Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Joar der kommt auch sofort wech sobald ich den Jagdpanther erforscht habe (sind zum Glück nur noch ca 10k xp) !
Auf dem werde ich auch bleiben,die grösseren TD's sind mir einfach zu "behäbig"...Obwohl...der Ferdi is schon ne geile Nummer :devil:
Sobald ich dann wieder etwas Kohle eingefahren (die Mun für die 122er ist sau teuer) habe wende ich mich wieder meinem IS zu und erforsche den IS3.
Bei den TD's werde ich wie gesagt auf T7 bleiben :D

Mal ne Frage? Ich fahre grad nen VK36...(H) und stehe bald (nur noch 10k xp^^) vor der qual der Wahl ob ich richtung Panther gehe oder mir den Tiger erforsche/kaufe. Was empfehlt ihr mir? Ich bin mir unsicher welchen ich nehmen soll. WIe ist den der Tiger so?

Der Tiger (H) ist richtig gut, wenn man mit umgehen kann. Aber viele heulen nur rum... liegt einfach daran, dass sie nichts drauf haben. Ich würde dir definitiv zum Tiger raten, aber es kommt natprlich auf den Spiel Stil an

Ich habe mir jetzt für meinen Marder 2 das Tarnnetz gekauft. Muss ich das noch irgendwie aktivieren?

EDIT: Scheiss Cheater hat mich durch den Fels platt gemacht. :motz::motz:

Papzt jo danke dir. Es wird wohl der Tiger den ich auch eig. von Anfang an wollte :D aber hab halt viel gehoert das der kacke sein soll auch was die Feuerkraft angeht.

Also ich zock jtz weiter will meine 10k xp sammeln fuer das neue Maschinchen ;) Wer bock hat mit zu spielen (jtz kann man ja endlich nen Zug fuer 2 ohne PA machen^^) soll mich adden. Heisse dort auch Seeefe

Jo hab gestern ueber den Tag verteilt 25k xp gemacht^^ die mittlerweile nur noch 8k schaff ich heute sicher :D

Kann mir vllt. einer Tipps geben wie ich den Tiger aufruesten soll? Was ist den das beste Geschuetz fuer ihn?

Joa der MS1 mit der 45er geht schon gut teilweise:D
Gerade nen deutschen Tier 2 Panzer in 4 Schüssen erledigt, dabei stand er doch hinterm Gebüsch der Arme. :D
Danach noch einem T2 Med oder was das war, diesem US Tier 2 50% Health weggeballert. Dann kamen 8 Tanks auf einmal und haben auf meinen MS1 eingedroschen. :lol:
Ich bin ein Angstgegner! :ugly:

Lol gerade bei 22% HP meine 2-Mann Crew ausgenockt, da stand ich da, netterweise haben wir die Runde gewonnen und der Panzer blieb sogar heile. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück