Fernglas, ist das Dritte.Ja Camo Netz und Werkzeugkiste sind mmn wieder verwendbar...und noch ein 3tes. Ich werde mich morgen auch ersmal entdecken mit solchem Kram
Das steht bei jedem. Ich bin auch seit der Closed Beta (Dez10 um genau zu sein) dabei, und auch bei mir steht April11 im Account.ich seh grad bei mir steht datum der registrierung irgendwas mit 2011. bin aber mit dem account seit closed beta dabei. deswegen bekomm ich keine 7 tage premium geschenkt....
Da kommt aber kaum etwas bei rein, nimm einen T5 Panzer.Die Tier1 Tanks sind halt praktisch zum Kohle machen, kosten keine rep.
Geht doch noch, gibt schlimmeres.Was mich ein bisschen annervt ist das man teilweise Panzer in der Schlacht hat die Tier V oder Tier VI sind während ich nur Tier III habe.
Шкурки Ð´Ð»Ñ World of Tanks - Russische-Seite, aber riesige Auswahl. Google-Übersetzer ist direkt integriert. Wobei das nicht unbedingt nötig ist, das nötigste steht direkt auf Englisch dabei.achja: falls ihr gute skin seiten kennt, würd ich mich über links freuen. kann ich gleich bei meiner modding sektion im startpost dann anfügen.

War wohl als eine Art Afterburner gedacht, der dem Panzer kurzzeitig einen Schub gibt.Was solln der Powerboost sein?
Ja kann man.Kann man innerhalb eines Entwicklingstrangs eigentlich die Crew in den nächsten Panzer übernehmen? Habe mir jetzt einen Marder2 zugelegt und die Crew aus dem Panzerjäger1 ist schon gut trainiert.

Kannst du, verliert aber sau viel XP. Meine Hetzer Crew hatte 70% und nach Umschulung auf StuG wärens 55% gewesen. die 55 hatte ich mit der neuen Crew nach 3 Matches erreicht, lohnt also kaum.Kann man innerhalb eines Entwicklingstrangs eigentlich die Crew in den nächsten Panzer übernehmen? Habe mir jetzt einen Marder2 zugelegt und die Crew aus dem Panzerjäger1 ist schon gut trainiert.

Vor allem mit dem weiten Schwenkreis ist er recht flexibel. In der Runde mit der Burg hab ich mich mal an die Rückseite des Burghangs gepackt, wo ein Loch in der Burgmauer ist, und dort 3 Panzer abgeschossen, die sich um den Hügel rumpirschten um die Burg von hinten her anzugreifen. Mit dem Hetzer und dem StuG ist es schwerer, weil die sich weit mehr drehen müssen in der engen Lücke.Den Marder II würdt ich behalten! Für Tier 3 ist das Ding mit der langen 7,6 cm absulut böse.
Wenn dich keiner sieht räumst du damit sogar ein KV weg.![]()