Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Joa bisher aber leider nur verloren. Spare jtz erstmal fuer ein neues Geschuetz weil das am Anfang is net so gut finde ich :D

Ne aber war die richtige Entscheidung den Tiger zu nehmen ;)

wichtig bei dem is auch ne gute besatzung! kann mitlerweile aus der fahrt heraus über die halbe karte punktgenau schießen.
war wirklich die richtige entscheidung ;)

ich hab gelesen, aufklärer haben im fahren den selben tarnbonus wie im stehen. also grad mit dem 38na und anderen spähern sollten man rumfahren, diel eute aufgedeckt halten und NICHT schießen. a) kommt man eh nich durch, b) gibt man seine position bekannt und wird c) dadurch abgeknallt, das team verliert die sicht und kann keine ziele mehr bekämpfen. alles bissl idealisiert geschrieben ^^ jedenfalls bekommst du als aufklärer ja primär punkte dadurch, das du die panzer aufgedeckt hälst und nochmals eben punkte, wenn deine teamleutz dann an denen schaden machen.

ich hab da bsiher zwar auch immer versagt, aber würde ich nach meinen neusten infos nen späher spiele wollen, würd ichs so versuchen: komandant hochschulen, motor upgrade, wenn kohle da is son fernglaß ding da, tarnnetz, ordentliches funkgerät, ketten ^^ un dann von deckung zu deckung hirschen (was ja immer DER knackpunkt is für mich ><).
Das Fernglas und Tarnnetz vertragen sich nicht mit der Vorgehensweise: "Nicht stehen bleiben!"
Beide teile werden erst nach ein paar Sekunden aktiv. Nimm in dem Fall besser die Verbesserte Optik.

das isn witz jetz oder? ich mein ich kenn nur die russen bisher, aber da is man über jeden treffer froh. ich sach nur su-152 mit diesem ofenrohr als stock. der zielkreis is bald so groß wie der bildschirm un auf 20m was zu treffen wird zum glücksspiel. un da sagen alle, die russen dinger sin viel zu stark ><
Gestern auf ~545m einen fahren T82 (sehr flink) mit der 107mm Kanone des KV zerstört. Hatte direkt getroffen, kein zweiter Versuch.
So ungenau sind die Russen-Kanonen gar nicht, nur muss die Besatzung (bzw. Richtschütze) bereits gut ausgebildet sein (Meiner ist bei 100%) und man braucht Geduld um zu warten bis sich der Zielkreis verkleinert hat.

WIe ist den der Tiger so?
Darfst nur nicht in der ersten Reihe fahren, zumindest dann nicht, wenn größere unterwegs sind.
Versuche die Gegner auf Distanz zu halten und vergiss nicht den Panzer "anzuwinkeln". Also stell dich so hin das deine Panzerung nicht im 90° Winkel zum Gegner steht.
Dies sollte man aber immer machen, dann jeder Panzer Profitiert davon.
Erstes Ziel beim Tiger ist die 8,8cm KwK 42 L/71.

Bin in Polen bei meiner family und die wohnen etwas auserhalb der Stadt und wenns Gewitter gibt heisst alles ausmachen weil^^ Bei denen ist auch schon ein BLitz eingeschlagen deshalb die vorsicht.

Aso ^^

Oh man hätte jetzt auch Lust auf ne Runde, auch wenns mich total nervt. Will die x2 EP haben...
Scheiss Rendern brauch 40 Minuten fürn 20 Minuten 720p Video :D

homer, ich schieße nie mit großem kreis ;) aber selbst wenn die manchma keine 100m weg sin un ruhig da stehn, schießt der hund oft vorbei. mit der su85 waren die jungs auf über 90%, jetz nach der umschulung auf die su 100 sin se wieder bei 80 rum. also crappy sin se ned mehr. jedenfalls weis ich scho, wie mer zielt un schießt. nur kann ich halt nix dafür, wenn die einfach ned treffen. seh da oft andre, die ballern un ballern un ballern un ich seh, wies lustig in den berg oder nen stein geht oder so :ugly:

un btw: bitte nich in nen "chat-stil" verfallen.

Zurück