Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh mann. Immer diese Kiddys die einen als Killstealer beschuldigen wenn der Gegner z.B. nur noch 5% Life hat... :schief:
Warum vergessen die bloß alle das es nur für den Schaden Punkte gibt...

Genau das ist der Punkt. Das machen viele...fast alle. Genauso wie einen als noob heavy zu beschimpfen wenn man als Top tank nicht 5 abschüsse auf dem Konto hat :D diese Idioten

Wenn du den Marder länger fahren willst, dann lohnt es sich auf jeden Fall.
Wenn du schnell zum Hetzer willst, kannst du die 7,6er überspringen.

Passt nur auf den Marder II. Evtl. noch auf den kommenden Marder III, falls er die nicht schon als Standard-Kanone verwendet.

Der Marder 2 bleibt vorerst. Ich will jetzt zuerst in Richtung Tiger gehen, dann mal weiter sehen.

Der Marder 2 bleibt vorerst. Ich will jetzt zuerst in Richtung Tiger gehen, dann mal weiter sehen.
Viel Spaß. :ugly: Pz III und Co. saugen meiner Meinung nach... und zwar Golfbälle durch Gartenschläuche.
Hab den IIIA jetzt ausgeschlachtet fürs StuG und dann entsorgt, dafür den Pz III gekauft. Wollte eigentlich zum IVer mit der Ritterlanze oder wie das lange Teil heißt, aber den haben sie ja schön in den anderen Ast verfrachtet. Nun kommt dann also Pz III/IV, diese olle Mischplatform, wo die 7,5er die größte Wumme ist. Und in 1 Jahr dann endlich der Tiger irgendwann. :ugly:
Wenns mir zu blöd wird, kauf ich mir nen Löwen oder so. :D

Es gibt halt viele, die teils schon nen Heavy haben, aber nicht wissen, dass nicht Kills, sondern Schaden zählt, oder dass es oft mehr Sinn macht, erstmal zu verteidigen und Rusher zu pflücken, die wild anbrausen, als selbst gepflückt zu werden.Toll auch immer, wenn das halbe Team draufgeht durch die Arty, weil ein Light Tank in unsere Basis reinrast und alle aufdeckt, man ihn zwar killt, sich dann aber keine 2m bewegt, weil man steht ja im persönlichen Lieblingsbusch und so. :ugly:
Oder wenn ein T3 medium den T5 TD bittet, für ihn zu spotten. :lol:
Alles schon erlebt. ;)

Seitdem die Beta vorbei ist, ist das nun so schlimm geworden...
Btw die "Ritterlanze" ist doch wohl eher die L100 beim Panther ;) Da geht die vom PzIV ja noch :D
Was mich nur total nervt ist das ein Russischer Heavy in der Regel schneller ist als ein Deutscher Medium...

Ich denke ich werde mir auch mal ne SU-85 holen. Die Kanone von der ist ja mal total krass für die Stufe :D
Vieleicht test ich auch gleichzeitig mal deren Mediums. Bin mir da noch nicht so sicher weil ich die schneller hochgehen seh als alle anderen :D

Zum Techtree...ja da hast du Pech gehabt:D meinen Kollegen musste ich auch antreiben dass er noch mindestens bis zum IV kommt.
E: 64k Credits mit dem T-29 aber nur 1,3 k xp?:what:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Teambalancing leistet gerade mal wieder Top Arbeit.
Ich komm mit meinem T40 Tier 4 nur in High Tier Runde ab Tier 8 aufwärts -.- Wenn das so weiter geht hör ich mit den kleinen Drecks Panzern auf und spiel nur noch mit meinem Tiger.

Ich hab mir mal Testweise ne Wespe geholt, um Arty auszuprobieren. Gruselig, da triffst du ja gar nichts mit ner 50% Crew. :what: Ich glaub ich hatte über mehrere Matches hinweg von ca 40 Schuss 5 Treffer, obwohl ich dem Schützen noch extra Zeit lasse damit der Kreis klein wird. Ich glaub das Ding verkauf ich wieder, keine Lust, da noch 100k credits reinzupumpen um die Jungs auf 75% zu heben. Dafür machts zu wenig Spaß.

Mit dem Pz III ist auch ne echte Quälerei, habe erst 1000 xp von den 12.000 zusammen, weil ich in den Runden, die wir nicht verlieren dann immer recht schnell abgeschossen werde. Selbst für nen Marder seitlich hab ich drei Schuss gebraucht. Das ding hat ja selbst in Tier 2-4 Matches wenig Punch.
Wenn das so weitergeht, spiel ich Russki. :ugly:

ich hatte vor ner weile die hummel übern pzIV erforscht und gekauft. anfangs wars ziemlich wiederlich.
da ich allerdings meine besatzung mit übernommen hatte und geld reingepummt hatte, ging das. zumal diese mitlerweile alle bei 90% sind und ich mir zudem noch -10%nachladezeit geholt hatte.
mitlerweile macht die mal richtig spaß, da man sich oft auch auf den schützen verlassen kann. da wirds dann auch mal möglich n luckshoot über die gesammte karte auf nen scout mit 60kmh zu machen.

nur so oft will ich sie nicht spielen, da ich mich meist über die feindliche arty aufrege. da will man mal n bisschen sozial sein und den leuten ne arty mehr ersparen

Also ich hab mit dem Pz3 ordentlich reingehauen und konnte auch sehr gut was aushalten :D
Ja Arty kannste vergessen wenn die Crew unter 75% ist

Mich mag der Matchmaker wohl wieder. Seit Sonntag nicht ein einziges Match verloren mit meinem KT und jedes mal über 1k xp gemacht

Gestern habe ich es nach 2 Matches aufgegeben.
Beide Matches mit meinem Pz38(t)NA und nur Tanks wie Löwe, Tiger und aufwärts als Gegner. Das macht echt keinen Spaß mehr wenn du auf den Gegner schießt und nichts geht durch deren Panzerung. Im Gegenzug brauch es nur ein Treffer und dein Panzer ist Schrott.

So geht mir es seit 3 Tagen.

So ging es mir fast 3 Wochen lang. Dass es jetzt mal besser läuft hab ich aber nur mit meinem KT leider. Wenn es wenigstens der t-29 wäre oder irgendein anderer Panzer mit dem man gewinn machen kann

ich hab gelesen, aufklärer haben im fahren den selben tarnbonus wie im stehen. also grad mit dem 38na und anderen spähern sollten man rumfahren, diel eute aufgedeckt halten und NICHT schießen. a) kommt man eh nich durch, b) gibt man seine position bekannt und wird c) dadurch abgeknallt, das team verliert die sicht und kann keine ziele mehr bekämpfen. alles bissl idealisiert geschrieben ^^ jedenfalls bekommst du als aufklärer ja primär punkte dadurch, das du die panzer aufgedeckt hälst und nochmals eben punkte, wenn deine teamleutz dann an denen schaden machen.

ich hab da bsiher zwar auch immer versagt, aber würde ich nach meinen neusten infos nen späher spiele wollen, würd ichs so versuchen: komandant hochschulen, motor upgrade, wenn kohle da is son fernglaß ding da, tarnnetz, ordentliches funkgerät, ketten ^^ un dann von deckung zu deckung hirschen (was ja immer DER knackpunkt is für mich ><).

Zurück