Hab mich gestern mal durch die SU-85b gequält...hat sicher gelohnt muss ich sagen. Die richtige 85 gefällt mir ganz gut, von den ungenauen sowjetischen Geschützen mal abgesehen

Der Tiger P spielt sich anderes als der normale.
Die größte Enttäuschung ist der Motor. 200 PS weniger der kommt garnicht aus dem Knick. Da machen die 5 Km/h mehr auch nichts aus.
Dafür hat der ne bessere Frontpanzerung.

Ach ist mir noch nie aufgefallen...durchschlage ich auf 200+m immer noch ohne Probleme:P ich finde den Henschel Tiger trotzdem um längen besser

Also ich finde auch das man den Tiger (P) mit dem richtigen Tiger locker knackt.Man muss halt ein wenig die Schwachpunkte kennen dann geht alles ;)

Beide Tiger können sich gegenseitig ohne nennenswerte Probleme zerstören, der Tiger I muss nur etwas besser zielen als der Tiger P.

Jippie. Serverprobleme. Hatte gerade meinen neuen KV mit 75% Crew im ersten Match. :ugly:
Habs geschafft gleichzeitig beim T-28 und beim Pz III die 14.000 XP zu sammeln, Doppel Tier 5 demnächst. :D
Bzw. dreifach dank StuG :daumen:

hab auch den kv gestern neu geholt ^^ komm kaum irgendwo durch, aber nen t-28 konnt ich seitlich one-hitten >< aber da sin die xp ja noch relativ günstig bei dem ding he. wenn ich an die su-100 denke, da spiel ich noch nen jahr, bsi ich ne ordentliche wumme hab :/

Ich wollte einfach nen Heavy, und mit der Original&White Hitskin sehen die Russen sogar ganz gut aus. Tiger dauert ja noch ewig, der ist ja Tier 7. Und der IS-3 mit dem Fladen-Turm ist mein Langzeit-ziel. :D

Eben ne verdammt geniale Runde gehabt mit dem M4A3E8 gehabt.
War erstes Gefecht heute und dann auch gleich ein Sieg und hab 3073XP bekommen :)
So müsste das immer sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
jop. mit dem stock kv bin ich über 100 froh -.- frag mich, ie man so jemals an gescheite ausrüstung kommen soll. najut, goldk aufen us. hättet ihr gern...

du meinst bezüglich der schwachpunkte?
hat jemand vlt n bild mit den trefferzonen da?
Natürlich wegen der Schwachpunkte.
Die Front ist mit der L/71 nur schwer zu knacken, also auf den Turm zielen, da kommt man wunderbar durch. Und mit der L/71 hat man auch ausreichend Genauigkeit um auf höherer Entfernung den Turm Regelmäßig zu treffen.

Zu den Trefferzonen hab ich keine Screens.

Ach 10,5 L/68 oder 12,8er PaK sowie KwK ist das kein Problem:P Auch die 105mm vom T-29 geht da durch :)
Die 105mm des T29 dürfte nicht durchgehen, außer an den Schwachpunkten. 200m Panzerung vs. 198mm Durchschlag.

jop. mit dem stock kv bin ich über 100 froh -.- frag mich, ie man so jemals an gescheite ausrüstung kommen soll. najut, goldk aufen us. hättet ihr gern...
Nimm beim KV die 122mm, in den Low-Tier-Matchs kannst du damit auch Böse austeilen.
Machst in High-Tier-Matchs mit HE aber auch noch etwas schaden, und da landet man dummerweise recht häufig.

Zurück