Der Marder 2 bleibt vorerst. Ich will jetzt zuerst in Richtung Tiger gehen, dann mal weiter sehen.
Viel Spaß.

Pz III und Co. saugen meiner Meinung nach... und zwar Golfbälle durch Gartenschläuche.
Hab den IIIA jetzt ausgeschlachtet fürs StuG und dann entsorgt, dafür den Pz III gekauft. Wollte eigentlich zum IVer mit der Ritterlanze oder wie das lange Teil heißt, aber den haben sie ja schön in den anderen Ast verfrachtet. Nun kommt dann also Pz III/IV, diese olle Mischplatform, wo die 7,5er die größte Wumme ist. Und in 1 Jahr dann endlich der Tiger irgendwann.

Wenns mir zu blöd wird, kauf ich mir nen Löwen oder so.
Es gibt halt viele, die teils schon nen Heavy haben, aber nicht wissen, dass nicht Kills, sondern Schaden zählt, oder dass es oft mehr Sinn macht, erstmal zu verteidigen und Rusher zu pflücken, die wild anbrausen, als selbst gepflückt zu werden.Toll auch immer, wenn das halbe Team draufgeht durch die Arty, weil ein Light Tank in unsere Basis reinrast und alle aufdeckt, man ihn zwar killt, sich dann aber keine 2m bewegt, weil man steht ja im persönlichen Lieblingsbusch und so.

Oder wenn ein T3 medium den T5 TD bittet, für ihn zu spotten.

Alles schon erlebt.